in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mann trägt Damenringe

Hi, ich bin ein Mann im mittleren Alter und habe seit Jahren das außergewöhnliche Hobby, viel Silberschmuck zu tragen.
Meine Mitmenschen reagieren darauf in unterschiedlicher Art und Weise: In der Großstadt sind die Leute am tolerantesten, d.h. sie nehmen mich im Vorübergehen so an und sagen garnichts. In Kleinstädten und erst recht auf dem Dorf gucken sie merkwürdig, machen blöde Bemerkungen und halten mich für schwul.
Meine Standardschmuckausrüstung, die ich täglich außer Haus trage umfasst:
2 Halsketten, eine mit großem Anhänger, je Arm zwei Armketten , zwei Ohrstecker und an jeder Hand drei ursprünglich als Damenringe produzierte massive, verschnörkelte Ringe mit großem Stein. Manchmal trage ich auch an jedem Finger so ein antikes Schmuckstück!
Ich möchte nun mal wissen:

Welche Männer tragen auch viel Damenschmuck?
Was sagen die Frauen dazu?
Was sagen die Männer dazu?

Bitte macht es Euch nicht so einfach und sagt "Schwul" dazu!!!

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Damenschmuck

Hallo,

ich trage auch eher typischen Damenschmuck. Gerade bei den Ohrringen fällt es auf. Da ich gerne große Creolen oder länger Ohrhänger trage. Aber auch mal Perlenohrstecker. Sonst trage ich auch schöne lange Halsketten und Armkettchen und diverse Piercings.

Damenschmuck

von:silberring1

Hi, ecki, freue mich über deinen Beitrag, dass du auch viel feminisierten Schmuck trägst.Stehst du auch darauf, an allen Fingern Ringe zu tragen? Einfach ein irres Gefühl, das du mal versuchen solltest!
Vielleicht kannst du mal ein Schmuckfoto von dir hochladen!
Meine Bilder findet mann über "Google, Bilder, silverringo"

Mann trägt Damenringe

von:silberring1

Hi, Tom, sicherlich aus Dortmund, hat mich echt gefreut, deine positive Meinung über Schmuck beim Mann zu hören, weil das von dir gesagte alles stimmt!
Um den ganzen Tratsch unter Bekannten und leider auch Verwandten zu entfliehen, fahre ich manchmal, meist in der Jahreszeit in eine Großstadt und bummle dort ziellos durch Einkaufspassagen oder stehe an Straßenbahnhaltestellen doch immer mit dem Wunsch akzepiert zu werden oder spontan zu einer Tasse Kaffee eingeladen zu werden. Ja und dabei bin ich natürlich so richtig ausgeflippt feminisiert gestaltet, d.h. geschminkt, voll mit Schmuck behangen und besonders im Sommer auch mal mit "gelochter" Damenbluse, darunter nen farbigen BH, kurzem Jeansrock und schwarzen Nylonstrumpfhosen und schwarzen Lackstiefeln unterwegs!
Macht Spaß und man fühlt sich irgendwie Frei dabei, alles andere, seine Neigungen und Wünsche zu unterdrücken, würde Stress bedeuten und kann sogar krankmachen!
silberring1

Nochmal zu Damenringe bei Männern

Schade, dass sich noch niemand für einen Kommentar, egal ob positiv oder negativ bewegt hat!
Ich trage mein Outfit auch weiter so.
Ein Mann, ca. 70 Jahre beschimpfte mich, so sinngemäß: .....früher hätte man solche .....ich will das hier nicht fortsetzen.
Eine alte Dame hingegen machte mir Komplimente, streichelte dann sogar über meine beringte Hand mit den für mich wie Balsam wirkenden Worten:...mach weiter so mein süßer.....
Ja, und was meinen andere?
Ich warte!

Mann trägt Damenringe

Schade, dass sich noch niemand für einen Kommentar, egal ob positiv oder negativ bewegt hat!
Ich trage mein Outfit auch weiter so.
Ein Mann, ca. 70 Jahre beschimpfte mich, so sinngemäß: .....früher hätte man solche .....ich will das hier nicht fortsetzen.
Eine alte Dame hingegen machte mir Komplimente, streichelte dann sogar über meine beringte Hand mit den für mich wie Balsam wirkenden Worten:...mach weiter so mein süßer.....
Ja, und was meinen andere?
Ich warte!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:missysilver
0

von:jujuuuh
0
  Perlen für Ohhringe basteln
von:invitia
2
  Schmuck aus Peru
von:kleopatra2009
2

von:perlenmausjulia
0

von:tatti901
0

von:mike1500
0

von:floweryhoney
0

von:claudiahuber93
0

von:pinguinschwein
0
  Blumenohrringe
von:puuh3
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -