| « |
Mann trägt Damenringe | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi, ich bin ein Mann im mittleren Alter und habe seit Jahren das außergewöhnliche Hobby, viel Silberschmuck zu tragen.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo,
ich trage auch eher typischen Damenschmuck. Gerade bei den Ohrringen fällt es auf. Da ich gerne große Creolen oder länger Ohrhänger trage. Aber auch mal Perlenohrstecker. Sonst trage ich auch schöne lange Halsketten und Armkettchen und diverse Piercings.
Hi, ecki, freue mich über deinen Beitrag, dass du auch viel feminisierten Schmuck trägst.Stehst du auch darauf, an allen Fingern Ringe zu tragen? Einfach ein irres Gefühl, das du mal versuchen solltest!
Vielleicht kannst du mal ein Schmuckfoto von dir hochladen!
Meine Bilder findet mann über "Google, Bilder, silverringo"
Hi, Tom, sicherlich aus Dortmund, hat mich echt gefreut, deine positive Meinung über Schmuck beim Mann zu hören, weil das von dir gesagte alles stimmt!
Um den ganzen Tratsch unter Bekannten und leider auch Verwandten zu entfliehen, fahre ich manchmal, meist in der Jahreszeit in eine Großstadt und bummle dort ziellos durch Einkaufspassagen oder stehe an Straßenbahnhaltestellen doch immer mit dem Wunsch akzepiert zu werden oder spontan zu einer Tasse Kaffee eingeladen zu werden. Ja und dabei bin ich natürlich so richtig ausgeflippt feminisiert gestaltet, d.h. geschminkt, voll mit Schmuck behangen und besonders im Sommer auch mal mit "gelochter" Damenbluse, darunter nen farbigen BH, kurzem Jeansrock und schwarzen Nylonstrumpfhosen und schwarzen Lackstiefeln unterwegs!
Macht Spaß und man fühlt sich irgendwie Frei dabei, alles andere, seine Neigungen und Wünsche zu unterdrücken, würde Stress bedeuten und kann sogar krankmachen!
silberring1
Schade, dass sich noch niemand für einen Kommentar, egal ob positiv oder negativ bewegt hat!
Ich trage mein Outfit auch weiter so.
Ein Mann, ca. 70 Jahre beschimpfte mich, so sinngemäß: .....früher hätte man solche .....ich will das hier nicht fortsetzen.
Eine alte Dame hingegen machte mir Komplimente, streichelte dann sogar über meine beringte Hand mit den für mich wie Balsam wirkenden Worten:...mach weiter so mein süßer.....
Ja, und was meinen andere?
Ich warte!
Schade, dass sich noch niemand für einen Kommentar, egal ob positiv oder negativ bewegt hat!
Ich trage mein Outfit auch weiter so.
Ein Mann, ca. 70 Jahre beschimpfte mich, so sinngemäß: .....früher hätte man solche .....ich will das hier nicht fortsetzen.
Eine alte Dame hingegen machte mir Komplimente, streichelte dann sogar über meine beringte Hand mit den für mich wie Balsam wirkenden Worten:...mach weiter so mein süßer.....
Ja, und was meinen andere?
Ich warte!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||