in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lia Sophia Schmuck

Hallo Zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr das Modeschmucklabel Lia Sophia kennt?! Lia Sophia ist echt schöner und vor allem hochwertiger Modeschmuck. Seit 30 Jahren erfolgreich in Amerika, auch bei den Stars beliebt und seit März nun auch endlich in Deutschland auf dem Markt. Allerdings nur im Direktvertrieb erhältlich. Ihr könnt euch ja mal die Homepage anschauen www.liasophia.de! Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr mir auch schreiben. Bin auf Eure Meinungen gespant. Ich bin selber neu als Beraterin dabei und es macht viel Spaß

Liebe grüße
Doris

Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Nicht bekannt

Das kenn ich leider nicht. Ich kaufe gerne Schmuck und am liebsten bei www.loungeberry.de.
Die können ihre Kunden auch super beraten. Gerade bei mir ist wegen meiner Nickelallergie nicht jedes Schmuckstück gut für mich.

LG
Maggie

Lia sophia Modeschmuck bei Nickelallergie

von:belana20

Hallo Maggie,
ich kann deine bedenken bezüglich deiner Nickelallergie sehr gut nachvollziehen. Ich habe selbst eine sehr starke Nickelallergie und habe leider auch schon einige angeblich nickelfreie Schmuckstücke bei mir zu Hause liegen welche ich nicht tragen kann. Aus diesem Grund hatte ich große Zweifel was den Modeschmuck von lia sophia angeht. Meine Fashion advisor hat mich dann aber dazu ermutigt es risikolos zu testen, schließlich spricht das Unternehmen eine 100% Zufriedenheitsgarantie aus und ich kann die Artikel innerhalb von 45 Tagen zurückgeben. Ich habe mir eine wunderschöne Kette und ein Armband bestellt. Beides trage ich nun schon seit längerem ohne irgendwelche allergischen Reaktionen. Ich bin begeistert.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:kleopatra2009
0

von:dilepis
0
  Wo bekomme ich günstig im Netz Schmuck?
von:luk4eto
1

von:gou24
0
  BEADARMBÄNER
von:felicitas1181
6
  Wo bekomm ich ein fake-piercing für die lippe her?
von:fritzile
1
  Schmuck
von:nyala82
12

von:beauty1235
0
  Metal hair cuff, goldring als Haargummi H&M
von:isabelle7215
1
  Wo bekomme Ich einen Fake piercing her...?
von:abbystewart
6

von:goldwing964
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -