| « |
Daumenring | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ein echt hübscher Ring ist das
ich trage selber gern Ringe, jedoch tu ich mir etwas schwer, solche zu finden.
letztens habe ich einen Onlineshop entdeckt, der viele tolle Ringe hat! www.aviano.de heißt der..also da bestell ich jetzt immer
ihr könnt ja mal schauen, ob es euren Geschmack auch trifft!
Hi, ich trage ja auch an jedem Daumen einen Silberring, an den anderen Fingern aber auch welche, was aber hier zunächst nicht zur Frage gehört.
Nun zurück zum Beitrag:
Die S-Bahn-Gucker schauen nicht nur zu deinem Ring, weil er ihnen gefällt oder vielleicht auch nicht.
Sie machen sich vielmehr Gedanken über dich.
Ein Teil könnte denken: Doof!!!
Ein anderer Teil denkt vielleicht: Geil!!!
Wieder andere fragen, was wird der Ring ausgerechnet an diesem ansonsten nicht zum Ringtragen üblichen Finger bedeuten?
Allwissende werden schon mal was über Ringdeutungen gelesen haben und kämen dann zu dem Schluß: Ring am linken Daumen bedeutet lesbisch oder schwul; zwei Ringe am linken Daumen hintereinandergesteckt heißt bisexuell.
Und nun zurück zu mir:
Ich trage nun an allen Fingern Silberringe in einem täglich wechselnden Mix an Freundschaftsringen, Herrenringen und verschnörkelten Damenringen. Nun kann ich nur bestätigen, dass mich die Leute in der S-Bahn oder Straßenbahn mit verschiedener Mimik ansehen. Jeder wird sich wohl auf seine Art und Weise seine Gedanken machen. Und wenn ich die Gesichter der Leute beurteile, so stelle ich fest, dass es alle Varianten der Smileys gibt. Und gerade das, ja, ich betone nocheinmal, gerade das macht bei mir und sicher auch eben bei anderen den Kick aus, diese Ringe zu tragen!
silverringo
Also ich finde, das sieht nicht schlecht aus. Frage mich echt, wieso die Leute so gucken...
ich finde es i-wie überhaupt nicht auffällig (es ist nur ein schlichter Ring, der am Daumen getragen wird ?!!?) Wenn es dir gefällt, ist es ja egal, was alle andere denken,also mir gefällts
kucken sie, weil ein Daumenring ungewöhnlich ist? Ich würde vermutlich auch kurz kucken, weil es eben auffällt.
Dadurch, dass der Ring sehr einfach und aus Stahl ist, würde mir spontan Heavy-Metal und derartige Musikrichtungen dazu einfallen
Hier die Links nochmal:
http://imageshack.us/photo/my-images/855/dsc00260m.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/545/dsc00255rj.jpg/
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||