in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Hab ihr da ne Schmuckpuppe oder Haken an der Wand?
Eine Freundin hat sich ein richtiges Bild draus gemacht, aber das nimmt so viel Platz weg

Irgendwer noch ne gute Idee?

Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Leeres Portemonnaie? Wofür die meisten ihr Geld ausgeben
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Schmuckschatulle

ich bewahre mein Schmuck in einer Schmuckschatulle auf

Neuer Schmuck

ich bewahre meinen Schmuck in verschiedenen Schatullen auf, klappt eigentlich ganz gut...bei mir muss eher mal neuer Schmuck her hab mir gerade etwas bestellt, auf aviano.de hab ich super schöne Ketten gefunden! Vielleicht findet eine von euch dort auch etwas! Viel Spaß beim Stöbern!

Schmuckaufbewahrung

Natürlich kann mann Schmuck in irgend einer alten Schachtel gegebenfalls auch in einem Schuhkarton, der sich dann im Schrank befindet aufbewahren.
Aber: Schmuck ist viel zu teuer, um ihn vor den eigenen und den Augen seiner Freunde zu verstecken. Außerdem sollte er am Morgen beim Anziehen schnell griffbereit sein.
Dafür gibt es sogenannte "stehende Schmuckhände" aus Porzellan oder Keramik in den Farben schwarz oder weis zu kaufen. Auf die fünf Finger kann man dann seine Ringe stecken und Halsketten, Armbänder und Ohrringe ebenso.
Da ich sehr viel Silberschmuck habe, kaufte ich mir 4 schwarze Schmuckhände, die alle prall gefüllt auf dem Regal im Wohnzimmer stehen. Dazu habe ich noch einen Lichtstrahler so positioniert, dass es einen wundervollen Effekt erzielt.

Hier ist was cooles

Hey Kiamias,
weiß nicht, ob du das cool findest. Ich aber schon. Ich hab von meinem Freund den Jolie-Trieur bekommen. Da kann ich alles reinhängen, was ich an Schmuck hab. Ist ein schöner Bilderrahmen, in dem Ketten gespannt wurden.
Hier ist der Link dazu: www.baunis.de
Ist zwar nicht das günstigste, aber Weihnachten kommt ja!!!
Tschöö, Kim

Schmuckbaum

Ich hab mir vor einiger Zeit einen tollen Schmuckbaum zugelegt. Auf dem haben alle meine Ohrringe Platz und er ist auch noch richtig schick. Für Ketten und Armbänder habe ich jeweils ein Schmuckkästchen, für die Ketten muss ich mir allerdings auch irgendwann nochmal was anderes überlegen, damit die sich nicht immer ineinander verhedern.

Schmuckkasten

Wie wäre denn ein Schmuckkasten mit Lederauflage aus Zedernholz, handgefertigt in Peru eine Rarität hat nicht jeder http://perushop24.com/index.php?act=viewProd&productId=1197

Schmuckkasten

von:kiamias

Ach, das ist ja super und so edel

Ich hab in der Zwischenzeit noch eine günstigere Alternative für mich entdeckt: http://www.prospekthalter.com/Kosmetik-Organizer/Accessoire-Box-TRIO-2x-3-Faecher-mit-Deckel.html

Finde ich sehr zeitlos und schick!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:alexajay
0
  Oder wie kann mann sich selber ohrringe stechen lassen
von:snamernaber231
2
  Lia Sophia Schmuck
von:mamavontim2008
2

von:kleopatra2009
0

von:dilepis
0
  Wo bekomme ich günstig im Netz Schmuck?
von:luk4eto
1

von:gou24
0
  BEADARMBÄNER
von:felicitas1181
6
  Wo bekomm ich ein fake-piercing für die lippe her?
von:fritzile
1
  Schmuck
von:nyala82
12

von:beauty1235
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -