| « |
Schmuck Online bestellen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Naja wie viele andere hier sind wir ja auch auf der Suche nach SchmuckShops in denen es tolle hübsche Dinge gibt. Nur habe ich oft bemerkt, dass es meist alles sehr ähnlich aussieht und es kaum noch besondere Stücke gibt...
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Diese Bänder sind wirklich außergewöhnlich - sogar ich werde mir jetzt eines kaufen. Im Umfeld meiner Frau werden sie in allen Variationen getragen.
www.saamiarts.de
Liebe Grüße Mike
was meinst Ihr zu www.schmuck-mannheim.de
da hat es schönen Edelsteinschmuck.
Schaut mal rein. Also mir gefällts
Wer an Schmuck & Damenschmuck interessiert ist, der kommt an Diamant.de nicht vorbei
einezigartige Schmuckstücke kann man bei schmuckbid.de finden
Etwas ganz neues und interessantes! Besonders bei dem Schmuck mit Bernstein.
Hier habe ich total ausgefallenen Schmuck & coole Accessoires gefunden: www.loungeberry.de
Schaut mal bei www.tejais.de vorbei.
Die haben Modeschmuck und Uhren die andere nicht haben.
da habe ich auch eine top Adresse für euch!
ich bestell meinen Schmuck eigentlich ausschließlich auf www.aviano.de der Shop ist so ähnlich aufgebaut wie andere Onlineshops, aber das Sortiment ist einfach bezaubernd!
also wer von euch Zeit und Lust hat, einfach mal durchstöbern, ihr werdet es nicht bereuen
Eine Alternative zu Scarasue wäre vielleicht http://www.renesim.com. Hab da auch schon bestellt und komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus (ich glaub meine Freundinnen sind schon voll genervt
). Naja, das ist zwar etwas teurer, aber da kannst du dir das Schmuckstück auch selbst zusammenstellen - also recht ähnlich. Kannst ja mal anschauen 
Bei pearlingo.de gibt es sehr schöne handgefertigte Einzelstücke die man über einen Dawanda Shop bestellen kann.
bei amazon gibt es schöne stücke! schau mal rein!
leider kann ich den Link nicht öffnen
schade
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||