| « |
auch unter Shorts oder Hotpants sind Unterhosen, Slips oder dgl. angebracht so halte ich es jedenfalls. Zu Zeit laufen viele Mädels und Damen in kurzen Jeans und Strumpfhose durch die Stadt. Was mir auch sehr gut gefällt. Shorts uns Strumpfhose ergänzen sich erstklassig, schade das das bisher dem weiblichen Geschlecht vorbehalten ist!
gehören Hotpants zu meiner Standart Sommergarderobe. Bei heissen Temperaturen gibt es einfach nichts Besseres.
Und Männer können Hotpants ebenso gut tragen wie die Frauen. Dass Hotpants angeblich für Männer ein NoGo ist, ist nur ein Diktat der Modeindustrie. Und ein Diktat sollte man nicht ernst nehmen und das tragen, was einem gefällt. Wenn es stimmig und gut kombiniert ist, kann auch sommerliche Kleidung mit viel Haut zeigen beim Mann gut aussehen.
Scheinbar habe ich auch ein Händchen für gelungene Kombinationen, denn des öfteren werden meine Sommeraoutfits als sehr schick bezeichnet.
Beim Mann gibt es aber eine bestimmte Einschränkung bei der Länge der Hotpants: Bei Überschreitung kann da schon schnell mal was rausschauen. Das ist auch abhängig vom Schnitt und wie eng die Hotpants anliegt. Als Mann sollte man auch keine Hotpants tragen, welche sehr hüftnah geschnitten sind. Das lässt die Short optisch noch kürzer aussehen und sieht dann komisch aus. Alles schon ausprobiert.
Unterwäsche sollte auf jeden Fall getragen werden. Ich habe dafür meine Sloggi Thai (Damen)Slips, welche am Beinansatz knapp geschnitten sind. Material Microfaser. Also hervorragender Tragekomfort.
Vor kurzem hab ich ein Schnäppchen gemacht: Hotpants von Pimkie für 8 Euro. Leichter Stoff, im Schritt nicht zu eng, sitzt wie ne 1 - was will Mann mehr?
Inzwischen ziehen andere Männer mich zur Beratung heran, da manche durch meine Outfits angeregt werden, auch was in der Art tragen zu wollen
Fazit: Ich mache die Mode. Jetzt finde ich Nachahmer
Das beweist ja, dass einer den Anfang machen muss, die Schranke durchbricht. Dann ziehen andere nach. Mode muss sich auf der Strasse entwickeln und nicht von der Industrie diktiert werden.
Ich finde es schön, wenn Frauen unter ihrer Hot - Pant einen sexy String anziehen. Die Po - Backen kann man dan sehr gut sehen.
Außerdem schaut ein String auch sehr schön sexy aus.
LG Werner
... dass man sich im Forum vertut. Der Strangersteller wollte wohl eher wissen, was ein Mann unter einer Hotpants tragen könnte. Entgegen anderslautenden Gerüchten, können nämlich auch Männer solche Hosen tragen.
Meine Meinung übrigens: Alles mögliche bis auf Shorts. Pants sollten so kurz sein, dass deren Bein nicht aus der Hotpants rausschaut. Wobei auch das keine eiserne Regel ist, es gibt da sicher reizvolle Möglichkeiten. Man muss sich aber dann auch der Kombination sehr sicher sein.
LG
Madinside
Hallo ich trage immer nur String drunter ist angenehm und schön.manchmal lass ich ihn aus der Hose schauen.
LG
Allerdings nicht soo kurz. Doch, eine sehr knappe Jeans Hot Pants hab ich, ist auch eigentlich eine Damen Hot Pant, aber mir passt sie hervorragend. Ich trage aber immer was darunter. Die üblichen Feinripp-Herrenslips gehen mir total auf den Geist, ich hab mir einfache Damenslips von Sloggi zugelegt, die tragen sich unter HotPants und Jeans allgemein sehr komfortabel.
Also Männer, zeigt Bein, Ihr müsst nix verstecken
Wenn ich Männer SO zum Beispiel mit einem Fahrrad in der S-Bahn sehe dann schaue ich IMMER gern heimlich hin,ich find das nämlich echt hammer sexy!!!!!!!!!!!!
Und wenn dann vielleicht wirklich mal was vom Sack oder ihrer Eichel rausgucken sollte.........find ich es auch total okay!
Also Männer: Bitte am liebsten überhaupt nix drunter tragen!!!!!!!!!!
... was drunter ist doch immer noch das beste
liebi grüess us dr schwiz
j-
hi,
ich trage immer retroshorts.
hab da nen shop gefunden wo es die auch in knalligen farben gibt 
mal was neues und am strand braucht man noch net mal mehr ne badehose grins. (www.dvo24.de)
gruß
... trägt seit er 16 ist nur noch strings ..... oder nix ...... unter seinen hosen.
hat auch so knackige hot pants für den sommer und da muß er schon ganz schön aufpassen wenn er mal blank drunter ist.
besonders beim fahrradfahren blitzt da schon mal der sack oder die eichel am beinausschnitt raus.
... finde ich doch etwas mutig, denn dann kann auch mal schnell was zur Seite raus vorwitzig werden. Allerdings sollte das Darunter schon so knapp sein, daß es auch nicht rausschaut.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 28 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||