in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleid oder Rock

Wer trägt denn zu Weihnachten oder Silverster als Mann auch Kleid oder Rock ?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion

Silvester auf der Zugspitze im schearzen Lederrock

Das hab ich mal vor Jahren gemacht, bei einer Silvesterparty auf der Zugspitze. Da hatte ich einen schwarzen Lederrock, eine grüne Strumpfhose und eine bunt gemusterten Pullover an. Jedenfalls haben mich viele Partygäste deswegen angesprochen, und einige wollten auch wissen, ob mein Lederrock auch echt ist, einige wollten mal meinen Rock auch anfassen...

Kilt / rock

hoi zäme
kilts / rock am mann ist DIE bereicherung der herrenmode (welche eigentlich nicht existiert. diese beschränkt sich nämlich auf anzüge und bedient sich bei den ideen der damnemode [caprihose, kurze hose] und variiert nur in den farben [trendfarbe 08: grau, trendfarbe 09: schwarz, trendfarbe 10: grau...]

ja, es gibt designer die auch röcke für den mann auf den laufsteg schicken, doch die kommen nie in den modehäusern an.
also: it needs balls to wear skirt

liebe gruess us dr schwiz
kilttragende j-

Hi

Hallo,

ich bin TV und trage häufig Damengarderobe . Zu Weihnachten ist es mir leider noch nicht vegönnt, da ich nicht geoutet bin. Jedoch Sylvester feiere ich generell als Frau. dieses Jahr war es ein Top in weiß, ein schicker knielanger Bleistiftrock mit hautfarbener Strumpfhose und schwarzen Pumps. Meine Brüste wurden durch einen schönen roten Spitzen-BH gehalten.

Es ist einfach ein Traum Frau zu sein.

Euch ein frohes neues Jahr.

Grüße

Lesen bildet

von:juergenb

Hallo,

das war leider an der Frage vorbei ... gefragt war, wer als Mann Rock trägt, und nicht wer sich als Frau verkleidet. Davon abgesehen: wenn Du Dich als Frau verkleiden willst, empfehle ich Dir mal mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, denn mit Abstand die meisten Frauen tragen Hosen, wiele gar ausschließlich. Lass also den Männern die Röcke, und konzentriere Dich für Deine Verkleidung auf das wirklich weibliche, den Busen. Alles andere ist unisex!

Gruß
Jürgen

Tradition

Hallo,

ich war früher als Kind immer sehr neidisch auf meine 3 Schwestern wenn sie sich schöne Kleider anziehen durften und sich die Haare lang wachsen lassen durften. Meine Mutter hatte es auch gemerkt das ich da ein wenig neidisch war und meine Schwestern beneidete. So durfte ich mit 10 Jahren zu Weihnachten das erste mal ein Kleid anziehen. Ich war damals aber noch recht unsicher ob ich mich freuen oder schämen sollte. Es war dann auch beim nächsten Weihnachtsfest so, da fühlte ich mich dann schon sicherer und wohler. Es wurde dann so ein bißchen Tradition das ich zu Weihnachten ein Mädchen sein durfte. Jetzt mit 28 kann ich zu Hause wenn ich will immer ein Kleid oder Rock anziehen. Wenn ich jetzt weibliche Kleidung trage und meine Haare richte bin ich lt.meiner Mutter und meinen Schwestern ein recht hübsche Frau. Das macht mich dann recht stolz. Außerhalb dagegen bin ich ganz normal ein Mann(mit Pferdeschwanz) und will eigentlich keine Frau sein. Zu Hause dagegen mag ich die weibliche Rolle sehr. Dieses Mal zu Weihnachten trug ich ein orangenes Festagsdirndl mit weißer Bluse und meine Haare hatte ich zum Französischem Zopf geflochten.

Schöne Grüße Benedikt

Gefällt mir total gut, deine Geschichte!

von:piper02468

Ich wünschte mir, dass auch meine Mutter damals die Zeichen der Zeit erkannt hätte, denn ich denke, dass wir beide etwa gleich ticken. Geniesse deine Freiheit - ich bin zwar auf gutem Wege dahinn, muss mir aber alles hart erarbeiten...

Ja

Heute hatte ich einen knielangen schwarzen Rock mit blaßrosa Oberteil an, dazu hautfarbene Strümpfe.

Gruß
Jürgen

Frohe Weihnachten

von:nicolaboy

nur in Kleid oder Rock ist Mann zum Fest richtig angezogen denn Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode. Besonders für Knaben ist es leicht viele schöne Kleider zu finden und kaufen zu können doch leider werden die meist nur für Mädchen angeboten dies sollte auch geändert werden damit auch Jungs mehr Kleid und Rock tragen. Auch für Männer können Kleider gefertigt werden und besonders schön sein denn Kleider bieten den absoluten trage Komfor. Mit besten Weihnachtsgrüßen. Nick

Hallo

von:juergenb

"nur" ist wohl etwas übertrieben, aber eine Bereicherung ist es tatsächlich.

Wenn Du erreichen willst daß Kleider und Röcke auch in der Herrenabteilung angeboten werden, mußt Du für Nachfrage sorgen und Trends setzen: Also kaufen und tragen! Es gibt nämlich genügend Designer, die das immer wieder anbieten, Nur traut der Handel sich nicht, diese Ware zu kaufen und anzubieten, weil er befürchtet darauf sitzen zu bleiben. Je mehr also nach Röcken und/oder Kleidern fragen, desto eher kommen die ersten Händler auf die Idee, diese Nachfrage zu befriedigen. Auch ein paar Mails an die Anbieter mit simpler Nachfrage nach den auf diversen Modenschauen gesehenen Herrenröcken könnte hilfreich sein; aber nicht von einem einzelnen, sondern dann gleich über einen Zeitraum von mehreren Wochen von vielen Interessierten!

Dass Kleider einen höheren Tragekomfort bieten als Hosen oder gar Anzüge, darüber brauchen wir nicht streiten, Nur, die Kleider, die in der Damenabteilung angeboten werden, sind wegen der Oberteile zumindest für mich nicht tragbar. Die sind in den Schultern und im Brustkorb alle zu schmal geschnitten und oft mit ausgearbeitetem Busen. Das geht bei mir gar nicht.

Gruß
Jürgen

Hi,

von:quark22

"Dass Kleider einen höheren Tragekomfort bieten als Hosen oder gar Anzüge, darüber brauchen wir nicht streiten"

Ohne Dich angreifen zu wollen ist dies eine rein subjektive Wahrnehmung. Ich persönlich liebe sogar als Mann das Tragegefühl von einem Anzug, die wichtigste Vorraussetzung ist allerdings dass er passt.

Zudem können gerade Anzughosen aus sehr luftigem und dehnbarem Stoff sein, sodass sie die Gesundheit genau so wenig gefährden wie ein Rock. Außerdem ist es ein Klischee dass man sich in einem Anzug nicht bewegen kann oder darf, er muss eben passen.

Gerade wenn ich Orgel spiele, Treppen steige oder rennen wollte ist der Rock bzw. das Kleid nur hinderlich.
Ebenso möchte ich in den kälteren Jahreszeiten die klassische Jeans nicht missen.

mfG.:

Quark22

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Warme unterwäsche
von:wintipaar
1
  Welchen Rock kann ich tragen?
von:uvw
37
  Trend-spotting: Men In Skirts
von:joky12
2

von:mimirako
0
  Jeans Hot Pants! was drunter? String? Tanga?
von:bobbx198x
11
  Stylische Schuhe gesucht
von:paoloooo196
2

von:rosaliesun
0
  Frage an die Herren der Schöpfung...
von:barbara6843
28
  Maßanzug bzw. Konfektionsanzug
von:florianp3
3
  Suche bestimmtes Poloshirt
von:calvin1232
1
  Suche neue Jeans für Männer welche eine beequeme Passform haben
von:herrany23
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -