in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Massmode für jeden

NIE MEHR HEMDEN VON DER STANGE! Kleidung die jedem passt wie sie passen soll!

WELTWEIT EINZIGARTIG: Maßhemden geschneidert mit Ihren individuellen Maßen und über 2,5 Millionen Designmöglichkeiten wie z. B. Kragenart, Initialen, Mehrfarbigkeit, Nahtfarbe, Knopffarbe usw. zum Preis von 19,90
Der Hammer ist, Sie designen sich Ihr persönliches Hemd ganz allein am PC mit Videomessanleitung.

Maßhemden online designen und sofort bestellen

Egal welche Manschette, Kragen, Kurz o. Langarm, Farbe, Schnitte, Initialen, Knopffarbe uvm.

Der reine Preis für das Hemd bleibt bei 19,90 Euro in TOP Qualität.

*zzgl. 6,90 Porto (versichertes Einschreiben)
*zzgl. 1,34 PayPal Gebühr
Neukunden/Ausmess-Gebühr: einmalig 10

Bestens geeignet für alle, die nicht in die vorgegebenen Standardgrößen passen und sich individuell gestaltete Kleidung wünschen. Wenn Sie einmal Ihre perfekte Paßform gefunden haben, werden Ihre Maße bei uns gespeichert und sie können beliebig viele Hemden / Anzüge selbst nachbestellen.

Gibts auch für die Damenwelt als Blusen. Ein weiteres Highlight sind Maßanzüge für 99 . Schauen Sie auf meiner Webseite vorbei!

Eine große Auswahl an verschiedenen Farben + ein Einstecktuch GRATIS dazu und das alles in einer logistisch augeprägten Lieferzeit von nur 4-6 Wochen direkt zu Ihnen nach Hause. Holen Sie sich jetzt Ihr eigenes Maßhemd für nur 19,90 Euro. Sie werden danach nie wieder ein "normales Hemd" tragen wollen.

Testen Sie uns! Für 19,90 kann man nichts falsch machen!

Wie funktioniert das Maßnehmen?

Sie können sich ihr eigenes Maßhemd online designen und nach den Videos Ihre Maße nehmen.

Sie haben weitere Fragen? Gerne beantworte ich all Ihre Fragen per E-Mail: massmode-nrw@web.de
Schaut auf meiner Seite: www.massmode-nrw.de

Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Schicke Schlüpfer: David Beckham designt Wäsche für H&M
Schicke Schlüpfer: David Beckham designt Wäsche für H&M

Maßmode

Hi ) da kenne ich mich schon aus. Habe paar Jahre in der Modebranche gearbeitet, bei einem Luxusherrenausstatterunternhem en in der Maximilianstrasse. Da hatten wir natürlich haupsächlich fertige Sachen zum verkaufen, aber auch einen Anzug, Hemd, Hose oder auch Mantel nach Maß haben wir im Angebot gehabt. Ich muss sagen, wer eine nicht unbedingt standarte Figur hat, es ist dann von Vorteil nach Maß zu bestellen. Und das ist auch noch die Frage des Geldes: Maßsachen kosten im Durschnitt bisschen mehr, als normale. Und klar, die Sachen sitzen dann wie gegossen. Also, wer sich den Spaß leisten kann, würde es jedem empfehlen ) lg, Petra

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:blauberg
0
  Wass ist gerade modern bei männern klammoten
von:snamernaber231
8

0
  Kapuzenpulli gesucht
von:stefan310
1

0
  Hohe Absätze für Männer - früher ganz normal!
von:trollkopf
32
  DER LESER: Wie definieren SIe MÄNNER- MODE?
26
  Wird heutige feinere Männerkleidung nicht eher geschlechtsneutral und weniger als
von:sichtfeld123
1
  Homepage - "neue" Herrenmode
von:jamie234
1
  Kleider und Röcke für Knaben Röcke für Herren
von:nicolaboy
59
  Frage zu Jeansgröße
von:haltich91
11
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -