in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Outfit mit Rock

Hallo,

Ich würde mir gerne ein schönes (Männer) Outfit mit Rock zusammenstellen. Gibt hier jemanden der mir stylistisch etwas helfen kann?

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'

Angst vor femininen Details?

Wenn ich hier so die Antworten und Vorschläge lese, sehe ich immer wieder Ausdrücke im Sinne von "sieht männlich aus" oder "kommt feminin / tuntig rüber".

Pardon, aber ich knn nicht nur anziehen was ich will und bin immer noch Mann, ich kann sogar ausziehen was ich will und bin immer noch einer! Genauso wie Frau im Dandy-Look oder Westernstyle gehen kann ohne dass an ihrer Weiblichkeit gezweifelt wird, kann ich das umgekehrt als Mann im Rock oder ... auch - ich bin immer noch derselbe. Im Gegenteil, nur Weicheier legen mit der Kleidung auch ihre Männlichkeit ab!

Gruß
Jürgen

Rock für Männer warum nicht ?

Hallo Fabian,
Ich trage seit 20 Jahren am liebsten knielange Röcke, meisten Jeansröcke oder ähnliche aus leichter Baumwolle, manchmal auch einen Lederrock. Dazu trage ich wie zu Hosen, Shorts etc. die übliche n Oberteile, T-Shirts usw.
Für uns Männer sollten Röcke genau so selbstverständlich werden wie Hosen als Frauenkleidung. Jeder Mann, der einmal festgestellt hast, wie bequem ein Rock besonders im Sommer ist, will nie mehr darauf verzichten.

Vielen Dank

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mir mal ein Outfit zusammenstellen

Was..

von:silixflox

schwebt dir vor?
Beginn damit Dinge zu kombinieren die du hast.
Zu einem Swetshirt einen weit geschnittenen Jeansrock oder Cargorock tragen. Aber nie Kürzer als die Knie sind. Das sieht dann sonst tuntig aus. Baumwollstrumpfhose mit Fliesinnenseite. die tragen sich im Winter unheimlich warm. Hier auch nicht unter 60/80DEN gehen, denn das wirkt zu feminin. Stiefel, bis Grösse 43 gibts bei Deichmann/Dosenbach, Modell 1114352 die passen gut zu Männer und gibt es bis Gr. 44. Damit kannst du gut die ersten Gehversuche wagen. Damit du auch entspannter deine Versuche draussen tun kannst, wähle die Nacht aus. Geh etwas spazieren. Nicht in Bereichen wo viele Aussigruppierungen sind, denn die verderben dir deine ersten Ausflüge.
Geh mit einem/r guten/r Kollegen/in einfach mal so aus. Das gibt dir Selbstvertrauen und macht mehr Spass als alleine unterwegs zu gehen. Dies so als Tipps für die ersten Schrtte. Bei Rockmode.de kannst du dich ggf. auch austauschen. ggf. Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. u.s.w.
So hatte ich das gemacht. Heute hat sich der Kilt und Rockvirus in mir breit gemacht. Es ist einfach herrlich bequem und ich hatte auch bei -20 in den Bergen noch nie kalt. Wir Männer bleiben Männer auch wenn wir einen Rock anziehen. Im Gegenteil, für die Familienplanung ist das heute sogar noch besser. Denken wir nur mal an die vielen Kinderlosen Paare. Nur weil unsere kleinen Arbeiter heuite etwas unmotiviert sind. Das liegt auch an einer zu hohen Temperatur da unten.

Erster Schritt

von:fabian1976

Erster Schritt , ich habe mir einen schwarzen Jeansrock gekauft, Größe 46. Fühlt sich gut an, war schon abends mal unterweges. Morgen könnte ich ihn auf dem weg zur Ballettstunde anziehen.

Grösse 46 und Ballett???

Ha ha ha ha

Das ist kein Witz

von:fabian1976

das ist kein Witz

Das muss ich sehen....

ohne Biild glaube ich dir das nicht.............

Ich muss

von:teerpirat

mich silixflox in allen Punkten anschliessen, er hat Dir schon gute Möglichkeiten zum Styling vorgeschlagen.
Laut Deines Profilfotos kannst, was Figur angeht, definitiv Röcke tragen.
Wichtig: Das Outfit muss zu Deinem Typ passen, und Du musst Dich auch richtig mit Rocktragen idendifizierenen können. Also einen Rock mit Überzeugung tragen, dann funktioniert das.
Ich trage keinen Rock, weil ich nicht der Typ dafür bin, und ich nicht die Überzeugung dazu habe. Ich würde daher im Rock keine gute Figur abgeben.

Unter anderem kann ich Dir sagen, dass manche Männer in einem Rock männlicher daherkommen, als in einer Hose.
Von daher kann man nicht pauschal sagen, dass Rock am Mann nicht geht.
Es kommt auf den Träger an. Es ist falsch zu sagen "es sieht tuntig/scheisse/schwul aus", ohne vorher das Bild in real gesehen zu haben.

Aber die meisten Leute denken halt nur in Schubladen, aber davon soll man sich nicht beirren lassen.

Kein Problem

Schau dir mal meinen Avatar an!
Kilt mit Schaftstiefeln und Strumpfhose zum Anzug.
Unglaublich bequem. Nix drückt, und eine Freiheit die man sonst nur sucht.

Ausser man tut es!

Hier wirst Du auch geholfen

http://www.21stcenturykilts.com/black.html

Gruess
j-

Kleider und Röcke für IHN

Sind ein MUß zur Ergänzug der männlichen Mode für Jung und Alt.
Mann muß nicht immer nur Hosen tragen.
Warum nicht mal einen Anzug mit Rock ??
Röcke sind sehr komfortabel Kleider aber sind die absolute Komforkleidung. Latzrock oder Kleiderrock passen auch sehr gut zu IHM.

Hier wird Dir geholfen

rockmode.de

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:wulle1312
0

von:gast384
0
  Mann im Cape?
von:andromeda252
12
  Haremshosen für Männer
von:joky12
2
  Suche Hose mit tiefem Schritt
von:ponyhund
1

von:sweetariel
0

von:lederlieber
0
  Kleid oder Rock
von:nicolaboy
10
  Warme unterwäsche
von:wintipaar
1
  Welchen Rock kann ich tragen?
von:uvw
37
  Trend-spotting: Men In Skirts
von:joky12
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -