| « |
Wass ist gerade modern bei männern klammoten | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Schau doch mal bei paar Shops vorbei.
Neue Trendmode kannst du bei http://www.yourdesignerz.de finden
auf Seiten wie esprit, dress for less und mach die Augen auf, wenn Du durch die Stadt gehst, dann siehst Du es ja bei denjenigen, wie irgendwie gut oder frisch angezogen wirken und nicht die Schultern hängen lassen.
Oder frag ein Mädel, ob sie dir hilft, Kleidung auszusuchen und behaupte dabei wahrheitsgemäß, du hättest davon keine Ahnung, dann ist sie herausgefordert und Feuer und Flamme!
Das ist der beste Weg und billiger,als ein Mädel ins Kino einzuladen.
Danke für deine hilfe. LG kevin.
Also ich bin ein junge ich kann kein rock tragen. Außerdem lauf ich nur lang ärmlich rum. LG snamernaber231
Kilts sund nur für MÄNNER
... dann schau mal hier:
http://www.theurbanapparel.com/index.php?cPath=24_90_130&osCsid=rn4svh3e7himpv42qba8v940c0
trägt Kilt oder auch Rock
Mann muß nicht immer nur Hosen tragen
Kilt ist gut für alle Gelegenheiten im Sommer und auch im Winter und auch schicke Kleidung für Alt und Jung
In Wirklichkeit sind Herrenkleidung, welche uns als "modern" verkauft werden, eigentlich nur der regelmässig wiederkehrende Abklatsch der letzten 30 Jahre. Sprich: Es gibt keine moderne Kleidung für den Mann, denn sie ist vor allem eins: LANGWEILIG
Wer als Mann moder sein möchte, schaut mal über den Horizont und bedient sich eigener Kreativität - indem man das Angebot in BEIDEN Abteilungen in Anspruch nimmt.
Was Frauen können, können wir schon lange.
In der Herrenabteilung verbringe ich zwei Minuten - in der Damenabteilung allerdings zwei Stunden. Da wird Shoppen zum Erlebnis und macht auch richtig Spass.
Und wer jetzt glaubt, wir wildern wahllos in der Damenabteilung und verkleiden uns als Frau - mitnichten! Mit der passenden Kombination ist man trotzdem ganz (oder gerade erst recht) Mann und als solcher von weitem zu erkennen.
Frauen wollen authentische Männer mit Stil - hier sind wir!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 32 | |||
| 26 | |||
| 1 | |||