| « |
DAS waren mal Herrenschuhe... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ein Kollege in einem anderen Forum ist auf ein sehr interessantes Dokument gestoßen. Und zwar ein Modemagazin, dass "shoes for gentleman" zeigt, die 6 Zoll (=15cm) hohe Absätze haben!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
fällt mir nur eins ein:
Die Gsechlechtertrennung in Bezug auf Schuhe wollen nur Gesellschaft und Medien uns aufbrummen. Deshalb ist es ja auch so weit gekommen, dass sich die wirklich schönen und interessanten Schuhe nur im "feindlichen Sortiment" befinden. Entsprechend bediene ich mich auch dort - und meine Frau findet das gut
schuhe haben früher die gecks getragen. also wenn ich mir vorstelle das mein freund...der ist 197cm mit mir so in die oper gehen sollte im smoking und dann solche schuhe mit absatz...erstens könnte der 2 reihen weiter hinten sitzen und von der größe her kann er sich dann jemand anderen suchen.
lg babs
Hi Babs,
nehmen wir mal an, Dein Freund wäre nur 167cm groß. Dürfte er dann mit dem oben angesprochenen Schuhwerk in die Oper oder müsste er flachbesohlt zwei Reihen vor Dir sitzen?
Ich bin richtig froh, daß ich solche Probleme nicht habe - ich besuche nur Kulturveranstaltungen, bei denen man im Publikum steht.
Beste Grüße
Holinka.
er meint sich damit zum affen machen zu müssen, kann er das gerne tragen.
lg babs
schuhe haben früher die gecks getragen.
lg babs
was vermeintlich natürlich zugewiesene Geschlechter- und Bekleidungsstereotypen wert sind, nämlich GAR NICHTS!!!
Ich frage mich nur, bis das endlich mal in die Mitte der Gesellschaft durchdringt, wie die Angepassten sich selbst mit ihrer Konformität verarschen.
Zu schade nur, dass allzu viele Menschen an so einen Geschlechterquatsch glauben (wollen) und dies mit absoluter Borniertheit noch verteidigen. Die machen sich damit nur selber lächerlich, weil sie offensichtlich nicht nur an "natürliche" Geschlechterrollen in Sachen Bekleidung, sondern womöglich auch an den Osterhasen glauben.
Ich stimme Dir zu: was kann ich dafür, wenn die die Klamotten, die mir gefallen nur in die "Damen"abteilung räumen! So ein Schwachsinn!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 1 | |||
| 9 | |||
| 0 | |||
| 57 | |||
| 4 | |||