in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an die Herren der Schöpfung...

Wer von Euch kennt noch Miami Vice aus den 80ern 90ern?

Und wer kleidet sich so wie damals Crocket und Tubbs? Ich fand die beiden waren immer sehr adrett gekleidet. Solche Männer sind heute echt Mangelware..Leider. Heute sind alle viel mehr darauf bedacht eher Feminin zu wirken...nicht mehr maskulin. Liegt das an der Zeit? Oder an was liegt es?

Wäre nett wenn jemand darauf Antworten weiß.

LG Babs

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video

Das...

liegt bestimmt an der Haarpracht, den lange Haare sind einfach feminin! Und auch an der seltsamen Mode, inzwischen sind auch Hitlerfrisuren wieder IN

Neeee.

von:barbara6843

wieder ein troll. normale antworten kann man nicht erwarten hab ich das gefühl.

Retro

Hey,
die Sendung ist doch echt Kult. Die beiden waren echt stylisch und dieser <a ="http://www.modetipps-maenner.de/?p=35">Retro-Trend</a> nimmt ja immer mehr zu wie man sieht. Gerade jetzt im Sommer sehr passent wie ich finde.

Noch was...

fiel mir heute auf:
Männer haben den besseren modegeschmack als frauen.
Warum wohl tragen frauen den boyfriend-jeans?

Na

pfui teufel...ich trage nie hosen...ich hoffe anders das männer nie röcke tragen..kleidet die einfach nicht...wie mir nie hosen stehen werden...ist so nen tick..ich bin ne frau und kleide mich auch dementsprechend. wenn ich mir vorstelle ich geh auf nen empfang oder ball und trete da im hosenanzug auf? so wie die deutsche kanzlerin? hey ich hab stil....

Hey

von:gutgut20

entlich eine Frau im Forum das ist schon lange überfällig

Lob!!!!!! dein Mann würde ich gerne sein der kann Stolz
auf dich sein Lg.Anton

Stil haben

von:jamie234

super! barbara!
ich trage auch nie röcke, nur kilts
jedenfalls meint meine freundin, dass sie genau DEN mann mit Stil an ihrer seite hat. Gerade wegen des Kilts

gruess
j-

Sei

mir nicht böse...aber ob kilt oder rock. das kleidet mann nicht wirklich. liegt am körperbau..männerwaden....net unbedingt schön entweder zu viel muskeln oder zu fett. reicht mir schon hier am strand oder am vanice beach....es werden hier mehr männer im rock gesehen. männer wickelröcke...modetrend...aber sieht net wirklich gut aus...

lg babs

Dein Geschmack ist es nicht

von:teerpirat

und über Geschmack kann man nicht streiten. Und das ist auch gut so.
Aber zu behaupten, Männerwaden seien nicht schön....nun, Ansichtssache. Ich finde Frauen in Leggings/Hotpants/Minis mit ihren Cellulite-Stempeln auch nicht schön. Unterm Strich gesagt gemäss meines Eindrucks vom alltäglichen Strassenbild: 70% der Frauen sollten auf das Tragen von Kleidung, welche nicht ihrer Figur entspricht, besser verzichten.
Ich trage selbst keine Kilts/Röcke, weil ich die Einschätzung habe, dass es mir nicht steht. Das betrifft aber nicht meine Beine, sondern meinen Typ.
Viele Leute vergessen, dass es einfach auf den Typ Mann ankommt, welcher in der Kleidung steckt. Es ist schnell gesagt, Rock am Mann geht nicht. Aber echt beurteilen kann man das erst, wenn man wirklich das Bild in real vor Augen hat. Da kommt so mancher AHA-Effekt zustande.

Gemäss Deines Profilbildes entnehme ich, dass Du Wert auf Stil legst. Das fängt ja schon damit an, dass Du Röcke trägst. Das kann ich nur begrüssen, weil das immer mehr zur Seltenheit wird. Das geht inzw. so weit, dass Crossdresser, welche en femme in die Öffentlichkeit gehen, in ein Dilemma kommen. Nachzulesen hier:
http://www.julaonline.de/frauenkleidung.htm

Dass Du Wert auf Stil legst, ist eine gute Sache. Allerdings wird die Mode allgemein in Deutschland zunehmend stilloser: Männer laufen im 08/15-Schlabberlook rum, und die Frauen rennen jedem Trend nach, egal, ob es ihnen steht oder nicht. Da ich viel im Ausland rumkomme, bietet sich in vielen Ländern ein ganz anderes Bild von Mode. Ich denke, dass es das ist, was Du vermisst: Dass Männer sich bewusst kleiden und sich mit ihrem Stil auseinandersetzen.
Ich muss gestehen, dass die Männer bei Miami Vice in der Tat eine gute Erscheinung machen. Aber: Deren Kleidung würde mir überhaupt nicht stehen. Also denke ich auch hier: Nicht auf die Kleidung kommt es an, sondern auf dessen Träger.
In Deutschland hersscht auch in der Mode nur schwarzweiss-Denken:
a) Man kann es im Büro tragen
b) Man kann es nicht im Büro tragen

Im Büro also Anzug, und der ganze Rest ist dann für die Freizeit bestimmt.
Aber warum muss es immer der Anzug sein? Und warum wird kurze Kleidung im Sommer bei Männern immer als Strandkleidung angesehen?
Dass es eine Unmenge von Kleidungsmöglichkeiten dazwischen gibt, auf den Gedanken kommt scheinbar niemand.
Ich habe die Mitte gefunden: Ich kleide mich, wie es mir gefällt und sorge trotzdem dafür, dass es bürotauglich ist. Und das funktioniert schon seit Jahren bestens.
Und das Beste: Meiner Frau gefällt mein Stil Und anderen auch.

Gut

dann komm doch mal nach californien...lauf mal über den vanicebeach. oder geh nach downtown. rodeo drive oder so..dann weißt du was ich mit männerwaden in kurzen hosen oder röcken meine.....muskeln oder fett....ein zwischending gibts da nicht und beides schaut nicht gut aus...

Du ärmste

nein, ganz ehrlich....
schon schade, dass es wenige Menschen mit Stil gibt. Und diejenigen die Stil haben (über Geschmack lässt sich nicht streiten!) werden komisch angeguckt.
wir haben es hier nicht besser. Du musst komische Männerbeine ansehen und wir haben hier nur die Uniformen in Jogginghosen oder die "Bundinderkniekehleweilich geradebeim..erwischtwurde" uniform.
Bei den frauen sind es die "leggins-Ballerinas-Longshirt"uniform oder Hot-Pants-mit-dicken-Beinen-Uniform.

So betrachtet frage ich Dich: wo kriegst du noch Röcke her?

Gruess us dr Schwiz, wo es 29C warm ist und die Leggins immer noch mit Schal kombiniert werden....
J-

Wo

ich röcke herbekomme? überall bei gut sortierten boutiquen...ohne probleme....aber ganz ehrlich. egal was ist...rock =frau der neuzeit...und nicht mann des mittelalters...was ganz furchtbar aussieht ist eure kanzlerin in den hosenanzügen..geht mal gar net....sorry ist aber so.....lg babs

Ich verstehe

Deine Ansicht, dass Du nichts damit anfangen kannst, wenn Männer Röcke tragen. Denn genauso wenig verstehe ich, warum heute kaum noch Frauen Röcke tragen. Oder die jungen Mädels nur noch den Röhre/Ballerina/Shirt-Verschnitt.
Wenn ich mir die Kataloge von bonprix anschaue, sind jede Menge Röcke und Kleider in deren Sortiment - aber warum sehe ich davon nichts auf der Strasse?
Hosenanzug bei Frauen finde ich auch ganz schrecklich. Es gibt doch Business-Röcke.

Meine Frau ist überzeugte Rockträgerin - wird auf der Strasse aber des öfteren komisch angeschaut, wie sie mir berichtete. Sie kommt aus einem anderen Kulturkreis und wundert sich, warum hier kaum Frauen Rock tragen.

Wenn Du gerne Röcke aus gut sortierten Boutiquen trägst, lässt das auf guten modischen Geschmack schliessen. Sollte mehr solcher Frauen geben. Wir Männer wollen ja auch was Schönes sehen

Und jamie234 hat recht - leider gibt es nur wenige Leute mit Stil - das gilt für Männer UND Frauen. Es scheint, als hätte jeder Angst, in irgendeiner Weise aufzufallen.

Vielen dank

Die Frage drängte sich einfach auf... in den Schaufenstern entdecke ich immer wieder Röcke und Kleider.... und frage mich ob das die einzigen Stücke im Laden sind, denn auf der Strasse sieht man diese Stücke kaum....
Gibt es keine Frauen mehr?

Liebe Grüsse
J-

PS: ich bin aus der CH, doch unsere Politikerinnen sehen auch nicht besser aus

Das ist ganz einfach

es liegt daran, dass die Frauen das so wollen! bis auf wenige ausnahmen, wie meine freundin und du!
der rest der männer muss in den immer gleichen anzügen und/oder in den hosen rumlaufen deren a... in der kniekehle sitzt.
Stil? gibts nicht, nur Musikstile und so wie der sich kleidet ist es richtig.
richtige Männer haben ihren eigenen Stil und stehen dazu. Doch die frauen haben Angst, dass sie nicht mehr anonym sind, denn sie wären dann "die Frau deren Mann sich traut" und das geht nicht, was würden dann die Nachbarn dazu sagen?

neue MÄNNER braucht das Land

Gruess us dr schwiz
j-

@jamie234

Damit ist klar und deutlich alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Neue Männer braucht das Land - wir haben schon damit angefangen

Lach.

hab ich nix dagegen. hoffe das die männer dann niveauvoller sind als einige hier angemeldete in dem portal...sorry ist so. hoffe für euch das beste.

Adrett ??

Wann sie meinen das mann ein Unterhemd unter ein Sakko adrett ist, haben sie ein falsche bild von Mode. Frauen und auch Männer kopiere alles in TV oder Werbung.

Guck

dir mal miami vice an ..dann verstehst du worauf ich hinaus will. es geht nicht nur um tshirt unter sacko obwohl warum sollte es nicht so sein? warum immer ein hemd oder gar mit schlips`??? ..und wenn dir deutsch zu schwer ist schreib einfach englisch....

thanks a lot....

sincerely babs

Ich fürchte...

...es liegt an der Zeit. Den Leuten scheint es zunehmend egal zu sein, wie sie herumlaufen. Der Vorteil ist: man kann sich um so leichter vom schlechten Geschmack einer Mehrheit abheben.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Maßanzug bzw. Konfektionsanzug
von:florianp3
3
  Suche bestimmtes Poloshirt
von:calvin1232
1
  Suche neue Jeans für Männer welche eine beequeme Passform haben
von:herrany23
2
  Was trägt Mann darunter?
von:littlesnoopy001
10
  Röcke auch für IHN
von:nicolaboy
24

von:blaubarrsch
0
  Top Herrenanzüge nach Maß
von:2be3rd
8
  Perfektes Weihnachtgeschenk für Männer - Maßgeschneidert
von:bennom1984
1
  Men in heels - its really happening!
von:hansi1973
5
  DAS waren mal Herrenschuhe...
von:hansi1973
6
  Anzug frage
von:kingsaga
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -