| « |

kommt immer drauf an für was.....
Business: Unterhemd + Hemd drüber
Freizeit: Enges T-Shirt + Hemd drüber
Feiern: T-Shirt + Hemd ganz offen
wenn ich schon Hemd tragen muss, ist das wegen der Kulturdrossel, sonst T-shirt und drunter habe ich nie was (ausser BH vielleicht, da von Natur aus mit guter Oberweite gesegnet)
schlichet weisse Damen-T'Shirts. Diese liegen enger am Körper und verursachen keine störenden Falten unter den Ärmeln.
Muskelshirts mag ich nicht. mal davon abgesehen, dass Männerunterhemden/Shirts aufgrund meines zierlichen Körberbaus generell alle zu gross/zu weit sind.
Unter eine einem Hemd gehört ein Unterhemd, diese Muskelshirt ähnlichen Dinger da.
Aber kein T shirt bitte, das sieht nicht gut aus.
Außer du ziehst ein T shirt an und obendrüber ein Holzfällerhemd oder Jeanshemd, dan aber offen lassen.
Mach dich als Mann NIE fetter
Wenn du schlank bis dann zieh doch einfach nur ein Hemd an und untendrunter nichts.
Aber warte mal lieber bis die eisige kälte weg ist.;D
Unter Oberhemden, die ich mit dem obersten Knopf schließe und der Krawatte "garniere", trage ich vorwiegend weiße Standard-T-Shirts.
Nur unter weißen Hemden (weil es da auffällt) trage ich klassische Unterhemden.
Für "Casual Friday" oder andere Veranstaltungen mit Oberhemd wähle ich T-Shirts mit V-Ausschnit.
Das Ideal wären wohl hautfarbene Unterhemden mit V-Ausschnitt. Dazu könnte man alles tragen.
Das macht sogar Sinn. Ein Baumwoll-T-Shirt schützt das Hemd vor dem Körperschweiß und es gibt später keine hässlichen Deo-Ränder
Gerade an wärmeren Tagen ist ein Hemd - mal abgesehen von Freizeithemden, die aus einem anderen Stoff sind - direkt auf der Haut getragen leicht schwitzig, da sie sehr feinporig sind.
Am besten man trägt T-Shirt, die unterm Hemd nicht auffallen, mit V-Kragen, damit sie oben nicht rausschauen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 7 | |||
| 15 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||