in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Anzug frage

also leute ich bin am ende des monats auf den geburtstag meiner oma nach england eingeladen und ich hab mich gefragt was für einen anzug ich tragen soll erst dachte ich einen in komplet weiss um einwenig aufzufallen aba dann dachte ich ne lieber etwas schlichter in schwarz aba dann dachte ich mir als dunkelhäutiger 15 jähriger junge dann einen schwarzen anzug und ich ahb einfach mal gedacht ich frag mal die leute im Forum

ich aknn ja wenns nötig ist ein bild von mir rein stellen

Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der GDS 2012 im Video
Glitzer, Gold & Silber: Sara Nuru und die Schuhtrends auf der Gds 2012 im Video
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Mann in Kleid

Daumen Hoch für jeden Mann der in einen Kittel männlich aussieht !

Mal was anderes

also ich an deiner stelle würd wirklich überlegen etwas abzuweichen von dem normalen anzug!! vllt wirklich ein jakette zu schwarzer jeans ode sowas oder ein schön buntes hemd drunter *zB rotes hemd unter schwarzem jakett*
etwas chickes aber trotzdem etwas lässiger *oder willst unbedingt nen richtigen Anzug ??*

Muss es unbedingt ein Anzug sein?

Guten Morgen

Musst du denn unbedingt einen Anzug tragen?Wenn nicht würde ich vielleicht zu einer schönen dunklen Jeans (ohne Auswaschungen oder Used-Effekte) oder Stoffhose (schwarz oder navy) einem weißem Hemd (oder eine andere Farbe die zum Rest passt) und einem schönen schlichten sportlichem Sakko greifen. Weil einen weißen Anzug ziehst du nie wieder an (ich habe das Erlebnis selbst in deinem Alter gemacht, meiner hing dann Jahre im Schrank und irgendwann habe ich den entsorgt).

Warum

nicht? also ich glaub das würd sehr chic aussehen, ich mein will smith in "men in black" sah verdammt gut drin aus

und ein weißer, naja wird schnell dreckig und find ich iwie komisch, denke klassisch ist besser kannst ja dafür ne extravagante krawatte mit silber oder so tragen

Kleiner Tip

hallo, ich hoffe Du hast das problem gelöst....ich denke schwratz oder weiss ist beides ok für einen Anzug, auch wenn Du etwas dunkler bist, ganz wichtig finde ich aber, dass die Schuhe zum Anzug passsen. Da machen viele einen Fehler, denn passende [url=http://www.schuhhaus-kocher.de/][color=black]Herrenschuh[/color][/url] machen den Anzug erst zu dem was er ist. Schwarze Schuhe zu weißem Anzug sehen z.B. schlecht aus. Geht gar nicht.
Gruss.

Kein schwarz

Weder schwarz noch weiß würde ich da als Anzugfarbe wählen. Ansonsten ist alles ziemlich offen, außer irgendwelche schrillen Farbtöne (rot, grün, flieder ....).

Wenn Du es etwas ausgefallen magst, kannst Du auch einen Anzug mit kurzer Hose nehmen, schöne Kniestrümpfe mit Argyle-Muster und Lederschuhe dazu, perfekt!

Anzug ist okay ...

aber:
- bitte schon mal keinen schwarzen Anzug. Du willst ja schließlich nicht zu einer Berdigung (oder Hochzeit), oder von daher: lass von schwarz die Finger

- Wenn Anzug, dann bitte nicht im Business-Stil, sondern mal eher die freundlichere Variante, d. h. bei den FArben z.B. hellgrau, braun, camel oder ähnliches. Und das Hemd gerne farbig.

Ok

von:kingsaga

und wie sieht es mit einem weissen anzug aus ?

Immer gut angezogen

ein Kilt ist da doch die aller beste Kleidung und kann zu allen Gelegenheiten getragen werden. Mann muß doch nicht immer nur Hosen tragen.

von:kingsaga

willse mich verarschen oda wie

ich mein es mit meinem theard ernst ne
und sag nciht das du es auch ernst meinst mit deiner antwort

Und ich

von:pininfarina1616

kann es nicht glauben, dass du es mit dem weißen Anzug ernst meinst

Doch, er meint es ernst

von:teerpirat

und ich kann ihm da nur zustimmen.
Ein Kilt passt doch um Längen besser als so ein schnöseliger Anzug, den Du schlimmstenfalls sogar zu Deiner eigenen Beerdigung anziehen kannst.
Ausserdem wirkt ein Kilt männlicher.

Und das meine ich ernst

Thema kilt

von:florianp3

meiner meinung nach ist ein kilt völlig fehl am platz! ich meine er ist 15 Jahre und du gehst schon davon aus er seinen anzug auf seiner beerdigung trägt?!?

naja @ kingsaga: ich an deiner stelle würde auch zu einem anzug in hellgrau, beige, braun oder camel greifen denn so hast du einen sympathischen & männlichen eindruck und bleibst aber trotzdem elegant! Falls es dir noch immer schwer fällt, geh in eine Anzugfiliale und lass dich dort berraten. Das mach ich auch immer so, z.b.: ich geh immer zu Kuhn in Wien dort ist die Berratung zu den verschieden mustern und farben wirklich klasse.

lg und viel erfolg beim Finden des richtigen Anzugs

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Farbzusammenstellung
von:novize1
1
  Die inszenierte Uniformen- Mode bei H&M auch für Männer:
von:blauberg
9

von:satomacho
0
  Gibt es eine (spielerische) Männermode?
von:blauberg
57
  Suche schickes Business Hemd
von:diva9910
4

von:loveberlin
0
  Poloshirt in die Hose?
von:bernd1233
3
  Wie heißen diese besonderen Skaterhosen??
von:itsakindofjosi
4

von:jamie234
0
  Ich glaubte zu träumen!
von:michael3712
13
  EROTISCH GEKLEIDETER MANN
von:lilalizzy
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -