in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleider und Röcke für Knaben Röcke für Herren

warum sollten denn Kleider und Röcke für Jungen TABU sein ?
Auch ein Junge kann doch im kleid oder Rock sehr schick angezogen sein .Ein Mann im Rock ? Ja warum denn nicht auch das kann eine sehr schicke und komfortable Kleidung fur Herren sein. Warum hat denn noch nie jemand den Herrenanzug mit Rock angeboten? Wenn Mädchen und Frauen Hosen tragen dann können doch Jungs und Männer auch Kleidr und Röcke tragen. Wo bleibt da die Gleichberchtigung ?
Genauso wie es hosen in der weiblichen Mode gibt kann es auch Kleider und Röcke in der männlichen Mode geben. Kleiderund Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode und es gibt viele Gelegenheiten und Anlässe wo ein Kleid oder ein Rock auch von IHM getragen werden kann.
Auch sind Röcke für IHN viel gesunder.
Wie so sollte ein Mann denn auch bei 25 oder 30 Grad Hitze Unterhemd Hemd Krawatte und Jaket tragen wenn die Frau neben ihn halb nackt ist.
Wenn die Mütter auch mal für den Sohn ein Kleid oder einen Rock kaufen würden dann würde sich auch in der Männer Mode was ändern.
Mann muß nicht immer nur Hosen tragen es gibt auch Röcke und der Kilt ( Schottenrock ) wird immer mehr weltweit getragen.
Ein Junge bleibt ein Junge auch wenn er Kleid oder Rock trägt.

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Röcke für Männer

Ich finde, Röcke für Knaben und Männer dürften sich ruhig mal durchsetzen. Schließlich gibt es auch schon viele Jungen und junge Männer, die Buggy-Hosen (sind eigentlich so eine Art Hosenrock) tragen.

Röcke ???

Was für ein Frau ein Rock ist, ist für Männer die keine Hosen tragen wollen, ein KILT. Und das ist viel besser als Shorts, egal wie lang, mit kurze socken und Sandalen.

Klar

von:juergenb

und was für Frauen die Hose ist, ist für Männer der Rock.

Nachtrag:

ein Fehler in Deinem Vergleich: Was für den Mann der Kilt ist, ist für die Frau das Dirndl - nämlich eine traditionelle Kleidung, aus einer Tradition, die zu mir nicht passt.

Dirndl

von:granada751

Also ich trage sehr gerne Dirndl. Gefällt mir ganz einfach! Hatte heute auf der Betriebsweihnachtsfeier erst wieder eins an und bekam sehr viel Lob von den Kollegen und vor allem den Kolleginnen.

LG
Rüdiger

MUT ZUR KLEIDUNG

von:nicolaboy

Mann muß ja auch nicht immer nur Anzug tragen und wenn Anzug warum den dann nicht mit Rock ?????
Leider beweisen Männer zu wenig Mut mal andere Kleidung zu tragen.
Da ergibt sich die Frage wozu gehört mehr Mut für IHN von einer Klippe spingen oder im Kleid dur die belebte Stadt ????????????????????????????
die meisten würden die Klippe nehmen ist das jetzt Mut oder Dummheit ??????????

Mut

von:babsi733

Klippe = Mut. Dazu haben nicht viele Kerle den Arsch in der Hose.

Kleider und Röcke für Knaben Röcke für Herren

Zum Beitrag: nicolaboy:

Ungewohnt - aber warum nicht?

Jeansrock

von:1985roger

Und ich trug auf Teneriffa ne ganze Woche lang täglich nen Jeansrock. Zwar keinen Mini sondern bis zu den Knie resp. einer bis leicht über die Knie, aber das ging doch absolut problemlos. Kein Hahn krähte danach.

Da

von:babsi733

sind ja auch die verrückten Touris. Die kann man nicht für voll nehmen. Wie auf Malle oder Ibiza auch.

Hi,

Guten Tag,

ich bin froh dass es noch Leute gibt die sich trotz allgemeiner Gleichgültigkeit die Mühe machen zwischen äußeren und inneren Einstellungen bzw. zwischen privatem und öffentlichen Leben zu unterscheiden.

Es sei also völlig gleich was Mann wie Frau trägt?

Ich bin froh auch mal die Meinung einer Frau zu hören die die "öberflächliche/äußere Weiblichkeit" noch zu schätzen weiß und nicht stupide dem "Boyfriend - Look" hinterher rennt, im Glauben sie würde sich dadurch emanzipieren können.

Irgendwie scheint vielen Leuten die Freude für das Zelebrieren der Geschlechtlichkeit über Jahre hinweg durch emanzipatorische Bewegungen aberzogen worden zu sein.
Die Propaganda in den Medien ist ja alles andere als gering, und da will man sich noch eine "eigene Meinung" bilden können?

Nun, ich habe sicher nichts gegen Gleichberechtigung die die Finanzen betreffen, denn Geld regelt in unserer Welt bekanntlicher alles, auch die Rechtsprechung.

"Gerechtigkeit" in dem Sinne wird es also "nie" geben.

Das Einzige was uns übrig bleibt um auf dieser Welt einen der "Gerechtigkeit näheren Zustand" zu erreichen ist,
sich selbst in die umgebende Gesellschaft einzuordnen.

"Einordnen" hat nichts mir "Unterordnen" zu tun, wohl aber damit dass man sich anpasst und sich nicht zu 100% selbstverwirklicht.
Aber in der heutigen Gesellschaft die durch den Selbstverwirklichungs - Wahn verblendet und durch den Überfluss träge und unabhängig der Tradition geworden sind, trifft man mit dieser Botschaft auf taube Ohren.

Schlimmer noch, mit relativistischen Gedankensfloskeln hat man sich erfolgreich den Frei - Schein für die grenzenlose Narrenfreiheit errungen.
Das Ergebnis: tote Leere die die Menschen dazu zwingt mit aller Gewalt sich selbst immer neu zu erfinden so lange sie noch am leben sind.

- Herzlichen Glückwunsch

mfG.:

Quark

....dsa sit ja unglaublich

hoi zäme
hei! regt euch doch nicht so auf wegen EINER gegenteiligen meinung.
erfreut euch an der mehrheit die sich am anblick eines mannes im kilt erfreut.

andererseits verstehe ich deeans. es gibt männer die tragen röcklis und kleidli und möglichst noch pumps. dasnn wundern sie sich wenn sie wörter wie tunte, tuntig, schwuchtel und so weiter hören.... und dann zu mami müssen, weil sie dem druck nicht standhalten.

schlussworte: freut euch am frühling uns den positiven bemerkungen.

gruess us dr schwiz
$j-

..pervers,einfach nur pervers!

naja für "Männer" die anstatt mit Matchbox, mit Puppen und Barbie im Kindesalter spielten..oder solche die gern eine Frau, bzw sich an Frauenbekleidung aufgeilen. Für diese ist sowas legitim, naja und die finden Männer in sexy Kleidchen, was für Frauen hergestellt wird normal.

Ich hoffe es bleibt wie es ist! Zumal so gut wie fast jeder vernünftige Mann das Thema lächerlich findet.Das ist nur ein Forum, wo sich Rockfetischisten sich gezielt für solche zwecke anmelden und austauschen können, das Forum hat nur einen minimal Bruchteil der Bevölkerung als Mitglied,wogegen die hälfte wieder wegfällt. Und die paar Fetischisten hier sind es nich wert beachtet zu werden!

Kleider und so sexy Röcke sind für Frauen geschneidert, ja an Frauen ist das sexy..die haben Beine dafür! Ok, rasierte trainierte Männerbeine sind für mich sexy, aber nich um in einem Rock zu zeigen.
Röcke und Kleider sind weiblich..und das macht viele Frauen aus!
..trotzdem haben Männer nich die Beine von Frauen, Männer haben andere Reize! Genau das denken verfehlen einige!

aber doch nich sowas:
[http://album.gofeminin.de/album/see_523439/Rockmode.html]

...sowas ist bähh...

Wer hier schreibt, das es für Männer nur enge Hosen gibt, der trägt wohl seit Schuljahren Röcke...
Männer die vernünftig erzogen wurden mit einem gesunden Weltbild, würden dieses Thema nich aufgreifen. Vielmehr sind hier überwiegend Randgruppen unterwegs,eher um zwanghaft per Internet mitzuteilen, Damenbekleidung zu tragen, um sich zu zeigen oder beachtet zu werden!

PS:
ich bin schon sehr viel Berufsbedingt durch Europa gekommen, wohnt in Amsterdam,München,Köln,Zürich, Barcelona und Stockholm.
In keinen dieser Städten ist ein vermehrtes auftreten von Männern in Kleidern/Röcken bekannt.
Tunten gibts überall...,ich meine solche, angeblich "normalen" wie hier einige meinen..ganz ohne makeup usw, nur Rock/Kleid an...

Dream on ...

und mach Dich mit Deiner Kittelschürze hinter den Herd, wo Du hingehörst!

..pervers,einfach nur pervers!

von:saari5

Ich beobachte die kontroversen Meinungen im Forum.
Nun, meine Überzeugung ist, einfach gesagt: es ist eben eine zeitbedingte Geschmacksfrage.
Nun warum sollen Männer keine Röcke tragen, wenn es ihnen Freude bereitet?
In früheren Jahrhunderten wurden Frauen, die Männerkleidung trugen, hart bestraft. und heute: fast jede Frau trägt Hosen und somit Männerkleidung.
Man sieht auf der Straße oft auch dicke Frauen mit unförmigen Beinen und einem Gesäß, bei dem man noch einen "Windelpack" vermuten könnte.
Sie können zu ihrer ausladenden Figur i.d. R. nichts, aber Hosen, das heißt: Männersachen, müssen sein.
Schön ist eben etwas anderes.

Nun warum ist man im 21. Jahrhundert nicht toleranter, wenn die Figur ansehnlich ist und es diesem Träger von Röcken und dgl. Freude mit seinem Auftritt und seiner Kleidung bereitet?

Soviel rumgekommen ...

von:madinside2

... und immer noch eine so engstirnige Weltsicht.

Aber abgesehen davon: Wird das jetzt von Dir eine Art Stalking von Dir? Du hast noch eine offene Anfrage im anderen Thread und hier eröffnest Du eine neue Baustelle. Oder bist Du nur ein Elch, der trollen will? Da deutet viel drauf hin: Keine Substanz in den Beiträgen, ignorieren bisheriger Beiträge und auch der Antworten auf Deine Beiträge, haltlose Behauptungen und erratisches Verhalten.

LG
Madinside

Hausaufgabe: Grübel über die Stichworte 'Kilt', 'Sarong', 'Fustanella', 'Dischdascha' und 'Tunika' nach.

"oberflächlicher gehts kaum..."

von:deeanns

..tja die Zeiten von Dschingis Khan und Konsorten sind lang vorüber....wir sind im 21.JH angekommen...
Für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
..seie vorsichtig mit bestimmten Beschuldigungen :wink:

Was ein elch der trollen will,wasn das? Ein Elch.. am PC..ohje Du hast aber ein gesundes Weltbild!
Es ist korrekt das es niemals eine Substanz geben wird in meinen Beiträgen..wäre physikalisch unmöglich.
Du greifst Punke auf die absolut keine Sinn machen...
...man kann es auch als ignorieren ausdrücken wenn jemand weniger sich hier aufhält oder nich weis wie man mitbekommt,wo geantwortet wurde in den mitgewirkten Themen ,Du bist völlig oberflächlich...ich hab eine engstirnige Weltsicht, aufgefallen das es hier um Männer in Röcken geht und nich um Toleranz von z.b. dunkelhäutigen Menschen,Interessen oder gar ums "Weltbild"!?

Du kannst mir auch gerne einige meiner Beiträge verlinken, wo Du meinst das diese fraglich sind..bevor Du es allgemein hälst und es nach hinten zündet!

Viel Spaß noch mit deinen Kleidchen und Röcklein...

Viel Spaß noch mit deinen Kleidchen und Röcklein...

von:joky12

... im Zuge der Egalisierung der Geschlechter war natürlich zu erwarten, dass es irgendwann auch weibliche Chauvinisten geben wird . Mittlerweile ist diese Situation auch unübersehbar eingetreten ... (wie wird doch zunehmend gestichelt: "Männer sind die neuen Frauen ..."; das gilt offenbar auch umgekehrt).
Das erlaubt uns aber auch, jetzt mal wieder kräftig den Chauvi zurückzugeben: wünschenswert wäre doch jetzt, dass Frauen endlich auch soviel Hirn in die Birne bekommen wie wir; hoffentlich schafft das die Gentechnik alsbald mal, damit die Diskussionen wieder anspruchsvoller werden ...
Bis dahin, liebe deeanns, noch viel Spaß mit Deinen Höslein ...

Urlaub in bikini [bin ein junge]

ich waer selber mal in bikini und kleider usw in urlaub und dort hatt es zum glück auch keiner gemerkt

Hi,

Hi,

so gesund die Röcke auch sein mögen, es gibt auch lange, "klassische" Anzughosen die aus sehr luftigem und dehnbarem Stoff sind, ich weiß nicht ob das dann noch so einen großen Unterschied ausmacht, selbst wenn es Sommer ist.

Und ganz nackt möchte ich nicht rumlaufen, denn in einer Anzughose komme ich mir wesentlich nackter vor als in einem Rock, wenn die Anzughose passend aber nicht hauteng geschnitten ist.

Zudem werden auf der Welt zum größten Teil auch von den Männern Röcke getragen, da muss ich das nicht auch noch tun, nur weil alle das auf der Welt so machen, ich schwimme gerne gegen den Strom.

Zudem bin ich darüber erhaben und beneide Frauen auch nicht darum, wenn sie generell die größere Garderobe haben.

freundliche Grüße,

Quark22

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Frage zu Jeansgröße
von:haltich91
11
  Outfit mit Rock
von:fabian1976
13

von:wulle1312
0

von:gast384
0
  Mann im Cape?
von:andromeda252
12
  Haremshosen für Männer
von:joky12
2
  Suche Hose mit tiefem Schritt
von:ponyhund
1

von:sweetariel
0

von:lederlieber
0
  Kleid oder Rock
von:nicolaboy
10
  Warme unterwäsche
von:wintipaar
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -