in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Neuer Trend in der Bademode???

stimmt das eigentlich, dass jetzt immer mehr Mädels zum Baden auch Röcke und Kleider anziehen??? Gibt es tatsächlich jetzt richtige Badekleider zu kaufen? Ich selbst mache das schon seit ein paar Jahren, aber mit normalen Klamotten und mit Unterkleidern.

LG, Wassermaus1

Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Cartier: Das Video 'Painted Love' mit Musik von 'Air'
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

Baden in kleider...

.....stimmt,bei uns am see habe ich schön öfter frauen gesehen,die mit rock oder auch im kleid baden gegangen sind,selbst in langen kleidern,sieht sehr sexy aus.
da ich dwt bin,wollte ich auch mal sehen,wie das ist,
in einem kleid zu schwimmen.
so fuhr ich spät abends zum see,zog mir ein langes schwarzes kleid an und ging dann langsam ins wasser,bis ich komplett mit meinem kleid drin war...ein herrliches gefühl.
natürlich mache ich das heute noch so.

Baden mit einem langen Kleid???

von:wassermaus1

hi, na das is ja mal interessant! Das gerade ein Mann sich damit gut auskennt. Leider haben sich bis jetzt nur wenige Mädels gemeldet. Ich glaub, denen geht es wahrscheinlich wie mir. Ich hab mich langezeit auch nicht getraut, mal darüber zu reden. Aber was soll das? Soll doch jeder das machen, was er schön findet.
Wie war das mit dem langen Kleid? Hat das nicht beim Schwimmen gestört? Hast du noch was drunter angehabt?
Ich glaub, ich werd das, wenn es draußen wärmer wird, auch mal ausprobieren. Bei nem langen Kleid muss man ja nicht ungbedingt was drunter anhaben. Sieht ja eh keiner!

.....kleid

von:xlisx1

hi,solltest du unbedingt ausprobieren,am besten ein dünn weichfliessendes und nix drunter...herrlich prickelnd und oh lala....
nein es hat nicht gestört...ganz im gegenteil,
ich freue mich schon jetzt auf den kommenden sommer,aber habe ja noch meine badewanne....

Tja

jedem das seine! gehe dann doch lieber im bikini bzw. nackt
nen rock oder ein kleid zum schwimmen muss nicht sein.

Mit Sachen baden gehen

Hi Wassermaus,

also ob das jetzt ein Trend ist und so weiß ich nich, aber ich geh im Sommer, wenn mir danach ist, auch mal mit meinen Sachen ins Wasser, meist Jeans & Bluse, und irgendwann trocknen die Sachen ja auch wieder!

LG, Simone

Mit Sachen baden gehen

Hi Simone,

brauchen Jeans denn nicht viel zu lange bis sie wieder trocken sind? Und was ist mit Wäsche drunter? Dann brauchts doch noch länger, oder?

LG, Sarah

Bekleidet baden gehen

von:simone3333

Hi Sarah,

Jeans brauchen schon eine Zeit, bis sie wieder trocken sind, ist mir aber net so wichtig. Natürlich hab ich auch Schlüpfer und BH drunter an, wenn ich mit meinen Sachen mal ins Wasser geh, meist ists so, daß ich mit Freunden am See oder so bin und wenn dann gebadet wird, geh ich einfach so ins Wasser, wie ich mich morgens angezogen hab. Mir macht das nix aus, wenn Jeans, Unterwäsche umd alles naß wird, im Gegenteil, ich finde, es macht auch Spaß!

LG, Simone

Baden mit Kleidern

Hi Simone,

ja du hast Recht. Das ist schon ein geiles Gefühl, so mit Klamotten, so wie man garade angezogen ist, ins Wasser zu gehen. Echt cool!!! Manche Jungs haben auch schon versucht, mich zu überreden, mein Kleid anzulassen und ins Wasser zu gehen. Ich gehe nämlich meist erst nur mit den Füssen ins Wasser. Sie kannten meine Vorliebe ja nicht. Und dann kannst du die dummen Gesichter beobachten, wenn sie merken, dass ich dann tatsächlich freiwillig mit meinem Kleid ganz rein gehe. Einen hab ich auf die Tour mal überredet, selbst mit Klamotten ins Wasser zu kommen. Erst ich, dann er. Er hatte wohl nicht damit gerechnet. Aber er hat's dann doch gemacht.
Allerdings ziehe ich zum Baden am liebsten ganz dünne Sommerkleider an, keine Jeans, die trocknen nämlich meist schnell wieder, so dass ich auf dem Nachhauseweg schon meist wieder trocken bin.

LG Sarah

Kleider und Blusen

von:simone3333

Hi Sarah,

na Du bist ja eine echte Spezialistin für das Baden in Kleidern! Mit so dünnen Kleidchen hab ich net so, ich trag dafür einfach zu gern meine knackigen Jeans und dazu eine schöne, zeitlose Bluse. Daß Jungs das Klasse finden, wenn ich mit meinen Sachen ins Wasser gehe, ist mir auch schon aufgefallen, sollen sie doch! Sommerkleider trocknen bestimmt ganz schnell wieder, das kann ich mir vorstellen - magst Du auch schöne Blusen gern? Ich liebe vor allem weiße Blusen und z.B. am Strand keß geknotet zur Jeans find ich genial!

LG, Simone

Mini ist besser

hi simone,

also zuerst einmal muss ich sagen, jeans sind mir dafür einfach zu dick. Die brauchen ewig, bis die wieder trocken sind. Und dabei kleben die zu stark und sind schwer, wenn sie nass sind. Ich hab's mal mit einem jeansminirock probiert. Das gefiel mir ganz gut. Und so ne nasse carmenbluse dazu sieht auch ganz sexy aus! Aber lange hosen, nee! Sieht ja ganz geil aus, ist aber irgendwie unangenehm.

lg, sarah

Hinein mit Geschrei...

von:mojado49

Am liebsten im Dirndlkleid und das ohne Rücksicht auf Wetter oder Jahreszeit wie hier:
http://www.zuerigay.ch/clubs ... 1/1329.jpg
Gruss aus dem Millstättersee!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer kennt sich aus mit Badekleidern?
von:aquagirl10
2
  Suche nach Badeanzug!!!!!
von:juffe92
4
  Kennt jemand diese Badekleider???
von:aquagirl10
1
  Victoria's Secret bestellen
von:schokobine
4
  Bikini ohne Träger, hält das?
von:zauberelfe5
2
  Bikinis für grossen busen?
von:hailthesunnydays
1

von:fashionminnie
0

von:volgas1
0
  Bikini aus dem Film ein Schatz zum Verlieben
von:max99993
2
  Hochwertiger ed hary bikini mit swarovski kristallen
von:chaotisch999
5

von:asianbambi
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -