in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Männer in Badeanzügen?

Habe vor kurzem gesehen ,in einem Katalog,das wieder Badeanzüge auch für Männer angeboten werden. Wie ganz früher zb.
Finde das zb sehr erotisch bei einigen Badeanzügen und wenn der Mann die Figur dazu hat.Was ist Eure Meinung dazu?
Wie findet Ihr Männer in Badeanzügen? GLG V

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Trage zum schwimmen

nur noch Badeanzüge.
Dabei handelt es sich um Modelle die für Damen angeboten werden.
Es sind immer welche in schlichten Farben mit Schwimmer oder Ringerrücken, auch mal welche mit Trägern über Kreuz.

Gruß
Erdbeertieger

Gepflegt

In den Ferien in den USA habe ich auch mal einen Badeanzug getragen, natürlich einen feminen, dass ist für mich wichtig und ich fühle mich darin wohl. Aber Bedingung ist auch, dass man sich pflegt d.h. dass man den Körper auch gut rasiert.

Maenner in badeanzuegen

Ich liebe es, im Badeanzug ins Wasser zu gehen. Meine BA's haben aber kein kurzes Bein und sind hochgeschlossen. Wie eben die frueheren Maenneranzuege.

Mann in Damen-Badeanzug

Ich bin biologisch ein Mann, fühle mich psychisch als Frau. Durch Einnahme weiblicher Hormone haben sich Brüste entwickelt (Cup B bis C, je nach BH Modell).außerdem haben die Hormone eine weibliche Fettverteilung bewirkt, Po Hüfte Oberschenkel sind frauentypisch runder geworden und die Körperbehaarung ist verschwunden bis auf das gewisse Dreieck Vor ein paar Jahren wurde ich mal aus dem Schwimmbad verwiesen weil ich oben ohne war. Seit dem habe ich mich nicht mehr in ein öffentliches Schwimmbad getraut, würde aber sehr gern wieder schwimmen gehen. Nun zu meiner Frage: Meint Ihr ich könnte einen Damenbadeanzug im Schwimmbad und am Strand anziehen ? Weiter stellt sich die Frage: welche Umkleideräume benutzen ? Damen.- oder herrenumkleidekabinen. Bei beiden könnte es zu Missverständnissen kommen. In die Herrenabteilung würde ich aber keinesfalls gehen. Habt Ihr einen ernst gemeinten Rat für mich? Danke

Auf alle Fälle

von:mela19881

Also wenn Du schon hinausgewiesen wirst, weil Du nicht ob ohne baden solltest, dann ist der Fall klar trage doch ein Bikini oder einen Badeanzug

Badeanzüge

Hallöchen,
ich bin ein Mann und würde liebend gerne einen Badeanzug im Schwimmbad tragen. Schon seit vielen Jahren trage ich schwarze Bikinipants. Ich habe mir überlegt, dass es auch geil wäre, zu den Pants auch ein Oberteil anzuziehen.
Ja ich provoziere gerne ein bisschen.
Gruß
kleidermann

Freund trägt nur noch Badeanzug!

Also mein Freund trägt zum Schwimmen immer nen schwarzen Speedo Badeanzug in Schwarz mit sonem Ringerrücken. Er ist an den Armen und Beinen rasiert, schlank, wiegt 59KG und ist 168cm groß und sportlich. Mich stört es nicht und wenn andere komisch gucken sollen sie das tun.

Badeanzüge

von:kleidermann

Hi Kathrin,

Ich finde es toll, dass dein Freund einen Badeanzug trägt. Möchte ich auch gerne. Kann ich aber nur, wenn meine Frau nicht dabei ist. Ich kann damit leben, dass ein paar Leute dumm gucken. Schade, dass ich das nicht gemeinsam mit meiner Frau genießen kann.
LG
kleidermann

Naja,...

...bei Männern in Badeanzügen muss ich schon leicht schmunzeln! Ich selber trage zwar ab und zu auch gerne einen Badeanzug (Speedo), finde allerdings, dass es total panne aussieht!
Also wenn Männer schon Badeanzüge tragen, dann bitte heimlich! Danke!!

Ist doch nicht peinlich

Also ich war heute in einem Flussbad und habe ein Badkleid getragen. Uebrigens heute das erstemal und ich bekam absolut keine negativen Reaktionen.

Badeanzüge

von:kleidermann

Hallo strapsträger5,

ich würde es ebenfalls geil finden im Schwimmbad einen Damenbadeanzug zu tragen.
LG
kleidermann

Wieder einmal seltsam,

wie ehedem 'Normales' heute als 'unnormal' empfunden wird. Ohne Frage nach dem ästhetischen Gehalt wird das ungewohnte Rezeptionsmuster negiert.

Männer trugen schon Badeanzüge, als es für Frauen noch ziemlich unschicklich war überhaupt in der Öffentlichkeit baden zu gehen. Natürlich geschützt vor männlichen Blicken mit einem massiven Zaun, mit Sonnenschirm, Hemd und mindestens knielanger Hose.

Natürlich hatten die Badeanzüge der Herren ein angeschnittenes Bein. Im Prinzip ein Catsuit - wie die heutigen Schwimmer/Innen-Ganzanzüge.

Was sollte denn jetzt daran unansehnlich sein? Gut, wie bei Frauen auch -- der Inhalt womöglich. Aber dafür kann der Anzug nix.

asteus

Ich glaube

da gibt es ein paar ganz knackige Modelle für die Männer. Ich finde meinen Freund im Badeanzug aber auch süss.

Ich glaube

von:xlisx1

hallo,alexandra, in welchen badeanzug findest du deinen freund süss,im damenbadeanzug ?

Schnitt beachten

Also ich hab mich mal ein bisschen umgesehen. Es gibt doch im Schnitt Unterschiede. Also als Mann achte ich dass zwischen den Beinen doch ein breiter Zwischensteg ist. Und ich finde wir Männer sollten Badeanzüge tragen nicht, weils einfach geil ist, sondern dass wir uns doch mit einem weiblicherem Körper identifizieren können.

Mann im Damenbadeanzug

von:dieta46

Hallo,
ich muss im öffentlichen Schwimmbad einen Badeanzug tragen.
Durch Hormonwirkung habe ich weibliche Brüste und so macht es mir Freude einen schicken Badeanzug zu tragen.

Hm..

naja ich denke auch eher nicht...das is doch fraunsache..männer sollten bei badehosen bleiben,das passt besser zu ihnen....

Nee

muss nicht sein, echt nicht

Sieht nett aus

von:julia3500

Hi ich möchte auch nur mal sagen das badeanzüge bei männern nicht unbedingt schlecht aussehen müssen, kommt ganz auf ads Modell an.

Mei freund trägt auch gerne einen. meist von Speedo.

welchen mann es gefällt der Solle ihn auch gerne tragen.

JG Julia

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:stephaniebeb
0

von:wassermaus1
0
  Sarong was trägt Frau darunter
von:kikiblanko
2
  Meerjungfrau Bikini
von:tia384
1
  Bürotaugliche Kleidung trotz oder gerade für große Oberweite
von:taubenblau
7
  Shorty oder Nachthemd am Strand???
von:wassermausi
10
  Mit Boxershorts baden???
von:neptunfisch
4

von:sabinegu
0
  Mollig und Bademode!?
von:claudia0101
5

von:akasha8383
0
  Kleidung auf einem zeltplatz
von:tinahotpants
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -