| « |
Mollig und Bademode!? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Also ch persönlich find pareros nicht so toll...wie wärs denn mit dem Baderock? Die Dinger sind süß und sehen aus wie ein kurzer Rock, aber du kannst mit ihnen auch ins Wasser gehen( sind aus dem selben Material wie der bikini/ badeanzug). Außerdem würde ich darauf achten, dass du ein buntes Oberteil wählst und dein Unterteil uni ist und am besten noch in einer dunkleren, gedeckteren Farbe. Das lenkt den Blick auf deinen Oberkörper.
...was macht man, wenn die Problemzone eher (also dick) der Bauch ist ?
Bleibt einem dann nur der Badeanzug ? Oder gibts auch da Tipps ? Bzw. wer wagt sich trotz übergewichtigem Bauch ohne Badeanzug ins Wasser ?!
Hi,
meine freundin hat auch ein paar kilos mehr drauf, und sie geht wieder gerne schwimmen. Sie hat sich bei ebay ein schönes unterkleid gekauft, so wie man sie in den 50-er jahren getragen hat. Es sitzt oben herum fast wie ein bh und fällt dann locker runter und wird weiter. Geht etwa bis mitte oberschenkel und kaschiert alle problemzonen. Natürlich muss man noch eine passende hose drunter haben. Beides von schiesser mit schöner spitze , echt sexy!!!!!!!!!!!!
lg sarah
Sowas bekommt man aber net überall, oder? Habe sowas noch nie gesehen,...
schau mal bei www.sportscheck.de, die hatten da solche letzten sommer. Und bei otto und neckermann hab ich letzten sommer auch welche gesehen. Meistens stellen die ganzen Sportfirmen wie asics und speedo sowas her. Aber du hast schon recht, an jeder ecke findest du die dinger nicht. Kann aber auch vorteile haben
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 10 | |||