| « |
Männer in kurzen Badehosen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hm bin ich denn die einzige die männer in kurzen badehosen viel lieber hat? ich find männer im slip viel schnuckeliger als wenn sie diese unförmigen shorts tragen. außerdem betont der slip einfach viel mehr, es gibt hat mehr zu gucken
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
völlige Zustimmung...
und wenn es wirklich knackiger Po ist auch gerne mal nen String
Also ich bevorzuge die Shorts, egal wie toll die Figur des Mannes.
nee, bin kein Freund von kurz und knapp bei Typen 
Bin der selben Meinung wie du
Wenn Mann die Figur hat warum auch nicht
Nun was gibt es für den Mann in Sachen Bademode
Badehose in Slipform in Shortform und diese unförmige Hosen die bis zum Knie reichen
Alternativ währe dann für den Mann am Strand
das Bikinihöschen das gibt es in unterschiedliche Farben und Formen
Männer sehen in solchen Eierfallen ziehmlich bescheiden aus, wenn der Bauch noch drüber hängt erstrecht.
Ich finde weit und lässig besser und männlicher
Ich selbst nehme jetzt auch eine 3/4 Hose (hat mir in meinem Beitrag keiner von abgeraten)
zum Schwimmen. Die kaschiert ausgezeichnet und wieso sollten Frauen nicht das selbe dürfen wie Männer? Ist bloß ein bissel ungünstig beim ins Wasser steigen, weil die sich mit Luft aufbläht und sich die Hosentaschen nach außen drücken. Ich denke das kann ich aber mit paar Tricks umnähen.
Also Männer, bitte, macht euch nicht lächerlich! 
ich finde auch, dass slips bei männern viel besser aussehen. diese hosen sind einfach total unförmig. außerdem ist der beach ja dazu da ein wenig mehr haut zu zeigen. männer wollen ja auch nicht, dass wir in rock und hemd rumlaufen, also sollen die ruhig auch mal zeigen, was sie haben 
Hallo, nächste Woche in den Süden Urlaub. Meine Freundin hat mir 2 seitliche Bikinihöen zum Binden gekauft.
Gruß Ulrich
Hallo, nächste Woche in den Süden Urlaub. Meine Freundin hat mir 2 seitliche Bikinihöen zum Binden gekauft.
Gruß Ulrich
Ich gehe im Stringtangas schwimmen, nehme am Beckenrand aber ein Handtuch um, auch weil ich Bekannte treffen könnte. Das wäre mir doch unangenehm. Mit normaler Badehose macht das kaum Spaß. Im String hingegen, wenn das Wasser gegen den Po kommt, schwimme ich sehr gerne und häufig.
Hallo honigbiene28,
genau diesem Thema widmet sich ein relativ neuer Artikel auf Google Knol. Die Autorin schreibt über die Vor und Nachteile der männlichen Bademode und welche Form der Badehose welchem Körper am besten schmeichelt bzw lieber nicht getragen werden sollte
Den Badehosen Artikel findet man unter
http://knol.google.com/k/susi-mahr/die-richtige-badehose-f%C3%BCr-den-mann/2w55lxlmu0jzg/2?hd=ns#
Liebe Grüße
Hanna
danke fürs teilen, sehr unterhaltender blog! nur find ich dass die kurzen badehosen da schon etwas übertrieben schlecht wegkommen - dass die in manchen bädern verboten seien sollen, das hab ich nur mal in einem fall in england irgendwo gehört. wenn badehosen verboten sind, dann sind das in den meisten fällen die shorts
und der blog unterstellt ja auch irgendwo dass die nur von alten männern und offensiv-flirtern getragen werden, was bestimmt nicht so ist
hey
also mein freund trägt slips sowohl im schwimmbad, strand und auch so als unterwäsche.
früher hat er sie gehast, als ich ihn sagte das ich das am liebsten habe, und ihn gefragt habe ob er auch mal anzieht, hat er ab und zu mal einen slip angezogen.
jetzt trägt er nur noch slips und findet die unheimlich gemüdlich.
Hallo,
kurze Badehosen mögen zwar ihren Reiz haben, aber ich finde Badeshorts einfach schöner und sportlicher. Seht euch mal diese Modelle an. http://www.herren-badeshorts.com/ sind doch klasse.
MfG
Ich gebe dir Recht! ich sehe auch viel lieber Slip/String. Will doch wissen, wie es aussieht!
wenn es schon etwas stoff sein muß, dann einen stringtanga oder noch besser einen half-bag-string.
mein sohn trägt seit er 16 ist strings ...... er erzählt immer ganz begeistert über die reaktionen der mädels 
...dieses Oberteil brauche ich auch nicht mehr...
Und was die Männer anbelangt - Badeshorts sind einfach nur furchtbar!
Am liebsten mag ich Männer, wenn sie ganz nackt sind. Vor allem, wenn sie schön potent sind und frau das ausprobieren darf
. Das zweitbeste sind Männer in ganz knappen Höschen, bei denen schön was zu sehen ist
.
Übrigens, zum Thema Bierbauch: So lange er schön straff ist und nicht zuuuu
aus dem Leim gegangen aussieht steht er manchen Männern eigentlich ganz gut. Ich hatte auch malnen Freund mitner richtigen Wampe und der wäre mit idealem BMI nur halb so schnuckelig gewesen.
ich findemänner am strand brauchen ne shorts keine so enge eiereinklemmer
Ich finde die kurzen Badehosen auch schöner als diese Shorts.
Mein mann trägt auch lieber die kurzen Badehosen,wenn wir mal kein Fkk machen.
Ich sage mal so wenn ein Mann lieber unförmige shorts trage möchte zum baden von mir aus gerne.
Ich bin ein Mann und 37jahre alt.
Wenn ich mal an einen Baggersee oder Strand gehe dann nur im Badestring weil meine Fam. nix von FKK haltet.
Der einzigste unterschied vom Badestring zum FKK ist das der Schambereich bedeckt ist.Im Schwimmbad/Freibad trage ich eine kurze Badehose.
PS: was denkt ihr über meinem Beitrag zu diesem Thema.
also ich finde Männer in so nem "Slip" total lächerlich,überhaupt nicht schön 
LG
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 16 | |||