Hallo,
ergänzend zu meinen Äußerungen anläßlich eine Wohnortwechsels mit dem Thema Fitness Studio planen wir auch das komplette Outfit konsequent zu ändern.
Wir stehen beide auf körüerbetonte Kleidung, leben dies aber nicht.
Es darf ruhig einmal knackig eng sein, die Jeans, bei der Frau das Kleid oder der Rock.
Zu enger Kleidung gehört zwangsweise das richtige für unten drunter. das sind unserer Meinung nach knappe Teile oder solche mit besonderer Betonung der Körperkonturen.
Für mich heißt dies z.B. Röhrenjeans, möglichst mit Stretchanteil und richtig knalleng sitzend. Da ist tiefsitzend dann bequemer. Ich hatte da auch schon einmal neutrale Frauen Jeans anprobiert Lee Norma und letztlich Levis Demi Curve in skinny, die hat einen ultrahohen Stretchanteil.
Die Verkäuferinnen reagieren anfangs etwas irritiert, manche sagen auch das geht gar nicht, aber es gab auch schon Reaktionen wie "echt geil".
Unten drunter ist dann geplant ein engr Strin der den Po betont und sehr knapp, eventuell auch einmal mit einer Verzierung am hinteren Triangel. Bei der Frau gleichermaßen, aber das ist ja nicht unnormal.
Für die dünne Sommermode, die ggf auch einmal durchscheinend sein kann, müssen wir einmal schauen, evtl. bewußt auch einmal einen dunklen String im Partnerlook.
Der Cameltoe Effekt bei der Frau und der Push Up oben herum und beim Mann unten soll es gelegentlich auch sein.
Ich weiss noch nicht was besser ist nach oben oder nach unten tragen.
Wie sind denn dazu Eure Erfahrungen bzw. meinungen dazu.
Ach ja wir sind jetzt beide 50, habe aber noch eine ansehnliche Figur.
Euch allen stringende Neujahrsgrüße