Hallo,
ergänzend zu meinen Äußerungen anläßlich eine Wohnortwechsels mit dem Thema Fitness Studio und körperbetonte Kleidung planen meine Frau und ich auch die Bademode konsequent auf String umzustellen.
Wir haben dies in der Vergangenehit im Urlaub schon gemacht - ist aber einige Jahre her.
Wir sind jetzt beide 50, haben aber noch eine ansehnliche Figur.
Für das Freibad in unserem neue Wohnort (Kleinstadt) planen wir gemäßigte uni Stringbadehose und Stringbikini. Das soll es dann auch im Hallenbad sein.
Am Badesee wie auch im urlaub am Hotelpool soll es dann knapper werden, auch einmal G-string aber alles noch tragbar.
Und am Strand wollen wir nun eine neue Dimension in Richtung Mikrostrings und ggf auch leicht transparent wenn nass testen, dazu bewusst Cameltoe und push-up Effekt. Mal schauen wie weit wir uns trauen.
Wir sind aus Überzeugung nicht komplett rasiert haben aber ganz gut gestutzt. Bei der letzteren Variante wird aber ggf. etwas Schambehaarung sichtbar, was wir erotisch finden. Intimschmuck tragen wir nicht
Wie sind denn dazu Eure Erfahrungen zu den verschiedenen Varianten.
Wir sind auch gespannt wie die Akzeptanz sein wird, wenn uns alte Freunde besuchen und wenn wir ggf. mit diesen in den gemeinsamen Urlaub fahren.
Euch allen stringende Weihnachtsgrüße