in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sarong was trägt Frau darunter

Hallo, aus unserem letzten Urlaub habe ich mir einen Sarong mitgebracht den man als Kleid wickeln kann. Ich liebe dieses Teil es ist super bequem und gerade in der warmen Jahreszeit luftig zu tragen. Demnächst fahren wir wieder nach Bali und ich weis nicht was trägt man (Frau) eigentlich unter dem Sarong. Na ja im Sommer trage ich eigentlich nichts weiter darunter. Wer weis wie das in den Ländern übrlich ist?
Danke für Eure Tips.

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?

Was trägt Frau unterm Sarong???

Also ich war letztens noch in Thailand im Urlaub und habe dort ganz viele Frauen gesehen, die am Strand mit allen möglichen Klamotten rumgelaufen sind und damit auch baden gegangen sind. Also man sieht dort alles, von ganz angezogen und zugeknöpft bis total sexy und freizügig. Aber zum baden ziehen dort ganz viele frauen ganz normale Anziehklamotten an, aber halt mehr oder weniger sexy! Bikinis oder Badeanzüge tragen die einheimischen Frauen eher seltener. Für die ist es normal, mit Kleidern schwimmen zu gehen. Und genau wie wir mal altmodische Badesachen tragen oder halt einen sexy Bikini, so tragen die zum baden mehr oder weniger sexy wirkende Kleider. Und die überlegen sich sehr genau, wie ihr Kleid im Wasser aussieht!!!
Ich persönlich habe am Strand am liebsten ganz luftige Kleider getragen, möglichst ungefüttert. Dafür aber mit schöner Unterwäsche drunter. Ich mag es, wenn die Klamotten im Wasser ein bisschen transparenter werden, so dass man erahnen kann, was drunter ist. Und da ich gerne helle Sachen anziehe, muss ich schon noch was drunter anhaben!
Ich weiß ja nicht, welche Farbe dein Sarong hat? Wenn er ganz hell ist, würde ich auch schon noch was drunter tragen, bei dunkler Farbe brauchst du gar nichts. Kann man dann ja eh nichts durch sehen!
lg Sarah

Also

ich würde sagen du ziehst dir einfach unterwäsche oder nen bikini drunter an..aber wenn du dich auf bali rein touristisch in all den urlaubsdestinationen bewegst brauchst du dir eigentlich auch gar nix drunter anziehen, halt gut binden

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Meerjungfrau Bikini
von:tia384
1
  Bürotaugliche Kleidung trotz oder gerade für große Oberweite
von:taubenblau
7
  Shorty oder Nachthemd am Strand???
von:wassermausi
10
  Mit Boxershorts baden???
von:neptunfisch
4

von:sabinegu
0
  Mollig und Bademode!?
von:claudia0101
5

von:akasha8383
0
  Kleidung auf einem zeltplatz
von:tinahotpants
2

von:madhoney
0
  Bikinihöschen mit Raffnaht am Po?
von:chiana6
3
  Einfach mit Kleid ins Wasser gesprungen
von:neptunfisch
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -