| « |
Hier bin ich in der Limmat
[http://album.gofeminin.de/album/see_475178/so-samma.html#p35]
Traut euch nur, Mädels, ist doch nix weiter dabei, außerdem wirkt der weibliche Körper besser.
Und ein geiles feelings ists allemal!
Probierts doch erstmal in Sportklamotten (Trainingssachen) aus, die sind wie geschaffen für wetlook, guckt mal bei wetlookplanet nach!
Hi,
das ist ja nix neues! Mit sportklamotten bin ich vor ein paar jahren schon im sportunterricht baden gegangen. Hab schon mal die termine für hallensport und schwimmen durcheinander gebracht. Und weil das sonst stress gegeben hätte, bin ich einfach mit turnhose und top baden gegangen.
naja,
aber biste auch schon im Trainingsanzug mal auf schlammigen Waldwegen gejoggt, dann ausgerutscht und voll in die Pampe, dass die Klamotten nass und schlammig glänzten...Gott seidank hatte ich im Rucksack Wechselklamotten dabei, warn hammergeiles feeling!
jura.bernd@gmx.de
Neeeee! Ich mag keine pampe und ich mag auch nicht mit dicken klamotten nass werden.
Ich hab früher während der schulzeit oftmals mit leichten turnhosen und hemdchen gebadet, privat auch einfach nur mit t-shirt und unterwäsche!
Heute mag besonders leichte kleider!!!! Also am liebsten ganz leichte sommerkleider, unterkleider oder sogar nachthemden!!!
Ich habs gerne leicht und luftig. Und man darf auch gerne sehen, was drunter ist.
lg miriam
... nich mit schlabbrigen Trainingsklmotten ins Wasser!
Und mit schlammigen schon gar nicht!
Überhaupt keine schlammigen Klamotten.
Habe die "Saunehose"...
http://i41.tinypic.com/9v86qg.jpg
echt ersteigern können (müssen!).
Die trägt sich so schon genial!!!
So, wie sich die erst beste Gelegenheit bietet, muss ich die beim Baden (schwimmen, nicht Badewanne!) anhaben.
Wer hatne gute Idee für eine passendes Oberteil, und eine noch bessere Idee für die passende gelegenheit?
Wo kann ich so baden gehen?
Öffentlich.
Jetzt aber!
Lena
Hallo aqugirl
...klasse Name - & Programm?
Was hältst Du / Ihr davon, mit soner Art Regen- oder Kunstfaserklamotten ("Plastikklamotten") baden zu gehen?
Habich noch nicht gemacht, komme aber über Eure Diskussion drauf, weil ich seit letztem Sommer für mich PVC-Klamotten, v.a. Hosen entdeckt habe.
Fast so was wie Friesennerz, nur nicht gelb (igitt!).
So eine ähnliche Latzhose...
http://i53.tinypic.com/2iu6k5g.jpg
hatte ich aufnem OpenAir nach einem Wolkenbruch auch noch bei schönstem Sonnenschein an, weil alle meine anderen Klamotten nass waren.
Leider war kein Badesee in der Nähe - wäre bestimmt samt dieser Plastikhose da reingesprungen.
War / ist ein geniales Tragefeeling , direkt auf der Haut. Drum kann ich mir auch vorstellen, mit soner Plastikklamotte baden zu gehen.
Vielleicht kommt die besser...
http://i41.tinypic.com/9v86qg.jpg
..., wenn ich sie denn bei e...bay ersteigert bekomme...
In so einer PVC-Hose haste auf jedenfall Deinen Badespaß immer dabei.
Feuchte Grüße von Lena ... 4 fun
Lena4fun, Aqugirl, und die Wasserratten!
Mit Plastikklamotten (Kunstfaser, PVC...) ins Wasser ist absolut genial!
Im & am Wasser:
http://i27.tinypic.com/155oqjm.jpg
http://i28.tinypic.com/hrn47l.jpg
Diese Plastikklamotten sind dafür gemacht.
Auch im Gebirgsfluss wirds nicht richtig kalt, wenn man sich anschließend draußen aufhält, ists auch nicht so kühl, weil die Luft / der Wind nicht direkt auf der Haut angreift.
Gerade diese PVC-Klamotten in schwarz werden ganz schnell wieder warm.
... Outfit fürn Baggersee zum reinfallen...
http://i28.tinypic.com/s5ioi9.jpg
Oder Pool-Party.
Die Saison kommt bestimmt wieder - ich freu mich drauf
Das Eis ist gebrochen und ich bin gleich rein ins Nass, im Jeansrockerl!
http://www.youtube.com/watch?v=UdQS-LUjP5I
Viel Spass!
Finde es ja sowohl bei mir selber als Mann als natürlich und im besonderen bei Frauen sehr sinnlich, wenn sie beim Baden Lederkleidung tragen. Sei es nur eine Lederjacke oder nen Lederrock oder mal komplett in Leder gekleidet.
Denke jetzt werden viele der Ansicht sein, dass dies die Lederkleidung kaputt machen würde, aber habe schon sooft in Leder gebadet und trage die Klamotten immer noch. Auch die Frauen, die ich überreden konnte, mit Engelszungen, tragen die Klamotten heute noch.
erklär mir doch mal bitte was für Leder Du meinst. Ich habe gerade nur die Vorstellung von schwarzem engem Glattleder, so wie man es von Dominas kennt, meinst Du das?
hi, na klar bin ich auch schon mal mit den klamotten, die ich gerade anhatte, baden gegangen.
Ich habs schon einige male mit meiner langen jeans gemacht, entweder mit einer weißen bluse oder aber mit einem netten top. Unterwäsche ist bei mir auch selbstverständlich, also lasse ich die auch zum baden drunter an.
Am letzten donnerstag, als es so heiß war, bin ich mit meiner freundin nach duisburg zum shoppen gefahren. Wir sind dann an so einem großen brunnen mit bunten figuren vorbeigekommen und dachten wir könnten mal eben unsere füsse abkühlen. Weil das eine echte wohltat war, haben wir uns dann am rand hingesetzt und irgendwie ist es dann über uns gekommen. Wir sind wieder aufgestanden und sind ganz ins wasser gegangen. Ich hatte ein weißes, gesmoktes top und einen jeansmini an. War mindestens so gut wie eine jeanshose. Die klamotten blieben auch stundenlang feucht und haben schön gekühlt.
Anschließend sind wir so, also völlig nass, durch die innenstadt gelaufen. Es war schon ein irres feeling. Merkt es jemand, dass wir nass sind oder nicht? Ich glaube es hat niemand bemerkt.
lg miriam
Also Mädels,
ich glaube es gibt kaum etwas, dass mehr sexy ist wie eine nasse enge Jeans!!!
Mag sein, dass das nicht alle Männer so sehen, aber sicher die meisten....
Ich wünschte, mir würden öfter mal Mädels begegnen, denen das Spass macht und die nichts dabei finden, ich finde das jedenfalls herrlich. (Ist ja auch nichts dabei, es ist einfach in unseren Breiten etwas ungewöhnlicher...)
Beste Grüße aus der Gegend um Karlsruhe
Holger
Hallo,
ich gehe öfters einmal in "Nicht-Badesachen" ins Wasser. Als Schülerin bin ich immer nach dem Nachmittags-Sportunterricht einfach durch den Badesee geschwommen, damit ich den Weg abkürzen konnte. Sonst bin ich gerne während des Laufens oder Radfahrens mal kurz für eine Abkühlung ins Wasser, also in Tights, Shirt und Turnschuhen. Sogar mit meinen Pferden reite ich, wenns heiß ist gerne ins Wasser, dann lasse ich den Sattel weg. Finde es lustig wenns Wasser schleißlich in die Stiefel läuft.
Zum Bodyboarden oder Schnorcheln trage ich wegen der Sonnenbrandgefahr jedoch einen Neoprenanzug, aber auch wenn es noch bzw. schon wieder kühler ist. Im Sommer gegen Nachmittag/Abend habe ich dann den Neoprenanzug ausgezogen und bin nackt im warmen Wasser gewesen. Zum Schulschwimmen hatte ich immer einen Stringbody und Radlerhose (manchmal lange Tights) an, wenn wir bei kühlem Wetter im Freibad waren nahm ich meinen Neo-Anzug mit, war dann die Einzige. Dafür das ich nicht fröstelte mußte ich immer die Bahnbegrenzung durchs Wasser ziehen.
hi bettina,
das klingt ja irre sexy! Hast du wirklich zum schwimmunterricht nur einen body angezogen? das ist doch reine unterwäsche, und die dinger sind doch meist ziemlich dünn im vergleich zu badeanzügen, oder? Haben das in eurer klasse auch noch andere mädels gemacht? Und was hat euer sportlehrer oder die sportlehrerin dazu gesagt? Waren auch jungs dabei?
lg viviane
Hallo,
was habt Ihr so für den Schulsport und fürs Schulschwimmen angezogen? Also ich trug immer brav meinen Stringbody mit Tights drunter. Da der String die Tights in meine Pofalte gedrückt hatte, ergab sich das ich eben kein Slip drunter trug, wie war es bei Euch?
Übrigens ich meine, daß mein Body keinen Unterschied zu Badeanzüge machte. 80% Polyamid 20% Elastan. Meine Bodys und Tights waren von Adidas mit 3 weißen Streifen an der Seite. Durch die Kombination rot und blau sah es auch sehr schön aus, finde ich.
Hallo,
ich hab eigentlich zum sportunterricht immer das gleiche angezogen. Meine favoriten waren satinshorts, wie man sie in verschiedenen variationen im sportgeschäft bekam und ein farblich passendes bandeautop. Natürlich musste ich da auch noch unterwäsche (bh und slip) drunter tragen!
Und da ich mir sowieso nicht merken konnte, in welcher woche wir schwimmen bzw. hallensport hatten, hatte ich zwar immer auch ein handtuch und trockene wäsche dabei, aber ich hab halt zum schwimmen auch meine normalen sportklamotten getragen. Ab und zu gehe ich im sommer auch heute noch so an den badesee.
Meine klassenkameradinnen haben sich z.t. damals schon mehr getraut. Ich denke das lag daran, dass in unserer Sportgruppe auch jungs waren. Daher galt ein normaler Badeanzug einfach als langweilig. Und schließlich wollte man ja auch mal testen, wie man so auf einen reiferen mann wirkt, wir hatten nämlich einen sportlehrer. Aber der typ hat sich nichts anmerken lassen!!! Na ja, wir waren für den ja auch eher wie seine kinder. Schon o.k.!
lg viviane
Nein, ich habe nicht nur ein Body angehabt. Es war ein Gymnastik-Body, darunter hatte ich kurze oder lange Tights an. Es war ein String-Body mit Stekragen, die hatte ich mit und ohne Ärmel, in Blau und Rot. Dazu eine rote und blaue Radler/Leggins. Am liebsten bin ich in kurzen Tights mit Langarm-Body zum Schwimmen. Wir waren 22 Mädels im Sport, Manchmal habe ich 2 Sätze mitgenommen und einen verliehen, da meine Kameradinnen leicht neidisch auf die Sachen waren. So bin ich auch normal zum Sportunterricht gekommen. Meine Sportlehrerin fand das ganz in Ordnung, sie hatte in ihrer Jugend auch sowas gerne getragen (sagte sie). Geschaut hatte sie erst verdutzt als ich mal im Neoprenanzug zum Schwimmen kam. War damals etwas erkältet, wollte aber auch dort meine guten Noten erhalten.
Es gab auch Zeiten, an denen ich am liebsten nackt geschwommen wäre, insbesondere wenn es um Noten ging. Bin der Ansicht, daß unsere Badesachen (egal ob mein Body oder der Badeanzug der anderen) uns langsamer gemacht haben.
ich mach des auch ab undzu allerdings eher wenn wir spontan nacht s irgenwo schwimmen gehen oder mich mal wieder betrunken jemand reinschmeisst morgens nach dem feiern
Hi Simone, eine knallenge Jeans war schon immer die beste Badehose der Welt! Du bist supi drauf, mach weiter so! LG speedtrucker
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||