| « |
Pleasure oder Extreme Bikinis - wo tragen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich frage hiermal nach:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hi, auch wenn die Frage schon älter ist...
Die erste Frage dabei ist doch immer, wieviel Mut und Selbstvertrauen habe ich selbst? Und bin ich mit meinem Body zufrieden? Denn es muss dir klar sein, dass man(n) dich auf jedenfalls auf deinen Körper reduziert betrachtet. Und daher würde ich es nie
alleine machen - nur mit mehreren
Mädels oder mit (m)einem kräftigen Freund
Im Tropical Island war ich auch problemlos in einem Micro von WW, auch hier im Freibad gab es bisher keine Beschwerden bei den kleinen Beachkinis,auch obenohne. Zumindest würde ich empfehlen nicht unbedingt "aufreizend" durch die Gegend zu spazieren. Und für den Notfall immer einen zweit-Bikini dabei haben. Ansonsten habe ich meine klein(st)en auch immer "zu aller Zufriedenheit"
im Urlaub am Strand getragen (Ibiza, Malle, Fuerte)
Tipp: immer ein wenig die Umgebung beachten. Also ob eher Familien/Kinder
oder jüngere Leute, ob eher Bikini oder Stringtanga... und nicht zu provokant sich zeigen, alles "normal" ob sonnen, schwimmen, sport
Und ob eher in einer kleinen Strandbucht oder am vollen Hauptstrand, hat beides Vor- und Nachteile. Hör auf dein "Bauchgefühl"
Ich bin gespannt, welche neuen "Kleinigkeiten"
mein Freund für den Urlaub gekauft hat... das Preis/Leistungs(Stoff)verhältnis wird wohl nicht besonders "gut" sein
das Leistungs(Stoff)verhältnis sieht meist sehr traurig aus, aber wo bekommt man für so wenig Stoff schon so viel Aufmerksamkeit?
LG
Kerstin
wo kaufst du denn so ein?
Hi Missbusen,
das ist unterschiedlich. Denn letzten habe ich auf Mallorca gekauft. Habe gerade auch einen günstigen bei Orion gesehen.
http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4fbd11780158354f2720c0a8018006 5e/Product/View/22302244100?Category=20.11.00.00#reviews
Den werde ich für den Preis wohl auch mal probieren.
LG
Kerstin
Liebe Cora,
ich trage selbst sehr gerne knappe Bikinis und nach meinen Erfahrungen ist das fast überall kein wirkliches Problem. Trotzdem sollte man sich darüber klar sein, dass es immer Leute geben wird, die sich an solcher sexy Kleidung stören werden und andere deren Blicke man damit sehr auf sich zieht. Da muß man dann einfach drüber stehen. Oft ist es eh nur der Neid der Besitzlosen
. Ist doch nichts verbotenes im sexy Bikini zum Baden zu gehen, egal wo.
Bei offenen Bikinis sieht das schon anders aus. Finde ich auch sehr schön, aber dann nur privat oder in Lokations wo ausdrücklich so eine Offenheit erwünscht ist.
LG
Kerstin
nie im öffentlichen Bad, aber im Urlaub in Südfrankreich, wo'sentsprechend Strände hat (Languedoc-Roussillon)oder dann halt im Garten bei meinem Freund. Das macht ihn echt scharf hihi. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen, aber werde einfach nciht fündig. soll wirklich ausschliesslich die Lippen und Vorhöfe decken und silbern oder golden sein aus Material das total reflektiert, also stark blendet, wenn die Sonne draufscheint. so wie ein Spiegel. Hab mal so ein Bild im Internet gesehen. Hat jemand eine Ahnung, wo man so was her kriegt? Danke schon.
LG
also cap dagde ist auch mit offenem schritt oder frontstring kein problem da kann man mit allem rumlaufen auch abends 
nicht unbedingt nach Frankreich fahren, bei uns ist an Badeseen oder an Flussufern ganz nackt schon kein Problem, mit offenem Schritt oder mit Frontstring ist's auch ok.
also ich hab auch verschieden extrem winzige bikinies und noch nie ein problem damit gehabt. für alle fälle hatte ich aber bei solchen experimenten ein "normalen" string-bikini dabei
in hallenbädern hatte ich vorher gefragt, wie weit man gehen kann-sehr zum verwundern der bademeister
einer wollte sich es erst anschauen und hat es dann erlaubt, vielleicht eher aus eigenem interesse vielleicht *g*
aber eigentlich ziehe ich urlaubsregionen vor in denen es fkk strände gibt. dort gibt es slche diskusionen nicht
schon einen g-string probiert?
würde es mir schon überlegen obwohl ich normal kein problem damit habe
oder am see.... holland bin ich nicht so, aber spanien oder frankreich geht. da wo auch normale strings getragen werden.
werden aber immer weniger wie ich dieses jahr wieder frststellen musste.
Hi also ich habe zwei ww-Bikinis und die trage ich eigentlich überall am Strand. In Holland waren wir letztes Jahr und auch dort. Eigentlich kein Problem, wenn zumindest die Brustwarzen und der Schamhügel nicht direkt sichtbar sind.
Im Freibad hatte ich auch schon mal einen davon an, hat sich keiner beschwert. Na und am angelgenen Strand - warum überhaupt etwas anziehen. LG Kiki
ist wohl eher eine frage wo du dich traust sie anzu zuehen. im öffentlichen bad würde ich sie keinesfalls nehmen...
hat diese schönen Bikinis eigentlich immer am See oder am Meer getragen.
Im "normalen" Freibad meistens dann die Standard-Bikinis.
Generell finde ich, dass Frau sie überall tragen kann
Hi,
am Strand ist das bestimmt kein Problem, es geht eigentlich überall dort, wo u auch ganz nackt sein kannst, und sich niemand was draus macht.
Ich trage so etwas auch mal im Freibad, natürlich nur in einer Großstadt, wo alles etwas lockerer gesehen wird.
Nur Mut also!
lG Sina
... ich dachte wirklich an diese unten offenen Dinger - z.B. mit schmalen String stramm durchlaufend oder die S-Lippen beidseitig "gerahmt". Das kleine Stoffdreieck darüber soll direkten Einblick bei zwar vermindern (aber nicht gänzlich vermeiden).
Traut sich jemand von Euch damit an den normalen (nicht FFK) Strand? Also, nicht allein sondern mit Freund - wg. Pleasure -
).
Cora
trage die von Dir beschriebenen offenen Strings auch am normalen Strand, im Freibad oder auch im Spassbad.
Frage in der Regel vorher nach, ob "oben ohne" oder ein gewagter String ein Problem darstellt.
Bis heute hat niemand Bedenken diesbezüglich gehabt.
also ich muß mich wohl erst einmal entschuldigen, dass ich nicht mehr reagiert habe. Mein Läppi machte zicken, für einen Neuen fehlte erst die Kohle.
Jetzt wo der Sommer kommt, kann ich Eure positiven Kommentare gebrauchen. Vielen Dank dafür. Sina ist wohl die Mutigste?
Die von Bikini Dare sind ja wirklich wild (der rote mit den Kettchen). Aber ich bleibe doch lieber bei dem nur im Schritt offenen? Mit dem kann man dan auch mal in das Srandcafe - ein kleines Seidentuch sollte dann dabei sein, oder?
GLG Cora
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 6 | |||
| 28 | |||
| 8 | |||
| 16 | |||