| « |
Wohin mit den alten Bikinis...? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Haaallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ebay, oder wegwerfen
Restmüll!
entsorge meine alten Bikinis auch im ganz normalen Hausmüll. Da ich sie nur wegschmeiße wenn sie entweder ausgeleihert oder total vrblasst sind, glaub ich nicht da sie noch jemand anderes tragen möchte. Klamotten, die mir nicht mehr gefallen, zu klein usw sind geb ich immer an die Altkleidersammlung.
Also bei uns in Österreich gibts so Tonnen, wo man zu kleine oder getragene Kleidung "entsorgen" kann. Die Kleidung wird dann an bedürftige Leute weiteregegeben (Obdachlosen, Leuten aus der 3. Welt, etc.). Ich schmeiße meine Kleidung, die ich nicht mehr möchte immer dort rein. Ich finde, dann hat jemand etwas davon. Ich weiß zwar nicht, ob Bikinis wirklich brauchbar sind, aber wenn ihr in Deutschland solche Tonnen habt, würd ich sie dort reinwerfen. Schlimmstenfalls werden die Sachen von den Organisationen in den Müll geworfen...
LG
Die kannst du in den ganz normalen Müll werfen.
Die Lebensdauer deiner Bikinis hängt ganz von deiner Pflege und Handhabung ab. Gehst du oft in Thermenwasser oder spezielle Bäder oder bist du oft vor Massagedüsen, lebt dein Bikini leider nicht so lange, weil diese Stoffe die Elasthanfänden im Stoff zersetzen. Dadurch wird der Stoff dünner etc.
Wichtig ist, dass du deine Bademoden nach jedem Tragen mit klarem Wasser auswäscht!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||