Hallo zusammen, hab gesehen, dass bei ebay immer mehr badekleider angeboten werden. Scheint immer mehr in mode zu kommen, mit den kleidern, mit denen man am strand rumläuft, auch baden zu gehen. Nur sind nicht alle stoffe gleich gut fürs baden geeignet. Hat jemand von euch schon mal das folgende badekleid ausprobiert???
ja du hast recht, in letzter zeit tragen immer mehr mädels am strand nur noch kleider! D.h. sie gehen auch damit schwimmen. Ich selbst mache das jetzt auch schon seit ein paar jahren. Ich fühle mich mit einem kleid viel angezogener als nur mit einem bikini oder badeanzug! Und mein freund findet es allemal besser!
Speziell dieses kleid habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich weiß, dass man eigentlich keine speziellen badekleider braucht. Man kann eigentlich jedes kleid anziehen, das vom material her dafür geeignet ist. Probier einfach mal irgendein sommerkleid oder strandkleid aus, das aus kunstfasern besteht. Die saugen sich nicht voll wasser, die trocknen sehr schnell wieder, und die behalten auch nach dem baden ihre form!!! Also nur mut! Probiers einfach mal aus! Ich selbst habe schon ganz viele kleider im schrank, die ich im sommer auch mal zum baden anziehen kann. Echt geiles feeling!!!