in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche nach Badeanzug!!!!!

Hallo an alle!

Ich suche ganz dringend einen Badeanzug. Diesen werde ich für sportliche Zwecke nutzen, ein Badeanzug mit Softcups z.B kommt also nicht in Frage. Die Hauptsache ist, dass er einen (sehr) tiefen Beinausschnitt hat - ich kann Beinausschnitte bis in die Taille beim Sport absolut nicht leiden - und auch ein Schwimmerrücken wäre nicht schlecht. Die Farbe ist soweit egal, am besten schwarz (Musterung ist auch ok).
Ich weiß, das sind eine ganze Menge Kriterien, würde mich jedoch wirklich über Vorschläge freuen, da meine Recherche im Internet bis jetzt erfolglos war.

Liebe Grüße,
"Juffe"

Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?
Frauen und Schuhe: Wie viele haben Sie zu Hause im Schrank?

Sportlicher Badeanzug

Hallo,

der Anbieter bei ebay "klickdiscount" bietet u.a. einen sportlichen Badeanzug mit gemäßigtem Beinausschnitt und integriertem Sport-BH von Größe 40 bis weit über 50 an.

Den Preis finde ich auch akzeptabel; vielleicht passt er ja für Dich.

Viele Grüße

Badeanzug

vielleicht findest du ja hier was http://www.badeanzug.org/ die haben alles über badeanzüge und bademode für damen herren und kinder... wäre ein kleiner tipp von mir!

Shockabsorber

Von Shockabsorber gibt es einen Badeanzug und einen Tankini, der ziemlich genau dem entspricht, was du suchst.

http://www.shockabsorber.co.uk/swim/

Die Bademode von Shockabsorber hat einen integrierten Sport-BH, ist also ideal für Volleyballspielen oder Triathlon.

Wäre noch die Frage der Größe - tja, da können dir die Damen bei www.busenfreundinnen.net am besten helfen.

Super

von:juffe92

Dankeschön, das hört sich echt super an. Werde mir den auf jeden Fall bestellen!

Liebe Grüße
juffe

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kennt jemand diese Badekleider???
von:aquagirl10
1
  Victoria's Secret bestellen
von:schokobine
4
  Bikini ohne Träger, hält das?
von:zauberelfe5
2
  Bikinis für grossen busen?
von:hailthesunnydays
1

von:fashionminnie
0

von:volgas1
0
  Bikini aus dem Film ein Schatz zum Verlieben
von:max99993
2
  Hochwertiger ed hary bikini mit swarovski kristallen
von:chaotisch999
5

von:asianbambi
0
  Brauche dringend Bikini-Hilfe !
von:ellilein94
3

von:mimiilein
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -