in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Topless und String

war am Wochenende im Freibad, wie meistens die einzige im knappen String und oben ohne.
Ist das außer Mode, oder macht das sonst noch jemand? Verboten ist beides bei uns jedenfalls nicht.

lG Sina

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video

Bei mir

selbstverständlich. mach ich aber nur, wenn nicht zu viele leute da sind.

Genau!

Topless und String hat sehr viel mit Körperfreiheit zu tun - aber sie sollte eigentlich (wieder) Selbstverständlichkeit sein!

Ich will ja gar nicht an Ibiza in den 90ern erinnern - da waren ganze Strandabschnitte Oberteil-freie Zone!

Abern bisserl weniger Luxus als heute könnte Oben Ohne schon sein!

Naja, noch iss der Sommer ja nich vorüber - und wir können alle was dafür tun...

Topless und String - was sonst?

Hi,

alos ich kann Euch beruhigen. Es werden zwar weniger die topless und string oder auch nur topless am Pool oder Strand zu sehen sind. Aber das macht die Sache ja nur noch angenehmer sich den Luxus zu leisten in String und Topless die Freiheit zu propagieren.
Ich bin als Flugbegleiterin viel unterwegs und habe nur so ein "Notoberteil" dabei wenn es in arabische oder muslimische Gegenden geht. Selbst in USA gibt es immer Strandbereiche wo topless erlaubt ist.
In Frankreich oder Australien gehe ich auch schon mal ganz ohne. Ist ein wirklich irres Feeling sich komplett befreit in die Wellen am Bondi Beach zu werden.

Cheers,
Moolah

Frage an die Flugbegleiterin

von:cheetah61

Hallo Moolah,
da ich schon öfter Kommentare von Dir gehört habe. Gratulation zu dem Selbstbewußtsein. Aber das ist unter Deinen Kolleginnen sicher die absolute Ausnahme?
Ansosnten weiter so.
LG Cheetah

Antwort von der Flugbegleiterin

von:moolah

Hi Cheetah,
meine Kolleginnen sind eigentlich meist "ganz gut gebaut" und da ist vom "Oma Bikini" bis "topless mit String" alles dabei. Zumeist wird ein Tanga Triangel Bikini getragen und dann sehr oft auch topless.
Cheers,
Moolah

String bei Flugbegleiterin

Hallo Moolah,

das stimmt erstaunt mich aber doch die Freizügigkeit der Flugbegleiterinnen, also im Job kann mann bei den meisten Flugbegleiterinnen nichtmal einen String als Slip erahnen.

Vielleicht bin ich ja in den falschen Hotels, aber nur weiter so.

Lg Cheetah

Falsche Hotels

Na da bist Du wohl wirklich in den falschen Hotels. Es gibt aber Unterschiede je nach Fluggesellschaft. Bei einigen ist String nicht gern gesehen...andere Kolleginnen haben im Job einfach Angst begrapscht zu werden.
Cheers,
Moolah

Ich

finde sowas vulgär und ausserdem ist es manchmal doch schöner weniger als mehr zu sehen. Wenn man von Anfang an alles sieht, wo bleibt da denn der Reiz und Fantasie braucht man auch nicht..

Ja

mach ich genau so, seltsamerweise bin ich da aber nicht die einzige. viele sinds auch nicht, aber ich sehe immer jemanden der das gleich praktiziert.

Etwas mehr stoff ist manchmal viel prickelnder!!!

hallo sina,

hab ich früher auch oft gemacht, topless und nur einen string oder einen schönen spitzenslip!!! Aber neuerdings trage ich lieber mehr stoff! Ziehe dann einfach noch ein unterkleidchen drüber. Die dinger waren früher mal ganz groß in mode. Allerdings hat man die nicht ohne was drüber getragen! Mein freund findet das übrigens auch total sexy! Im wasser wird der unterrrock dann schön transparent, so dass man genau sehen kann, was drunter ist. Und dann kommt ein spitzenslip echt gut!!! Wenn's warm ist sind die sachen auch im nu wieder trocken.
ich garantier dir, damit bist du der hingucker schlechthin!!!!
lg miriam

Hingucker?

Mag sein dass "frau" dann der Hingucker ist...aber eher im tragischen Sinn. Wenn Du 300KG wiegst hast Du auch 2000 Augen auf Dich gerichtet...aber die interessanten 6 Augen schauen auf einen knackigen Arsch im String...hat die Natur so gewollt...
Kenne keinen Mann der auf Spitzenhöschen steht.

Cheers,
Moolah

Ich kann mir nicht vorstellen

von:binneugirig

das, das Real ist...
===================================
spitzenslip!!! Aber neuerdings trage ich lieber mehr stoff! Ziehe dann einfach noch ein unterkleidchen drüber

Im wasser wird der unterrrock dann schön transparent, so dass man genau sehen kann, was drunter ist. Und dann kommt ein spitzenslip echt gut!!!
=========================================

Etwas mehr Stoff hab ich mir einfach abgewöhnt.

von:nicolaw72

Hallo Miriam!

Erst mal: Ich will niemanden "bekehren", ich habe keine missionarischen Ambitionen. Aber wenn ich ehrlich sein darf: Ich kann mir für mich sone Rückentwicklung zu Oben Mit einfach nicht vorstellen - völlig unabhängig davon ob das nun pricklender ist oder nicht. Und schon gar nicht zu mehr als nem Bikini.

Für mich ist es wirklich einfach normal geworden, dass ich am Strand, am Baggersee oder eben auch im Freibad einfach nur mein Höschen trage und gut iss. Es stört mich unglaublich wenn ich mir obenrum irgendwas umbinden soll - und mehr kommt bei mir sowieso nicht in Frage. Wie gesagt: Ich kenn das auch sehr gut, als Einzige im Freibad Oben Ohne zu sein und beglotzt zu werden. Aber das kratzt mich schon lange nicht mehr. Wenns ums Thema Oben Ohne geht, dann bin ich wirklich "Hardcore" - und sone ganz kleine Minderheit isses außer mir offenbar auch.

Soweit ich das einschätzen kann gehört Sina wohl auch dazu(?). Ich glaube, son paar wie uns muss es auch geben, damit uns Frauen diese körperliche Freiheit erhalten bleibt.

Hi nicolaw,

von:sina2010

komme gerade aus dem urlaub aus andalusien, kein mädel oben ohne zu sehen, nicht am strand und nicht am hotelpool. selten lag jemand auf dem bauch mit geöffnetem oberteil, das dann aber schnell wieder geschlossen wurde vor dem umdrehen.
einen string habe ich auch nicht gesehen, nur normale bikinis.
ich war wie immer die einzige, die oben ohne und mit string durch den ganzen club gelaufen ist. nachahmer gab es diesmal keine.
die gaffer stören mich auch nicht mehr, hätte auch nix genutzt, denn ich hatte kein oberteil dabei. ich habe mir es nicht nehmen lassen, und habe diese freiheit genossen, auch wenn wir beide die einzigen hardcores bleiben werden.

barbusige grüße
sina

Oben ohne

Ich glaube schon, dass es in Freibädern out ist. Ich finde es gerade deshalb gut, dass du es machst. Am Strand mag es anders aussehen.

Topless und String

Ich wohne an der Ostsee. Hier ist oben ohne am Strand völlig normal. Auch zur nahe gelegenen Imbissbude geht man so. Da findet niemand etwas dabei.

Hi Sina!

Beim Sonnenbaden und Schwimmen bin ich immer Oben Ohne - egal ob nun am Strand, am Baggersee oder auch im Freibad. Klaro auch in den letzten Wochen, seit es das Wetter endlich wieder zulässt. Im Freibad meistens mit Tanga oder normalem String (also nicht G-String).

Mit dem Glotzen hab ich noch nie ein Problem gehabt und schädlich für Kinder iss es nun wirklich auch nicht zu sehen, wie Mami oder die Tante aussehen, wenn sie kein Oberteil tragen. Vorpubertäre Kinder verbinden mit Topless nichts Erotisches und pubertierende Jugendliche wachsen so ganz normal und unverkrampft in einen Umgang mit Körperlichkeit und - ja, natürlich auch - mit ihrer Sexualität hinein, der jedenfalls besser ist als Prüderie und weniger notgeile Spanner hervor bringt.

Ansonsten: Tröste Dich! Ich bin im Freibad in den letzten Jahren auch das eine oder andere Mal die einzige Frau gewesen, die Oben Ohne war. Dies Jahr allerdings noch nicht. In einer kleinen Minderheit, ja, aber nicht die Einzige! Vielleicht dreht sich der Trend ja wieder. So vor zehn, fünfzehn Jahren waren die Mehrheitsverhältnisse noch ziemlich anders, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Und dann kam der große Backlash. Aber ich leiste es mir heute einfach, in diesem Punkt konservativ zu sein. Irgendwann marschieren wir dann ja vielleicht von selbst wieder an der Spitze des Fortschritts!

Ganz liebe Grüße
und
Stay topless!
Nicci

Hi du

hi sina,

wenn es im freibad nicht so voll ist, also nicht unbedingt die ganzen nfamilien mit Kind und vorallem ältere männer , die stieren, lass ich das oberteil auch weg

string oder knappes höschen, das kommt immer auf meine laune an

ok, wenn es sich mein freund wünscht, kommt mein schwarzer string zum einsatz

bin aber fast immer die einzige, die sich das traut

was für strings trägts du im freibad ?

cu saskia

Hi saskia

von:sina2010

mir geht es da wie dir, mag auch nicht, wenn kinder oder alte säcke in der nähe sind, ist aber bei uns eher selten.

trage strings von H&M, manchmal auch solche microteile von tangaland24, die aber nur zum sonnen. mag einfach keine anderen höschen mehr, bin absoluter stringfan.

die von h&m traue ich mich auch ohne Oberteil im außenbereich des freibadcafes zu tragen.

lg sina

Unterwäsche

Hi Sina,

genau, verboten ist es sicher net, ich geh auh gern mal so ins Schwimmbad, aber net im String, sondern mit normaler Unterwäsche, also Schlüpfer und BH, macht einfach Laune!

Lg, Simone

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Seid ihr schon mal mit einem Kleid baden gegangen???
von:neptunfisch
2
  Badestring+Therme
von:diana272727
9
  Seeexy Boys
von:msfashionista
1

von:lenilein95
0
  Bikini in Übergröße
von:man0jana
7

von:evaa90
0
  Tankinis
von:misssunflower81
1

0

0
  Bikinikauf bei D Cup
von:madhoney
3
  Männer in Badeanzügen?
von:czisma
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -