in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wo gibt es stylische bikinis?

hi ihr alle!

mein style ist eher modisch als klassisch, ich stehe auf solche sachen wie sie kate moss u (wer hätts gedacht) sienna miller tragen...in der hinsicht sollte auch mein bikini stylisch sein... nur wo findet man sowas? er soll (extrem) hüftig sein u am besten triangelform...
hat irgendjemand eine idee wos bikinis gibt die mir gefallen könnten? gern auch im net!

schönen tag euch allen!

lg sienna

Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Ran an den Speck: Die besten Fatburner-Übungen im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video
Pferdeschwanz-Frisuren: Eine tolle Variante zeigt Ihnen Sally Brooks im Video

Echt tolle bikinis

hallo. ich habe auf www.fashionmomentum.com echt tolle bikinis gesehen. die schauen echt super aus. schau mal drauf. vielleicht ist ja etwas dabei. lg, stefanie

LaPerla

Hey

Bei LaPerla kannst du ganz tolle Bikinis bestellen. Habe meinen dort letzte Woche bestellt und er ist sooo toll. Die Qualität ist super und die Bikinis sitzen alle wirklich sehr sexy.
www.glamonweb.de

Liebe Grüße

Brasilien

ich habe meinen bikini direkt aus brasilien. bei ebay gibt es eine brasilianische firma, bei der man bikinis ersteigern kann. meiner hat keine 25euro gekostet und ist super qualität. das höschen ist schön hüftig und am po ist auch nicht so extrem viel stoff, wie es bei uns meist der fall ist. gib da mal popo-bikini oder bikini brasilien ein. da müsstest du eigentlich was finden.

lg

Sexy Wäsche

Hier gibts katalog kostenlos zum bestellen

Der brandneue Erotik-Katalog von pabo

Das heißeste Sortiment an sexy Mode, Accessoires, DVDs und Videos.

Zum superdicken Gratis-Katalog erhalten Sie einen Sexy-String auch völlig GRATIS dazu..

Sofort anfordern!.
Nur für kurze Zeit erhältlich!.

=======> www.katalog-kostenlos.de.be <===

Tipp

geh doch zum newyorker! die sind alle hüftig geschnitten, tri-angel form, tolle leuchtende farben und echt cool. meiner ist halt daher.
trage gerne hüftpantys zusammen mit tri-angel bikinioberteilen.

Bikinis

hallo sienna,

ich bin momentan auch auf der suche nach einem bikini.auffällig soll er sein. af der suche im internet bin ich auf folgende seiten gestoßen
1)www.dressme24.com
2)www.mostwantedbikini.de

mein favorit ist bei 2)der dunkelgrüne mit den goldketten.
allerdings hat man in diesem shop kein umtauschrecht,wenn der bikini nicht passt.
deshalb muss ich mir das nochmal überlegen.
hoffe das ich dir helfen konnte

lg laura

Hi ihr!

von:siennamiller

danke für die tipps!

ich denke mal ich hol mir einen vom new yorker und dann auf jeden fall einen von dieser mostwantedbikini seite... die sind ja suuuuperschön!

Sag mir bescheid

von:greyeye

hallo sienna,
sag mir bitte wie der bikini ist,wenn du dir einen bestellst..mich würde interessieren ob sie real wirklich sooo toll aussehen...
bin wirklich schon lange auf der suche,aber die haben einfach die schönsten.und nicht teuer.denke ich hol mir den grünen wirklich

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Monokini
von:sunnybex
5
  Bikini mit Blumenmuster
von:wusa3
5
  Wo bikini kaufen?
von:alfalfa89
13
  Suche roten Bikini
von:nicole0024
2
  Denim Badeanzug J-Lo
von:diamantha3
3
  Mit Kleidern ins Wasser
von:melanie3258
18

von:hannimonschter
0
  Neuer Trend in der Bademode???
von:wassermaus1
11
  Wer kennt sich aus mit Badekleidern?
von:aquagirl10
2
  Suche nach Badeanzug!!!!!
von:juffe92
4
  Kennt jemand diese Badekleider???
von:aquagirl10
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -