| « |
Mit Kleidern ins Wasser | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo zusammen,
hab gerade mal eure Diskussion hier verfolgt. Also ich als Mann kann euch sagen, ich finds echt geil, wenn Mädels mit ihren Klamotten, die gerade mal anhaben ins Wasser springen. Eine Bekannte von mir hat das im letzten Sommer auch mal gemacht. Echt starke Nummer!!!! Und zwar ist die einfach mit einem weißen Kleid vom Tretboot aus ins Wasser gesprungen. Man, war das ...........!!! Als die aus dem Wasser kam!!!
Also von mir aus dürften das mehr Frauen machen. Obwohl, wenn man(n) ehrlich ist, sieht man ja eigentlich viel weniger als bei einem knappen Bikini. Aber irgendwie finde ich das viel prickelnder!!!
Ganz besonders geil ist ja die Idee von Miriam, einfach mal mit einem Unterkleidchen und einer passenden Unterhose baden zu gehen! Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Fänd ich aber echt stark!!!!
Also Mädels traut euch!!!!!!!!!! Ich hoffe, ich sehe im nächsten Sommer mehr von euch mit schönen Klamotten baden!!
LG Dennis
Hallo,
ich bin schon öfter mal mit einem kleid schwimmen gegangen, allerdings bisher meist nur im sommer am see oder am strand.
Heute habe ich mal einen ganz neuen versuch in unserem kombibad gestartet. Am see ist es ja leider noch zu kalt, aber in unserem kombibad ist auch das becken draußen schon auf, Also nichts wie auf zum strandbad.
Hab mir letzte woche bei h&m ein süßes unterkleidchen mit einer passenden hose (schwarz mit roten und weißen blümchen) gekauft. Da ich in der letzten zeit viele frauen gesehen habe, die tankinis oder badekleider angezogen hatten, hab ich mir gedacht, viel anders sieht das unterkleid auch nicht aus. Das kleidchen ist halt etwas länger als ein normales tankinioberteil.
Zwei dinge sind anders als bei einem regulären badekleid: der stoff ist viel dünner und klebt im ersten moment richtig schön am körper, wenn man damit aus dem wasser kommt. Aber dann trocknet der stoff auch viel schneller.
Hatte vorher etwas bedenken, ob die leute oder der bademeister evtl. blöd gucken. Aber nichts dergleichen.
Ich werd's demnächst bestimmt öfter mal machen. Ist nämlich auch ein ganz tolles gefühl.
lg miriam
Hi,
also ich liebe es, jetzt endlich im Sommer wieder mit meinen Sachen ins Wasser zu gehen, ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!
LG, Simone
Hi!!!
...ja, ist ein unbeschreibliches gefühl wenn die sachen langsam naß werden und sich an den körper schmiegen. ich mag es am liebsten mit jeans und shirt dazu.
wie empfindet ihr dieses gefühl wenn das wasser eure sachen durchdringt?
lg tom
Hallo,
es wird langsam zeit das es schön warm wird... die sonne verlockt im moment zum baden gehen, leider ist das wasser noch zu kühl.
ich gehe auch gern mit jeans und shirt baden. ob im see oder in der wanne, es ist immer schön...
...vielleicht ist es demnächst warm genug um baden zu gehen..
lg tom
bin am vergangenen donnerstag mit meiner freundin zum see gefahren. Da es an diesem tag tierisch heiß war (37 grad!!!), haben wir vorher schon beschlossen, gar keine badesachen und auch keine handtücher mitzunehmen.
Wir sind so wie wir zum see gefahren sind, auch direkt ins wasser gegangen, also nur mit kleid und unterhose.
Nach dem baden waren unsere klamotten in rekordzeit (5 minuten!!!) wieder total trocken.
An diesem nachmittag haben wir noch einige andere mädels und auch jungs gesehen, die am see ankamen und einfach mit klamotten baden gegangen sind.
Ich muss sagen, ich gehe mittlerweile lieber mit kleidchen baden als mit einem badeanzug!
Wie ist das bei euch? Seid ihr in den letzten Tagen auch mal mit kleidern oder anderen sachen baden gegangen???
Wenn ja, schreibt doch mal wie???
lg viviane
Hi,
heute war es mal wieder soweit. Wir waren mit unserer ganzen clique am see und es war noch richtiges badewetter. Aber keiner von uns hatte badesachen dabei. So sind wir auf die idee gekommen ein paar tretboote zu mieten. Und dann kam, was kommen musste. Diese tretboote hatten hinten drauf kleine rutschen. Also kletterte ich hoch und setzte mich drauf. Rutsch doch , feige! Hörte ich es aus mehreren mündern. Und darauf hatte ich nur gewartet. Schwupps , und schon war ich im wasser. Mit kleid, unterwäsche und sportschuhen. Und dann gings richtig los. Wir machten uns gegenseitig nass und am ende waren alle im wasser, natürlich auch mit klamotten. Echt coole aktion!
Ich habe das auch mal auf Klassenfahrt gemacht
Da waren wir an nem See und gingen fast jeden tag schwimmen
Da kam meinen Freundinnen und mir die Idee doch mal mit Anziehsachen ins Wasser zu springen xD
Das ist irgendwie voll lustig wie sich das anfühlt, wenn die Kleidung so voll gesaugt ist mit Wasser und so
hihi
naja wie gesagt kann man nicht beschreiben
habe ich auch schon damit zeit ich 12 oder 13 war. Das schwimmen mit hose wird ein bisschen schwieriger aber ist wunderbar sensuell, das gibt ein neues gefühl. Man muss es einfach ausprobieren und geniessen.
...........is ne tolle sache,ich gehe auch öfter in klamotten baden,allerdings nicht im schwimmbad,sondern bei uns am see,hier in der nähe.
dort musste ich feststellen,dass ich nicht der einzige dort bin,dem das spass macht.
auch viele andere leute,vorwiegend jüngere scheinen daran spass zu haben mit klamotten im see zu plantschen.
da ich leidenschaftlicher dwt bin,habe ich das auch mal spät abends mit einem langen kleid ausprobiert...wow war das ne supersache,das werde ich noch öfter machen.
ich freue mich jetzt schon riesig auf den sommer.
Hi Melanie,
ich geh auch gerne mit Jeans und Bluse und allem ins Wasser und kann Dich total gut verstehen, auch das Du aufgeregt warst und so! Einmal bin ich auch in einem öffentlichen Freibad mit langen jeans, Bluse und Pulli ins Wasser, vorher hatte ich noch die Kasseriererin gefragt, ob das geht und sie guckte nur und meinte, ist ok. War super schön!! Bei Dir im Urlaub haben wahrscheinlich alle geguckt, oder?
LG, Simone
Hallo ihr wasserratten,
ich bin schon öfter mal mit meinen klamotten baden gegangen, bislang meistens am strand oder am baggersee.
Im winter allerdings gehe ich öfter mal mit meinen freundinnen ins hallenbad. Und in der letzten zeit haben wir hin und wieder mal mädels gesehen, die entweder bikinis mit baderöcken oder aber badekleider mit eingearbeitetem badeanzug getragen haben. Die bademeister haben sich anscheinend schon an diese neue moderichtung etwas gewöhnt.
Da uns dieser trend gefiel, haben wir gemeinsam überlegt, ob wir das auch mal ausprobieren sollen. Sind dann allerdings hinten rübergefallen, als wir gesehen haben, was die badekleider in der boutique kosten sollten. Also haben wir beschlossen, etwas anderes auszuprobieren.
Beim nächsten mal hat meine freundin einfach einen ihrer miniröcke mit einem bh-set aus microfaser angezogen, und ist damit ins schwimmbad gegangen. Der bademeister hat nichts dagegen gesagt. Im gegenteil, er hat ihr sogar komplimente gemacht, und gemeint: endlich mal was anderes!
Nach dieser erfahrung haben wir uns dann in der letzten woche mit drei mädels abgesprochen, und es mal mit ganz normalen minikleidchen ausprobiert. Ich hab ein buntes kleidchen aus polyester angezogen, was ich im letzten jahr oft am baggersee anhatte, und drunter einfach ganz normale unterwäsche, also bh und slip, natürlich frisch gewaschen. Was drunter ist sieht ja sowieso keiner so richtig!
Wir sind erst unter die dusche gegangen und dann ins schwimmbecken. Es hat keiner etwas gesagt. Allerdings konnten viele jungs ihre blicke nicht mehr von uns wenden! Ich glaub, das wird ein richtiger trend!
viviane
da hattet ihr aber einen toleranten bademeister, wenn man bedenkt dass in einigen freibädern nicht mal badeshorts erlaubt sind.
ich persönlich kanns mir weniger vorstellen. also wenn ich keine badeklamotten dabei habe und mir nach schwimmen ist, geh ich lieber nackt oder in unterwäsche rein. aber jedem das seine
mit klamotten baden zu gehen ist einfach nur spass pur.
Finde ich auch, mit Sachen einfach so ins Wasser zu gehen ist eion super Vergnügen! Für mich am liebsten im Look blue Jeans & Bluse. Vielleicht wirds am Wochenende ja wrm genug für einen Ausflug zum See!!
LG, Simone
hallo simone!
das glaube ich dir, das es ein super vergnügen ist mit sachen baden zu gehen. dein look sieht da nass sehr sexy aus, eine total nasse blue jeans und weiße bluse ist der hingucker schlechthin. hast du im sommer auch wieder so gebadet?
lg
Hi Simone,
bin gestern wieder mit meinem freund zum see gefahren. War auch wieder mit klamotten im wasser, diesmal aber mit meinem jeansminirock! Nur was trägt man dazu??? Ich hab diesmal meinen freund aussuchen lassen. Und was findet der noch in meiner schublade??? Meinen 2 jahre alten weißen spitzenbody. Versprochen war versprochen, also hab ich den mit meinem mini zum baden angezogen. Mein freund wurde nachher ganz rattig als ich damit ins wasser ging.! Ist einfach irre schön, mit klamotten zu baden, wenns warm genug ist.
lg viviane
Aus Regensburg heimfahrend fuhr ich auf den Autobahnparkplatz auf der A3 bei Deggendorf direkt an der Uferböschung der Donau und fand einen Badeplatz - hier der Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=uTRS2ylUj_Y
Viel Spass, Gruss aus der Donau, kommt mit rein, das Bad ist angerichtet!
mojado
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 11 | |||
| 2 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||