in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Suche Bikini für sehr kleine Brust...

Ich hätte gerne so einen top-aktuellen Triangelbikini. Ich habe Größe AA70 und außerdem eine sehr spitze Brust. Gibt es da vielleicht etwas das gefüttert ist oder so? Ich stehe absolut zu meinem Busen, aber im Freibad ist ein Triangelbikini besser fürs bräunen. Da hat man hinterher nicht so viele weiße Abdrücke...

Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Anna Dello Russo für H&M: ‘Over The Top‘-Accessoires im Video
Schicke Schlüpfer: David Beckham designt Wäsche für H&M
Schicke Schlüpfer: David Beckham designt Wäsche für H&M

Hallo

schau doch mal auf www.fashionmomentum.com. Der Palace Bikini geht auch bei kleiner Brust... oder Dream Bikini. Da die alle ein verstärktes Material haben geht das super auch mit kleiner Brust. LG, Stefanie

Wunderschönen OnlineShop gefunden

Ich habe genau das selbe Problem und bin jedesmal froh, wenn ich überhaupt einen Bikini für mich finde.
Schau dochmal unter www.fluentstudio.de
da gibt es wunderschöne Bikinis auch in kleinen Größen und super sexy noch dazu.

TIPP

an deiner stelle würde ich auf ein triangel-bikini
verzichten, denn es verkleinert deine brust optisch
noch mehr.

liebe grüße

Sorry, dass ich so blöd frage,

aber was ist AA??

Schau mal hier

http://wickedweasel.com/usd/categories-items.asp?i-d=50

sizu

Billabong

habe mir bei karstadt sport einen gefüllten triangelbikini von billabong gekauft. hat blumenmuster drauf. ist zwar nicht ganz billig, sieht aber supi aus =)

Halloooo

Hallo...Im New Yorker gibts auch Trinangelbikinis,deren cups gefüllt sind,sind ganz schöne dabei,kannst ja mal schauen : http://www.newyorker.de/pages/de/fashion.html

Ich

hab mal gehört das kleine Brüste durch Muster interressant werden. das heißt zb, das du kein unifabenenes Oberteil anziehen solltest, sondern ein gemustertes

S.

Also

ich habe Körbchengrösse 70A und fühle mich wohl mit einem Push-up- Triangelbikini, das ich habe. Ich finde, dann siehts richtig sexy aus, eben wie mit einem normalen Push-up. Also meine Bikinis sind von H+M und Yes or No. Schau dich doch einfach mal in einem Laden um und "betaste" mal die Bikinis, probier sie an und schau dich an. Ich finde Bikinis mit Push-up wirklich sehr sexy und sie machen auch eine schöne Form, da sieht man nicht, ob deine Brüste jetzt spitz oder klein sind!
Also, beste Freundin schnappen, in die Stadt fahren und sich ihrem kritischen Blick unterziehen. (Oder sogar den Freund?!)
Lg
Pea

..

von:darkgirl020

kauft euch lieber so bikinis, die in einem BH styl sind , die pushen und lassen es nach viel mehr aussehen..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bikini mit Reißverschluss
von:roterose331
4
  Karierter Adidas Bikini!?
von:sophy2410
1
  Bikini bei 70A
von:brokenheels
5
  Tankini??
von:schleiereule1
1
  Diesel Jeans Bikini?
von:ferkelchen96
1

von:maleveluna
0
  Bademoden für Männer
von:antonio123go
15
  Wo gibt es stylische bikinis?
von:siennamiller
8
  Monokini
von:sunnybex
5
  Bikini mit Blumenmuster
von:wusa3
5
  Wo bikini kaufen?
von:alfalfa89
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -