Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich ein paar von Euch erreiche, die ebenfalls Besitzer einer GGL-Tasche sind. Ich habe mir vor einigen Tagen das Modell Paradise Angel über eBay zugelegt. Nun ist sie gestern angekommen und mir ist aufgefallen, dass ein paar Fäden "abstehen", teilweise sind in den rosa Nähten ein paar schwarze mitvernäht - nicht viele, aber an einigen Stellen sieht man es eben, wenn man genau hinschaut. Es sieht aus wie kleine schwarze Punkte. Das, was mir allerdings am meisten ins Auge sticht, ist das Zeichen für registered trademark", also ein R im Kreis, welches direkt unten neben dem Wort LUCY aufgestickt ist.
Ich habe mir nun bei eBay mal einige Bilder verschiedener Taschen (Paradise Angel) angesehen und festgestellt, dass dieses R nur teilweise auf die Taschen aufgestickt ist. Vorwiegend scheint es auf Taschen, die mit Identitätskarte und Etikett versandt werden, zu fehlen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass vom Hersteller aus einige Taschen damit bestickt werden und andere wiederum nicht. Auf der Homepage von GGL ist das Zeichen auf den Taschen nicht zu sehen.
Ansonsten kann ich an der Qualität der Tasche nicht viel aussetzen. Das Logo ist wie gewöhnlich aufgestickt, der Nylon-Stoff besitzt die gewohnte Qualität (ist nicht meine erste GGL) und insgesamt macht die Tasche - bis auf die Mängel mit den Fäden - einen robusten Eindruck.
Da ich meine alten Taschen verkauft habe, habe ich nun leider keine Vergleichsmöglichkeiten und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!
Liebe Grüße
Jen