in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Louis Vuitton !?!?!

Hallo zusammen

ich bin schon seit sehr langer Zeit in die Speedy 35 Damier von Louis Vuitton verliebt!! ...nur als Studentin ist es schwierig sich dieses kleine Luxustäschen auch leisten zu können

Da ich aber auch ehrlich gesagt nicht viel wert auf Originalität lege sondern viel mehr auf die Optik
meine Frage:

weiß jemand wo man eine dieser Taschen möglichst billig und originalgetreu bzw gut verarbeitet erwerben kann?!

wäre über Erfahrungsberichte oder Tipps wahnsinnig dankbar! )

Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Geheimnisvolles Accessoire: Was haben Frauen in ihrer Handtasche?
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion
Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion

Woher kommst du denn?

Wenn du aus Frankfurt kommst: Da gibt es einen Laden, der sich auf teure Labels (Hermès, Louis Vuitton, Burberry...) spezialisiert hat und gebrauchte Taschen verkauft. Der befindet sich hinten beim Hilton Hotel, wenn du es genauer wissen möchtest, kann ich bei Tageslicht mal nach der Straße schaun. Ich bin auch Studentin und habe auf meine original LV-Tasche gespart und finde, dass die gefälschten billig aussehen. Außerdem verursachen Plagiate Schäden in Milliardenhöhe. Wärst du als Designer glücklich, wenn viele Menschen deine Leistung nicht zu schätzen wissen und ein billiges Plagiat DEINER Taschen kaufen? Die Qualität von meine Loui ist einfach toll! Die Nähte sind so schön verarbeitet, das Innenleben sieht toll aus, von außen ganz zu schweigen. Und: Es fühlt sich so verdammt gut an, für etwas gespart zu haben, was einen hohen monetären Wert hat

Danke

von:babybornstella

aber sobald du die adresse vom shop kennst,melde dich bei mir bitte

Was willst du denn ausgeben?

was willst du denn ausgeben?

Www...

www.labelito.de
guck mal da!

Hi!

melde dich doch mal bei mir. ich kann dir helfen...

?

Warum willst du eine gefälschte Tasche?
Spar lieber etwas und kauf dir ein original, da ist die Qualität besser und du hast ein reines Gewissen..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:jiny87
0
  Ich LIEBE Taschen!
von:sandram82
33

von:babybornstella
0
  Schöne geldbörse
von:kathreen2
6
  Lenkrad Kunstfell gesucht
von:rosaliesun
2
  Neue George Gina & Lucy Tasche gefälscht?
von:chipkowski
1

von:moutakii
0

von:jamilchen
0

von:katelv
0

von:anja846
0

von:anja846
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -