| « |
Keine Chance bei Partnerbörsen im Internet, mit der Fresse... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
vor 6 jahren war ich dick kein junge wollte mit mir reden die haben mich ausgelacht und mein selbstbewusst sank auch immer mehr ab.. bis ich dann anfing abzunehmen leider war ich so stark im wahn abzunehmen das ich nur noch 39 kilo wog ich war magersüchtig und hatte bulimie.. ich wurde in eine klinik eingeliefert weil ich mich trotzdem noch zu dick gefühlt hab...jetzt hab ich zum glück alles hinter mir. doch ich kann rück fällig werden ich bin 1,66 m gross und wiege 45 kilo zunehmen geht bei mir nicht mehr so schnell aber dafür das abnehmen schneller. ich muss jeden tag drauf achten wie ich esse sobald ich nicht richtig esse nehm ich sofort ab.. ich hab mich verändert extrem sogar hab meine nase machen lassen und hab meinen style komplet geändert .. und siehe da auf einmal kamen die jungs die mich ausgelacht hatten und mit mir nie was zutun haben wollten; auf einmal angerannt.. ich war mit nem model zusammen und das traurige ist nur wegen meinem aussehen ich war wie ein vorzeige püpchen nur damit er ich voller stolz seinen freunden zeigen konnte.mein Character? war vollkommen unwichtig das aussehen hat ihm ja gereicht. trotzdem bin ich nicht glücklich weil jeder nur auf aussehen fixiert ist..und soll ich dir was sagen junischnee73 später fühlst du dich auch scheisse wenn du gut aussiehst weil du so auch nicht die liebe finden wirst weil jeder nur auf dein aussehen achtet...
meine mama hat mir immer gesagt wenn du von innen schön bist dann strahlt es sich auch nach aussen und das zieht die wahre liebe an schönheit ist vergänglich und charackter bleibt für immer.....
jetzt bin ich glücklich hab ein freund der dick ist und nicht gut aussieht wo jeder zu mir sagt das er garnicht zu mir passt und ich viel zu hübsch für ihn bin aber er macht mich glücklich er bringt mich jeden tag zu lachen und behandelt mich wie eine prinzessin.und das ist viel wichtiger als alles andere....
hoffe konnte dir etwas helfen..
ja schon nach kurzer Zeit zu meinem echten Aussehen bekannt, nur war es dann auch sofort wieder vorbei mit dem weiteren kennen lernen, logisch, denn mich will so schnell keine, ich schrecke eben nur ab!
Sicher würde ich für die große Liebe alles tun und meine Traumfrau auf Händen tragen, aber dazu bekomme ich ja keine Chance!
Nun ja, ich habe mich so langsam damit abgefunden nicht der Typ für Frauen zu sein und wenn ich der letzte Mann auf erden wäre, wäre ich trotzdem allein!
Ich muß also weiter daran arbeiten mir meine Liebe selber zu geben, das ist das, was in Zukunft für mich Sinn macht!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 6 | |||
| 16 | |||
| 0 | |||