in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sehr schüchtern

hey, ich habe ziemlich wenige freunde ,die wenigen sind zwar gute freunde , aber mir fehlt irgentwie immer etwas. Dazu bin ich noch ziemlich schüchtern , wie kann ich das ändern und vielleicht offener werden ? So fällt es mir total schwer neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften aufzubauen. Daheim oder bei Freunden bin ich eigentlich gar nicht schüchtern , aber in gegenwart von fremden ist das wieder ganz anders. Dann denk ich immer mich mag sowieso keiner , oder manchmal denke ich auch ich bin zu hässlich.Ich habe sehr wenig Selbstbewusstsein . Ich weiß nicht was ich falsch mache, dass ich so wenig freunde habe .
Wie habt ihr es geschafft offener zu werden ?

lg

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?

Das kommt mit dem Alter...

Ich war furchtbar schüchtern, aber das ist mit den Jahren weniger geworden.Jetzt bin ich sehr offen. Ich musste einfach über meinen Schatten springen, alleine in die Stadt gehen (da muss man sich dann ja durchboxen, mindestens an den Kassen ) und solche Sachen. Mir hat damals auch schon sehr die Tanzschule geholfen, wobei ich das erst später gemacht hab als normal. Da hab ich auch sehr viele neue Freunde gefunden, die ich heute noch habe

Ich

Also ich war auch mal extrem schüchtern so wie du, ich bin dann einfach damals im Herbst zum Wiesenmarkt (weiß nich ob das in Deutschland auch so heißt, komme aus Österreich) gegangen. Da merkte ich dann das mir keiner was tut oder merkte das es nicht so schlimm war wenn jemand ne blöde bemerkung zu mir gesagt hat.

Du könntest natürlich auch mal woanders hin wo viele menschen sind zb. Disko, Schwimmbad etc. halt wo du mal abgelenkt bist und einfach nur spaß hast

gruß Rene

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie kann ich ihr Selbstvertrauen geben?
von:smile1185
1
  Werde immer Rot o
von:klinge123
12
  Eigener Anspruch macht mich und Beziehung kaputt
von:kalypso90
1
  Vorurteile gegen jenigen die Leder tragen und lieben!
von:lederboy6
1
  Zu große Busen
von:xchrissy94x
1
  Warum fällt es mir so schwer "Nein" zu sagen :|
von:animaal96
1
  HILFE- brauche dringend einen rat
von:lamm0703
1

von:shootinggirl
0
  Zu still und zurückhaltend
von:auraya1985
1

von:moza86
0
  Ich bin keine eigene Person!
von:lcrms106
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -