in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich hasse meine größe

Hallo liebes Forum ^^

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und 1,75 oder 1,76 groß. Vielleicht ist es für die ein oder andere nicht so groß aber für mich ist es sehr schlimm, weil ich schon komplexe kriege weil alle ein kopf kleiner sind als ich ! gehe auch schon leicht gebeugt. Ich gehe durch die stadt und alle sind so klein, das ich denen schon auf den kopf spucken könnte ! Stiefel mit Absatz oder so ziehe ich garnicht mehr an, weil ich voll riesig damit aussehe. Und jetzt meine Frage: Werde ich eigentlich noch wachsen? Ich hoffe nicht. Ich habe gehört dass man nach seinem wachstumsschub nicht mehr so viel wächst. Stimmt das? Ich kam mit 11 in die Pubertät, hab mit 12 1/2 meine periode bekommen, war mit 13 bei der J1 (also diese Jugenduntersuchung), und da war ich 1,70. Und jetzt mit 14 bin ich bereits 5 oder 6 cm gewachsen. Was meint ihr, kommt da noch was ? Ich hatte ja schon meinen wachstumsschub oder ? Ich hoffe ich wachse nicht mehr Es kotzt mich wirklich an, denn so viele sind kleiner als ich, und sogar sehr viele jungs ! Bei den mädchen gibts nur sehr wenige die größer oder genau so groß sind wie ich. Habt ihr das selbe problem? Und wie kommt ihr damit klar ? Und bitte meine frage beantworten ob ich vllt noch wachse. Ja es ist genetisch bedingt, ich weiß, aber nach dem wachstumsschub wächst man doch nicht mehr viel oder ? Oh man, ich wär gerne bei 1,70 geblieben oder wär lieber kleiner ...

liebe grüsse

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Waaas?

also erst mal kann ich nicht glauben was ich grade lese
Ich bin 15 und 165 klein...und ich würde ALLES für ein paar cm von dir machen -.-
in meiner klasse sind alle gleich groß, und die meisten können nicht verstehen warum ich groß sein will. aber ich sehe da nur vorteile drinne. andere müssen zu dir aufschauen, wenn du high heels anhast sieht das hammer aus (du glaubst doch nicht, das kleiner menschen mit hohen schuhen nur annähernd so sexy sein können wie große?). und wenn dir diese erkentniss nicht hilft, dann lies mal die bücher von mary janice davidson. also die von betsy taylor, der vampirkönigin das ist mein ernst. sie ist auch groß und auch wenn das noch nicht so ganz unsere altersklasse ist, seid ich diese bücher lese will ich auch groß sein o ach, und die jungs wachsen alle noch. versprochen. auch bei denen bei den man das nicht denkt.

Selbe größe...

Also ich bin nun 22j. und war auch schon mit 15 1,75 groß,
nun mit 22j, habe ich eine größe von 1,76 und ich muss sagen, ich finde und fand es nie schlimm.
sehe es positiv - das ist immerhin ne Modelgröße
Bei einer Schuhgrösse von 43-44 ist es natürlich nicht so einfach Schuhe zu finden, aber ich habe mich mit Sportschuhen aus der Männerwelt arrangiert und das ist zwar auch doof zu sagen, aber danke an das Transvestiten-Volk, dank denen gibt es auch hohe Schuhe in jeder erdenklichen Männergrösse
Nimm es locker, du kannst echt froh sein, dass du groß bist, ich kenne viele Frauen die gerademal 1,50-1,60 sind und die hassen es so klein zu sein und jedesmal ihre freunde fragen zu müssen weil sie etwas aus den Küchenschränken eben nicht bekommen.
Sieh es wirklich nicht allzu eng, vorallem gibt es auch genug große Männer auf dieser erde und da findest du ohnehin auch deinen passenden Deckel

Also Kopf hoch, je älter du wirst umso mehr erkennst du die vorteile etwas grösser zu sein und nimmst es viel lockerer als jetzt

Ich hasse meine größe

hi,

ich war auch sehr früh sehr groß und immer die Größte in der Schule. Da meine Eltern auch sehr groß sind, wurde bei mir auch die Hand geröntgt. Die Ärzte haben damals eine Größe von 1,75 m +/- 3 cm ermittelt. Letzendlich bin ich zwar größer geworden (1,81 m) fand das aber gar nicht schlimm.
Denn es gab sowohl in der Schule und auch später immer zumindest eine Freundin, die etwa gleich groß war.
Und im Vergleich zu meiner Schulzeit werden die Mädels ja heute sowieso viel größer. Ich habe deswegen gar nicht das Gefühl, dass ich auffalle. Außerdem sind auch gefühlt 85% der Jungs/Männer größer als 181 m. So dass, wenn man einen größeren Mann haben möchte, immer noch reichlich da sind . Das einzige, was wirkich schade ist, dass viele der richtig schönen Schuhe sehr hohe Absätze haben. Die zieh ich nämlich tatsächlich nicht an.

LG

Aurora

Ohje

Ohje.
Die anderen aus deiner Klasse,deine Freunde usw,werden auch noch alle wachsen.Du bist wohl nur viel schneller gewachsen als alle anderen.
175 oder auch 176 ist ja noch kein Riese.

Ich bin selber 25 Jahre alt und bin 146cm groß,das ist das andere Extreme.Aber ich sehe auch zudem noch aus wie 12.

Naja,aber mach dir keine Sorgen,sehr viel größer wirst du bestimmt nicht.
Wie groß sind deine Eltern?
Man sagt das man auch etwa so groß wird.
Wenn deine Mutter angenommen: 170cm ist
und dein Vater 185....dann wirst du deine Größe so ziemlich erreicht haben.

Wenn du es aber herausfinden willst,dann solltest du zum Kinderarzt gehen,denn der kann es dir genauer sagen.
Mein Cousin war immer recht klein...meine Tante wollte wissen,ob das immer so bleibt.Sie ist dann mit ihm zum Arzt und der hat aufgrund einer Röntgen-Aufnahme seiner Hand seine Größe irgendwie bestimmt.
Und er ist wirklich so groß geworden.

Der Arzt kann es wohl nicht exakt bestimmen...aber dann weist du wenigstens,ob du noch viel wächst oder nicht.

Liebe Grüße

hallo! sei stolz auf deine größe! ich kann dich da voll verstehen. ich bin zwischen dem 12 und 13 lebensjahr 12 cm gewachsen und hab dann eine größe von 180 cm gehabt. bis ich dann völlig ausgewachsen war,sind dann noch 2 cm dazu gekommen und ich fand es furchtbar. immer war ich die größte und hab gedacht alle schauen mich an. doch dann irgendwann ändert sich das. mittlerweile hab ich kein problem mehr mit meiner größe,ich bin stolz darauf so groß zu sein und es stört mich absolut gar nicht mehr. mit dem erwachsenwerden,lernt man damit umzugehen. in deinem alter ist das noch alles scheiße,vor allem weil die jungs ja meist noch nicht ihren letzten wachstumsschub hatten und alle kleiner sind. aber später finden die männer das toll....also nicht krumm durch die gegend laufend,sondern schön aufrecht und alle anlächeln. die meisten sind eh nur neidisch,gerade die frauen

Ab zu

deinem Orthopäden, der kann dir mit einer simplen Röntgenaufnahme von deinen Wachstumsfugen sagen wie viel du noch wächst. Generell wächst man bis 20/21.
An deiner Stelle würde ich nicht nur das negative an der Größe sehen. Du solltest nicht gebeugt gehen sondern dazu stehen egal wie groß, klein oder sonstetwas.
Ich bin beispielsweise 1,88 groß und hätte kein Problem noch zu wachsen.
Wie gesagt man sollte sich auf die positiven Dinge konzentrieren.

Hey,,,,

Also um es ehrlich zu sagen: ich bin mit 14 noch gewachsen, sogar noch sehr viel. Mit 14 war ich gerade einmal 1,55m groß und ein Jahr später war ich dann schon deutlich größer. Heute bin ich 19 und bin 1,65m. also bin ich seit meinem 14. Lebensjahr noch stolze 10 Zentimeter gewachsen Also denke ich das du vielleicht auch noch (etwas) wachsen wirst. Muss aber nicht sein...manche sind mit 14 auch schon ausgewachsen. Wie groß sind denn deine Eltern? Daran könntest du dich vllt orientieren. Wenn du einen Elternteil hast der auch größer ist als 1,75m oder sogar größer dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du auch noch wächst...andernfalls wohl eher nicht. Aber ich verstehe nicht was du an 1,75m so groß findest? Das ist doch eine schöne Modelgröße.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich glaube ich habe den schönheitswahn
von:leona8911
4
  Keine freunde, bitte um rat
von:cherrybomb27
16
  Hilfe! große angst vor menschen..
von:xcarriex
3
  Fühle mich unwohl in meinen körper...
von:sammy651
4
  Mich weiblich fühlen
von:charly3991
6
  Selbstbild, Selbstbewusstsein, Schüchternheit
von:kissmepaint
2
  Ich will immer die Hübscheste und Beste sein
von:buttermilch111
1
  Ich wäre gerne wie meine Freundin.
von:kaefer007
1
  Schlagfertigkeit
von:sophfree
1
  Sozialphobie
von:nicolelion
4
  Hilfe !!!
von:soosii
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -