in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Größer als "normal"

Hallo!
Hiermit möchte ich mal gerne von Frauen die sehr groß sind wissen, wie ihr damit umgehen. Ich bin 1,84 und somit schon immer die Größte gewesen. Zum Glück bin ich eher schlank aber trotzdem war/ist meine Größe manchal ein ziemliches Problem für mich.. Nicht nur optisch, auch gesundheitlich, weil ich sehr unter Rückenschmerzen leide.
Wie geht ihr damit um? und eine Frage an die Männerwelt? Wie findet ihr große Frauen? Eher wie Models oder bekommt ihr dabei Minderwärtigkeitskompexe ?
hoffe auf rückmeldung und im Voraus schon mal danke für eure Antworten

Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?

Deine größe ist wunderschön.

ich bin 165 und würde gerne so groß sein wie du *_*

Model...

also ich bin nur 165 und wäre gerne größer. Und ich finde, dass es ziemlich hübsch aussieht wenn Frauen groß und schlank sind Hab auch paar Freundinnen die so groß sind wie du also ist es gar nicht so ungewöhnlch.

Meine Schwester hatte immer ziemlich Rückenschmerzen und geht jetz regelmäßig (1 mal die Woche) ins Yoga und seitdem ist es um einiges besser geworden.
lg

Also ..

ich bin zwar 1m72 , und wollte schon immer ein wenig kleiner sein, so etwa 1m67.. Und das liegt daran, dass ich in meinem Umfeld immer die größte war.
Wenn ich mit größeren Menschen unterwegs bin, fühle ich mich genau richtig, wenn ich aber was mit kleineren Menschen zu tun hab, fühl ich mich immer wie ein hässlicher steifer Riese... vor allem wenn ich meine schönen Absatzschuhe anhab

Andererseits habe ich von vielen gehört, dass sie gern größer wären, und dass ich gar nicht sooo groß bin.. Man will immer das haben, was man nicht hat Also ich kann mir vorstellen, dass viele deine Größe bewundern, nicht umsonst sind alle Models so groß

Größere Frauen bekommen eher zweifel, weil es als unweiblich gielt, größer zu sein... Dabei liegt das Problem doch bei den "kleinen" menschen, denn erst wegen denen fühlen wir uns groß Also lass dich von denen nicht verunsichern, große Models sehen doch toll aus

Kopf hoch!

Also ich bin schlappe 1,71 und wünschte mir ich wäre größer!
Es ist halt einfach so,dass je größer man ist, sprich je länger Arme aber vorallem auch Beine sind (wirken bei größeren Personen länger) desto eleganter wirkt man.
Deswegen sind die meisten Models auch so groß wie du =)
Eine meiner Freundinnen ist 16 und 1,78 und wird wahrscheinlich 1,89 groß. Sie war immer größer und das hat sie immer sehr gestört, aber in letzer Zeit nicht mehr weil sie so was von häufig angebaggert wird.

Meistens hasst man es ein Weilchen, bis man es gut findet groß zu sein. =)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich hasse meine größe
von:frozenfire
7
  Ich glaube ich habe den schönheitswahn
von:leona8911
4
  Keine freunde, bitte um rat
von:cherrybomb27
16
  Hilfe! große angst vor menschen..
von:xcarriex
3
  Fühle mich unwohl in meinen körper...
von:sammy651
4
  Mich weiblich fühlen
von:charly3991
6
  Selbstbild, Selbstbewusstsein, Schüchternheit
von:kissmepaint
2
  Ich will immer die Hübscheste und Beste sein
von:buttermilch111
1
  Ich wäre gerne wie meine Freundin.
von:kaefer007
1
  Schlagfertigkeit
von:sophfree
1
  Sozialphobie
von:nicolelion
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -