| « |
Größer als "normal" | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
ich bin 165 und würde gerne so groß sein wie du *_*
also ich bin nur 165 und wäre gerne größer. Und ich finde, dass es ziemlich hübsch aussieht wenn Frauen groß und schlank sind
Hab auch paar Freundinnen die so groß sind wie du also ist es gar nicht so ungewöhnlch.
Meine Schwester hatte immer ziemlich Rückenschmerzen und geht jetz regelmäßig (1 mal die Woche) ins Yoga und seitdem ist es um einiges besser geworden.
lg
ich bin zwar 1m72 , und wollte schon immer ein wenig kleiner sein, so etwa 1m67.. Und das liegt daran, dass ich in meinem Umfeld immer die größte war.
Wenn ich mit größeren Menschen unterwegs bin, fühle ich mich genau richtig, wenn ich aber was mit kleineren Menschen zu tun hab, fühl ich mich immer wie ein hässlicher steifer Riese... vor allem wenn ich meine schönen Absatzschuhe anhab
Andererseits habe ich von vielen gehört, dass sie gern größer wären, und dass ich gar nicht sooo groß bin.. Man will immer das haben, was man nicht hat
Also ich kann mir vorstellen, dass viele deine Größe bewundern, nicht umsonst sind alle Models so groß
Größere Frauen bekommen eher zweifel, weil es als unweiblich gielt, größer zu sein... Dabei liegt das Problem doch bei den "kleinen" menschen, denn erst wegen denen fühlen wir uns groß
Also lass dich von denen nicht verunsichern, große Models sehen doch toll aus
Also ich bin schlappe 1,71 und wünschte mir ich wäre größer!
Es ist halt einfach so,dass je größer man ist, sprich je länger Arme aber vorallem auch Beine sind (wirken bei größeren Personen länger) desto eleganter wirkt man.
Deswegen sind die meisten Models auch so groß wie du =)
Eine meiner Freundinnen ist 16 und 1,78 und wird wahrscheinlich 1,89 groß. Sie war immer größer und das hat sie immer sehr gestört, aber in letzer Zeit nicht mehr weil sie so was von häufig angebaggert wird. 
Meistens hasst man es ein Weilchen, bis man es gut findet groß zu sein. =)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 4 | |||
| 16 | |||
| 3 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||