in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwitzen nur in der Öffentlichkeit

Hallo,
ich bin jetzt 20 Jahre alt, und seit ca 5 Jahren leide ich sehr unter meinem Problem.
Alles fing so in der (. Klasse an, dass ich immer sehr stark unter den Achseln geschwitzt habe. ABER NUR IN DER ÖFFENTLICHKEIT. Das ist bis heute leider unverändert. Nun war ich schon bei meiner Dermathologin, sie meinte, das sei primäre Hyperhidrosis, also rein psychisch bedingt..Nun meine Frage : Was genau kann ich für Übungen machen, um das schwitzen endlich zu unterbinden, bzw zu schwächen? Mit Deo oder Tabletten kann ich wie gesagt nix erreichen, da es rein psychisch bedingt ist. Mir würden eher authogenes Training o.Ä. helfen.
Danke im Vorraus

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?

Ein Versuch

Hallo,
dein Problem ist mir gut bekannt, ich fange sehr stark an zu schwitzen, in der ARbeit und draußen..Stress/ Nevös!
mir half nur eine Aluminum-Chlorid Mischung aus der Apotheke. Da ich unter den Achseln nicht mehr nass murde und auch nichts mehr gerochen habe, wurde ich ruhiger. Das hat mir geholfen. Damit habe ich aber nicht die Ursache bekämpft

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Komplexe wegen meiner Nase
von:minimouse1202
2

von:jenni0387
0

von:koko1159
0
  Körper Komplexe Sex
von:b1b188
4

von:angelcarina
0
  Busen zu klein?
von:rorymaus
3
  Komplexe für nichts? Baby
von:princessfreyja
2
  Ich würde mich gerne Sexy kleiden, werde aber in der Stadt ausgelacht
von:mutti2011
3

von:evangelya
0
  Aussehen !? Was soll das?
von:eimei88
1
  Unbeliebt oder nicht..?
von:bearpaw54
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -