Hallo,
ich habe über das, was ich hier schreibe noch nie mit jemandem geredet. Aber ich habe das Gefühl, ich muss es mal loswerden und hoffe, dass ihr mir vielleicht in irgendeiner Weise helfen könnt.
Also: ich bin werde bald 20 Jahre alt. Ich bin noch Jungfrau und hatte noch nie einen Freund. Das an sich ist eigentlich nicht direkt schlimm für mich, aber man wünscht es sich ja schon.
Ich denke aber, dass das Problem wirklich bei mir liegt, weil ich mit mir selbst einfach nicht zufrieden bin.
Ich bin ein bisschen dicker und habe wirklich Probleme abzunehmen. Ich versuche es immer und immer wieder, es endet aber trotzdem wieder mit Essen im Übermaß.... leider
Ich mache trotzdem viel und gerne Sport, das hat damit nichts zu tun, sondern eher, dass ich einfach zu gerne und zu viel und vor allem fast immer Schokolade und Süßes essen kann. Egal ob ich traurig, fröhlich oder was auch immer bin. Nun muss ja nicht jeder superdünn sein. Ich weiß, dass es auch ein Kriterium ist, das Männern wichtig ist, aer ja auch nicht allen.
Außerdem schwitze ich leider stark, besonders an den Händen. Das ist leider eine Art Nervenkrankheit. Ich kann nichts dagegen machen. Ich nehme schon Tabletten und mache jeden Abend eine Tinktur auf meine Hände, aber wirklich helfen tut es nicht. Es ist nicht nur, dass es mir unangenehm ist, ich habe auch das Gefühl, das andere es natürlich eklig finden und denken, ich würde nicht duschen oder so (was ja nicht stimmt). Durch die Angst, anderen Leuten die Hand zu geben, wird es auch immer nur schlimmer. Jetzt frage ich mich: Wie soll ich dann jemals einen Freund haben, mit dem ich Händchenhalten kann oder sonstwas.... unvorstellbar.
Dann (sorry, ich muss das einfach so hinschreiben) habe ich große Schamlippen, was ich einfach nicht schön finde und hätte glaub ich auch Komplexe, jemandem mein Intimbereich zu zeigen (dazu kommt, dass ich mich durch meine Figur (und meine dadurch resltierenden Dehnungsstreifen) schon nicht so wohl fühle und mich auch nicht genre nackt zeige). Soweit ist es ja bisher noch nicht gekommen.
Ich werde auch schnell rot und ach... ich hab eigentlich alles, was man nicht haben möchte.
Leider kann ich auch nichts durch ein tolles Selbstbewusstsein oder so raushauen, weil ich keins habe.
Ich wurde mal ziemlich doll von meinen "besten" Freunden (und fast der gesamten Jahrgangsstufe) verarscht und habe seitdem eigentlich kaum Freunde (zumindest keine guten, mit denen ich mich wirklich wohl fühle und mit denen ich richtig reden kann) und die Geschichte hat meinem Selbstbewusstsein auch nicht wirklich geholfen.
Das ist jetzt erstmal viel. Aber ich hoffe, ihr nehmt es ernst und könnt mir vielleicht ein bisschen helfen! Danke!