Ich muss die ganze Zeit an diesen Song denken. Und ich frage mich gerade, wie vielen es da draußen gibt, denen dieser Song aus der Seele spricht, weil sie selbst kaum sprechen und auf andere zugehen können...
Also mir auf jeden Fall *-* Ich liebe dieses Lied!
Es ist wundervoll und Tim Bendzko auch Grüße^^
Frage?
Um was geht es dir hierbei , dürfte ich das von dir bitte gern erfahren? Ich hab den Song mal hier , ist eine Art Ballade in meinen Augen aber wunderschön!
http://youtu.be/AzMpRDNTH0U
Spricht mir so ganz aus der Seele und dem Sänger bestimmt auch , da dieser Song ungemein sinnlich (fragend) ist.
Weisst du , " selbst kaum sprechen und auf andere zugehen " das muss nicht immer nur so sein wie du das gerade beschreibst. Man kann auch viele Freunde haben die einen einfach nicht verstehen (wollen) oder man versteht sie nicht (mehr). Das kann ganz sehr belastend sein , das innere , die Seele in eine schlimme Richtung treiben.
Ich gehe auf andere zu und spreche auch , doch all zu oft geht das irgendwie ins leere, man steht wieder bei dem Nullpunkt , man ist einfach am Anfang wieder angekommen.
Aber vielleicht erfahre ich ersteinmal deine Meinung bzw. die weitere Sichtweise deinerseits.? Vielen Dank!
ich habe ganz ausführlich geantwortet, aber dann hat sich Laptop aufgehängt und der ganz text ging verloren. Wenn ich die Zeit und Energie finde, versuch ichs's nochmal, o.k.?! Müde Grüße