| « |
Keine freunde, bitte um rat | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, aber ich weiß genau, wie du dich fühlst... Ich bin jetzt 24 und hatte mein ganzes Leben keine beste Freundin... Ich fühlte mich immer alleine... Ich habe zwar einen Mann, der mich liebt und den ich liebe, aber das ersetzt keine Mädchenfreundschaft... Ich fühle mich auch oft einsam...
Ich war öfter aus, aber ich habe mit keinem Menschen, den ich kennen gelernt habe, auch nur irgendwie eine Gesprächsbasis gefunden... Ich habe mich mit den Menschen nicht auf einer Wellenlänge gefühlt... Meine Cousine und ich sind aufgewachsen wie Schwestern... Heute kann ich mit ihr nur ein notgedrungenes Wort reden, weil mir nichts anderes einfällt...
Ausgehen hilft also auch nicht... Was soll ich nur machen???
Mir gehts genau so. Ich will einfach mal eine beste freundin haben! Fühle mich auch immer so einsam.. Schreib mir wnen du willst, bin 19 und weiblich
du sprichst mir aus der Seele..., magst du dich vielleicht per PN bei mir melden?
Ich kann Dir nur raten, mach viel Party!
Hier lernst Du nette Leute kennen!
www.Nischt-Schueschtan.com
Viel Erfolg!
Nem schüchternen Menschen zu sagen, viel zu feiern, is genauso wie nem Blinden zu sagen, dass er aufpassen soll wo er hingeht =D
Das war wirklich einer der schlechtesten Räte die je gesehen hab.
um erlich zu sein liebe ich partys und wenn mich die eine freundin fragt ob wir auf ne party gehen dann freu ich mich immer und auf partys bin ich auch überhaupt nicht schüchtern sondern eher das gegenteil aber leider hab ich keinen freundeskreis von denen ständig jemand ne party schmeißt. mein problem is eher glaub ich dass ich so im alltag zurückhaltender bin und nicht nen spruch durch die geged brüll um aufmerksamkeit zu bekommen.
dann war meine These ja wohl n griff ins Klo =/
Naja, ich glaub jedenfalls, dass n Schulwechsel (grade wo du jetzt schon in der 10. bist) nicht grade sinnvoll wäre. Und da ich iwie die männliche Ausführung von dir bin, kann ich dir leider auch keine Tipps geben =(
Aber falls du möchtest, kannste mir ja ne PN schicken...falls du dich austauschen willst oder so =P So ne Art "Leidensgenossen-Kontakt" =)
ich bin iwie für den schulwechsel. ka ich erhoff mir einfach neue freunde zu finden mit denen ich einfach spaß haben kann und die keine vorurteile haben klar kanns auch passieren dass es an ner neuen schule nich so laäuft wie ichs mir wünsch aber dann denk ich ich hab meine 2 alten freunde immernoch und wenn ich an der neuen schule keine freunde find is es ja nicht viel anders wie meine jetzige situation also kann ich doch nicht wirklich viel verlieren oder wie siehst du das?
ich denke, wenn du die Schule wechselst, wird der Kontakt zu deinen Freundininnen schlechter, weil ihr euch nich mehr so oft seht, und vllt nehmen sie dir das dann übel, dass du die da "alleine zurück lässt", etc. Und wenn du auf der neuen Schule keine neuen Freunde findest, is das doch auch nich grade gut? Oder willst du in den Pausen nur iwo am Rande oder gar ganz alleine rumstehen? An deiner Stelle würd ich die 10. noch zu ende machen und dann gehts iwie anders weiter. und ich glaub erst garnich, dass du an ner neuen Schule ne 'ganz andere' seien kannst - nicht schüchtern, witzig usw. =/
Meine Sicht der Dinge.
Toi toi toi
einfach ehrlich sagen, warum du dort nicht bleiben willst, oder wäre das ein Problem?
aber akzeptiert die schule so einen sagen wir mal banalen grund fürs wechseln? aber du hast recht
du dich dort nicht wohlfühst, musst du da auch nicht bleiben! Wünsch dir viel Glück =)
danke
Hey du,
ich habe gerade gesehen, dass dir noch niemand geschrieben hat, deswegen möchte ich es jetzt tun =)
Also ich habe genau das gleiche Problem wie du, bin auch vor kurzem in eine neue Klasse gekommen und gehöre nicht wirklich dazu, wenn du magst kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Naja eigentlich wolltest du einen Rat, den kann ich dir leider nicht geben 
ja bei mir is es eher dass ich an ne neue schule gern gehen würde in der hoffnug es ändert sich was aber was sagt man dann als grund fürs wchseln?

Also ich hab das selbe problem wie bei dir gehabt ich gehen jetzt in die 10klasse und anfang 10 wollte ich wechseln.Aber dann dachte ich mir wenn es hier nicht klappt , klappt es in keiner anderen scule/ klasse schließlich bin ich die selbe und ich ändere mich nicht nur meine umgebung also aktuell versuch ich mich zu lieben und mir treu zu bleiben und plotzlich kommen viel mehr bei mir an und reden fragen...gut so richtig befreundet bin ich immer noch nicht mit allen bzw habe keine beste freunde aber ich habe ne klike, konzentriere mich auf mich und versuche mein erweiterten realschulabschlusss.eine beste freundin wird mich schon finden aber alles mit der zeit das wichtigste ist das du Dich besser kennst liebst und du deine beste freunden bist
Ps.ich arbeite immer noch an mir denn ich
Brauche zeit und ganz problemlos bin ich nicht

| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 4 | |||
| 6 | |||
| 2 | |||