in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin ich wirklich so hässlich ????

Hallo ihr Hübschen

Wie ihr seht bin ich in diesem Forum neu
Ich fühle mich extrem hässlich deswegen wollte ich wissen wie ihr mich findet
Ich werde manchmal von älteren Mädels ziemlich geärgert

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!

...

Wenn du das auf dem Foto bist dann siehst du doch toll aus!!! Jetzt mal ganz ehrlich, ich würde mich total schön finden. Was die Älteren Mädels angeht... wenn die über dich lästern ist das absolutes Kindergartenniveau.
LG Fif

Fake.

Das auf dem bild ist nichtmal sie, sondern maren die auf youtube mit ihren beauty tutorials ziemlich bekannt ist!

Und

von:empathy86

wer sagt, dass das nicht ihr account hier ist?

Du bist schön

Wenn das ein echtes Bild von dir ist, dann solltest du dir echt keine Sorgen machen! Es klingt für mich ziemlich bescheuert und auch unreif* ich mein ich bin um vieles jünger, wenn du in deinem Alter von ÄLTEREN geärgert wirst wegen deines Aussehens! Gerade weil du hübsch bist...^^ Ignoriere sie am besten und nehm es bloß nicht ernst! Erzähl es deinen Freunden und die unterstützen dich bestimmt und helfen dir Selbstbewusster zu werden! Viel Glück

Ich denke auch, dass du selbst weißt, dass du nicht hässlich bist. Für mein Empfinden bist du aber auch nicht sonderlich hübsch: 1.) sieht (gefühlt) jede 10. so aus und 2.) hab ich auch so das Gefühl, dass du so sehr selbst verliebt bist, dass du nicht genug davon bekommen kannst Komplimente einzuheimsen...Fazit: Ich finde, du bist durchschnittlich hübsch.

.......

Du bist hübsch...andere würden dich beneiden.
Also wenn du es auf dem Bild wirklich bist,dann lass dir sagen: Ja,du bist hübsch.

Antwort...

Hallo!
Also ich als Mann kann da nur sagen! Hallo??? Was ist dein Problem???
Wenn hier einer hsslich zu sein scheint, da werde ich das wohl sein....!
Also ich fr meinen Teil, finde du siehst sehr gut aus, lass dir da nichts anderes einreden!
Was httest du fr eine Meinung zu meinem Aussehen?
Wrdest du dich mit mir treffen wollen?
LG. Martin

Versteh ich nicht.

Alsoo ich persönlich finde dich voll hübsch & ich beneide dich sogar, weil du schlank bist (was man halt auf dem Bild so sieht). Ich selbst bin gerade erst am Abnehmen & ich bin früher - teilweise auch heute noch - immer gemobbt worden. Aber mittlerweile ist es mir egal was andere sagen & das sollte es dir auch.
Ich denke diese Mädls sind einfach nur neidisch
Du hast wunderschöne Augen, langes Haar & kommst auf dem Bild sympathisch & offen rüber
Vergiss die Mädls & glaub an dich

Lg. maucci

Der beitrag kommt sicher nich wegen zu wenig selbstvertrauen...

kriegst du keine aufmerksamkeit, dass du sie dir suchen musst?
und solltest du wirklich von "älteren mädels" geärgert werden, dann sicher nicht aus schadenfreude, ich glaub das ist dir sehr wohl bewusst

bist eh hübsch.. willst du uns verarschen??

In deinem profil

gibt es ein Bild "beauty"

nach komplimenten haschen ist armseelig

Zu viel davon ist nicht gut...

Meine Güte ist DAS arm...

WTF?!

hab dich gestern in taff gesehen kann das sein ?

wenn ja, passt dein post ja mal garnicht

Wenn du sowas von dir gibst, wunderts mich nicht, dass du geärgert wirst. Mann mann mann... Damit hast du dich wirklich mehr als hässlich gemacht. Du bist kein schöner Mensch, und das mein ich ernst.

Also ehrlich...

ich kann mich einigen anderen Meinungen nur anschließen. Du weißt ganz genau, dass du hübsch bist und willst nur, dass es dir alle Welt nochmal bestätigt und anfängt zu schwärmen, wie toll du doch aussiehst. Und darin sonnst du dich dann.
Dieses Fishing for compliments ist wirklich lächerlich. Man, hast du sowas nötig??? Echt ey...

Iiieeehh!!!

aahhhhh meine augen, ich glaub ich werde blind aaaoooohhh!

Was soll das denn...

Du bist schön und das weisst du auch. Aber dass du hier solche blödsinnigen Fragen stellst, macht dich ziemlich hässlich.

Das schreit Nach Bestätigung

Da weiß eine, dass sie hübsch ist und will es nur nochmal bestätigt haben .... Man Mädel ....

??

wo bist du denn hässlich ? auf dem bild siehst du doch ziemlich süss und auch selbstbewusst aus? vor allem deine haare find ich toll. echt, du solltest dich da nicht ärgern lassen

also wenn du das auf dem bild bist, dann bist du meiner meinung nach ziemlich hübsch!!!
diese älteren sind doch nur neidisch!!
ganz ehrlich, du brauchst dir gar keinen kopf machen. du bist schön, so wie du bist!
Liebe Grüße!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Größer als "normal"
von:lilly120110
4
  Ich hasse meine größe
von:frozenfire
7
  Ich glaube ich habe den schönheitswahn
von:leona8911
4
  Keine freunde, bitte um rat
von:cherrybomb27
16
  Hilfe! große angst vor menschen..
von:xcarriex
3
  Fühle mich unwohl in meinen körper...
von:sammy651
4
  Mich weiblich fühlen
von:charly3991
6
  Selbstbild, Selbstbewusstsein, Schüchternheit
von:kissmepaint
2
  Ich will immer die Hübscheste und Beste sein
von:buttermilch111
1
  Ich wäre gerne wie meine Freundin.
von:kaefer007
1
  Schlagfertigkeit
von:sophfree
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -