in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Meine Brüste zerstören mein Leben

Hallo,
mir ist es total peinlich das Thema anzusprechen, sogar hier im Forum, obwohl mich hier echt keiner kennt.. es fällt mir echt schwer das hier einfach so zu schreiben..
Ich bin jetzt 19 jahre und seit dem ich 13 bin leide ich unter meinen Brüsten =`( Sie hängen total...sehen einfach scheußlich aus !!
Ich bin überhaupt nicht glücklich..ich fühl mich nicht hübsch...auch wenn ein Mann mir sagt, dass er mich hübsch findet, denk ich immer nur "Ja wenn du wüsstest" und nehme das überhaupt nicht ernst ! =( Ich habe einen Freund seit 2 1/2 Jahren. Er hat noch NIE meine Brüste gesehn, oder mich überhaupt Nackt gesehn ! Einmal hat er mich darauf angesprochen, warum ich immer so komisch bin, wenn wir miteinander schlafe, meine Brüste verstecken will. Darauf hin hab ich ihn rausgeschmissen, weil ich einfach nicht drüber reden konnte, als er dann weg war hab ich ihn angerufen und wollte schluss machen, weil ich mich einfach zu sehr geschämrt habe. Er kam dann natürlich wieder und wollte wissen wieso, ich meinte dann dass ich unter meinen Brüsten leide, aber weshalb hab ich mich bis heute nicht getraut zu sagen. Keiner weiß es, nichtmal meine beste Freundin !
Ich war seit 7 jahren nicht mehr schwimmen..ich hasse den Sommer, weil ich nichtmal ein Top oder so anziehn kann
Eigentlich liebe ich meinen jetzigen Freund auch gar nicht mehr, ich hab mich in jemand Anders verliebt, er sich auch in mich. Aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein. Weil ich niemals mit ihm schlafen könnte, weil ich mich deswegen so schäme. Und mein jetztiger Freund weiß zumindest, dass ich ein problem mit meinen Brüsten hab
Das ist doch kein LEBEN ! =( Ich kann mir aber keine Brust Op leisten ! Seit dem ich 13 bin habe ich vor zum Psychologen zu gehen, ich trau mich aber nicht, es ist mir peinlich !! Ich fürchte mich vor dem Frauenarzt, aber NUR weil sie meine Brust dann sieht..! Das andere ist mir total egal. =( Ich kann einfach nicht mehr... ich hasse es, mich nackt im SPiegel zu sehen, jedesmal heul ich dabei !
Das ist doch kein Leben Eigentlich müsste ich doch die OP bezahlt kriegen oder Aber ich schäm mich zum Psychologen zu gehen, ich habs noch nie jemanden erzählt dass ich ne Hängebrust hab Hab sogar schon überlegt, mir nen Kredit auf zu nehmen, damit ich die Brust Op bezahlen kann, Aber das kann ich doch nicht einfach so oder?? Ich bin schließlich grad im 1. Ausbildungsjahr..oder würde das gehn? Bitte helft mir Was kann ich machen??
Ich hasse mein Leben so sehr deswegen ((

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Kopfsache

Weißt du, Menschen, die nur nach dem Äußeren gehen, bei denen ist etwas im Kopf nicht ganz richtig. Tut mir leid, dass so hart zu sagen, aber ich habe die Erfahrung selbst gemacht.
Ich bin 19 Jahre alt, bin über 180cm groß und habe nur Bh-Größe 75A..Ich habe sehr darunter gelitten, nicht wegen der Größe an sich, sondern weil die Proportion zu meinem restlichen Körper einfach nicht gepasst hat. Ich kann keine Blusen tragen, weil sie entweder am Bauch zu eng sitzen, aber an der Brust perfekt oder anders rum. Das hat mich sehr oft zum Verzweifeln und manchmal auch zum Heulen gebracht. Ich kann nur ganz wenig Kleidung tragen, die mir auch wirklich gefällt.
Aber nun habe ich einen Freund, einen Freund, der mich so liebt wie ich bin.
Du musst lernen, dich selbst zu akzeptieren, spezialisiere dich nicht auf dein Aussehen, sondern rufe dir in Erinnerung, was du für einen wunderbaren Charakter hast.
Bei mir hat das nun auch fast 2 Jahre gedauert. Ich habe gesehen, wie mein Freund unter meinem "Selbsthass" leidet, dass er oft keine Kraft mehr hatte, keine Ideen mehr hatte, wie er mich aufbauen konnte.

Weißt du, wenn du so sehr darunter leidest, das unbedingt ändern willst, wenn du dich nicht so akzeptieren kannst, wie du bist, dann musst du dich zwingen, zu einem Arzt zu gehen, sei es ein Psychologe oder vorerst dein Frauenarzt. Niemand wird dich dafür auslachen, solche Probleme sind sehr ernst zu nehmen.

Und ja, Krankenkassen können Brust-OPs bezahlen, sofern deine Brust wirklich an deiner Psyche kratzt und es keinen anderen Weg gibt, außer diese OP.
Erkundige dich bei deiner Krankenkasse, lass dir Infomaterial zukommen. Es gibt viele Möglichkeiten, sein Selbstwertgefühl aufzupeppen.

Ich bedauere, dass ich erst nach solch einer späten zeit es gemerkt habe. Denn mittlerweile zweifelt mein Freund an unserer Beziehung. Was will ein Kerl mit einem Mädel, dass nur dieses eine Problem sieht?!

Also im Großen und Ganzen kann ich nur sagen:
Wenn du dein Problem WIRKLICH zur Seite schaffen willst, dann gehst du sofort zur Krankenkasse, zum Arzt oder rufst an.
Für mich gibt es nichts Halbes.
ENTWEDER MAN WILL ES ODER MAN WILL ES NICHT!
Ich habe mir viele Internetseiten angeschaut, wie man sein Selbstbewusstsein wiedererlangen kann, ich habe mir Zettel in mein Zimmer geklebt, ich habe überall mir Infos hingeklebt, sodass ich jeden Tag daran erinnert werde.

Nur Jammern ändert nichts..HANDELN ist das richtige Wort.

Lass dir dein Leben NICHT zerstören

Meine "kleine" Busenbiographie:
Schon im zarten Alter von 10 Jahren(148cm) hatte ich BH-Größe 70B.
Psychoterror garantiert,bei den unreifen Jungs.
Ich weiß es noch im Detail,wie ich mir bei meiner Mom die Augen aus dem Kopf geheult habe
Im Laufe der Pubertät,wendete sich das Blatt drastisch.
Mein Busen kam schnell zum Wachstumsstillstand,bis heute(bin 17 Jahre) habe ich 70B(bei 168cm).
Tatsächlich gucken diese Jungs nun blöd
Trotzdem bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben,sie hat mir gezeigt,dass man sich nicht von anderen einschüchtern lassen sollte.
Bleib so wie du bist!
Schalte deine Ohren auf Durchzug bei doofen Äußerungen!

Heey.

Heey, ich bin 13 Jahre alt und habe 80D .. ich komm gaaaaaaaar nicht mit meinen Brüsten klaar. Wenn ich so in der Schule bin und so und mir mein T-shirt so 'n bisschen runter rutscht, dann fragen die Jungs alle gleich "ach du scheiße, was ist denn bei dir passiert?!"weil ich solche roten Striche, die aussehen wie Narben, auf meinen brüsten hab. Jeden Morgen hau ich mir da massig viel Make-Up drauf, aber das sind nicht nach meiner normalen Hautfarbe aus, deswegen hab ich aufgehört, das zu make-upen.
Noch dazu sind meine Brüste irgendwie so weich und gar nicht fest & ich hasse richtig heftig meine Brustwarzen, weil die einfach nur behindert aussehen... Ich hab irgendwie auch total die Hängenbrüste, aber nur auf der linken. Ich bin auch 'n bisschen sehr pumelig :S
Ich hab mir schon oft gedacht,dass wenn ich mal richtig viel abnehme, dass die viel schöner sind... Aber ich schaff das nicht, weil ich richtig auf süßes steh (:
Aber ich mach auch 5 mal die Woche Sport, aber ich werd einfach nicht dünner.
Zu dem mit dem Physchologen, da geh ich jetzt fast ein Jahr hin, aber aus seelischen Gründen..
Zum Frauenarzt will ich nicht, weil die mich da nicht alle sehen sollen
Meine Mutter hatte nachdem sie mich bekommen hat, auch 'n Brust-OP, also 'n Verkleinerung. Und sie meinte, wenn ich eine OP machen möchte, steht sie da voll hinter mir. Aber bin ich da nicht noch viel zu jung für mit 13 ? Also darf man das eigentlich schon?
Und tut sowas nach der OP weh? Und falls ja, wie lange wird das noch weh tun? -.-

Sorry, dass ich so viel geschrieben hab. Musste ich mal alles loswerden :/

..

Mir geht es auch so schlimm wegen meiner Brust. Ich habe zwar nur B-C aber sie hängen trotzdem schrecklich.Und ich bin erst 16!!! Und das ist nicht mal das Schlimmste. Ich leide unter einem schlechten Bindegewebe und deshalb habe ich auch Dehnungsstreifen. Ich hab alles versucht um das wegzubekommen aber nichts hilft. Vor meinem letzten Freund hab ich mich beim Sex auch immer soooo geschämt. Er hat zwar meine Brüste gesehen und er sagte er auch dass es nicht schlimm wäre aber ich konnte ihm das nicht glauben. Tiefe auschnitte trage ich gar nicht und wenn ich einen Bikini trage ( Was ich icht gerne tue) Sieht man nebenraus immer die Dehnungsstreifen obwohl das Oberteil schon eine Nr größer ist. Selbst meine Mutter sagt dass meine Brüste schlimm aussehen
Ich habe angst dass mein nächster Freund sie einfach genau so hässlich findet wie ich sie finde und das macht mich so fertig
Ich kenne dein Problem und weiß wie schlimm sowas ist.
Leider kann man außer einer Op nichts tun denn ich spreche aus erfahrung dass man das mit Sport NICHT in den Griff bekommt. Ich gehe seit 1 Jahr ins Fitnessstudio und es ist noch genauso.

Lg Thelongwayhome

Übrigens

gibt es jeeeede menge männer, die hängebusen extrem erotisch bis geil finden.
ganz im ernst

Hey!

Hallo
Du musst dir wirklich kein Kopf zerbrechen ,wenn dir dein Busen nicht gefällt .
Für eine Brust OP würde ich dir erstmal abraten Das ist zu Riskant und gefährdet die Gesundheit .
Die Natur hat dich eben so erschaffen ,wie du bist auch mit deinen Macken
Wenn du dich trotzdem unwohl fühlst und es dich sehr belastet , dann rede doch mal mit einer Person die du vertraust
Das wird dir bestimmt Helfen . Es ist kein Grund sich deswegen zu schämen .

Du bist nicht die einzige die darunter leidet , ich selber habe auch Komplexe das meine Busen zu klein sind , aber ich muss mich trotzdem so axzeptieren wie ich bin .

hättest du einen anderen nickname und anderes profilbild hätte ich gedacht das wäre ich!!
ich habe das gleiche problem wie du. aber ich verstehe nicht warum du keine tops tragen kannst?! ich meine du trägst doch einen BH oder nicht? dann würde man das doch gar nicht sehen..?! aber sachen mit ausschnitt trage ICH auch nicht. man sieht nämlich IMMER ein bisschen den hängebusen, da hilft auch kein bh. deswegen kein aussschnitt bei mir. dazu kommt, dass ich einen relativ großen busen habe. körbchengröße 60E-F.
davon abgesehen das ich nie sex mit licht habe hat mein freund meine brüste nach über 1 1/2 jahren auch noch nie gesehen. wenn ich auf dem rücken liege kann ich ruhig ohne bh sein. er sieht sie ja nicht wegen dunkel und so. außerdem hängen sie ja nicht wenn ich auf dem rücken liege. aber soweit es positionwechel heiß, ziehe ich mir den bh an.

hab schon zu meinem freund gesagt das ich nach unseren 2 kindern die wir kriegen werden meine brüste machen lasse und er sie erst sieht wenn die op vorbei ist. er weiß das ich ein problem mit meinen brüsten habe, aber er weiß nicht welches...

Trau dich!

Also erst mal an die sinnlos Poster:

Was soll das? Das Mädel hat endlich geschafft, etwas sehr bedrückendes auszusprechen und ihr zieht hier sowas ab. Lasst das! Posts sammeln könnt ihr auch woanders.

Nun zu dir zamantha8:

Bist du dir wirklich sicher, dass deine Brüste derart schlimm aussehen? Ich kann mir das bei deinem Alter nicht vorstellen. Allerdings solltest du dringend einen Psychologen und einen Arzt aufsuchen, die dich körperlich und seelisch beraten können. Vielleicht hast du dich über die Jahre auch nur in etwas hereingesteigert.

Den meisten Männern sind solche Dinge eigentlich relativ egal. Wenn dich ein Mann wirklich liebt, fällt ihm das kaum auf.

Und mach mit deinem Freund Schluss! Du tust weder dir, deinem Freund und deinem neuen Angebetenen einen Gefallen!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, du kannst mich auch gerne per PN anschreiben!

Bucksy du bist frei

ok ich wollte mich bei dem süßen pferd entschuldigen, ich habe ihm noch NIE

etwas angetan,

weil es einfach machen kann was es will, und wir verstehen uns harmonisch perfekt, also das schlimmste was ich ihm mal angetan habe, war eine trainerin , und die hat dann strenge regeln aufgezogen, es tut mir schrecklich leid, und ich bin noch nicht mal sauer geworden als es gebuckelt hat wie ein Ochse vom Rodeo. hehehe, also nach dem gebuckel, wurde alles etwas strenger, aber sie ist noch jung und hat nunmal laune bekommen als ich sie angalloppieren wollte, aber meinen kiefer muss ich mir ja bei der ganzen sache nicht brechen, bucksy...

Such dir mal ein Hobby und einen richtigen push-it -up bra. oder geh zum dr. kluge, der wird dir eine menge sagen können.

ach ja schon schlimm, was manche frauen mit sich machen lassen, also schau mich einmal blöd an oder sag etwas gemeines und ich bin dein schlimmster feind, ich bin mir wert gut behandelt zu werden, und so...

Aber ich meine das schon ernst, wenn du dass hier nur hingeschrieben hast um dich lustig zu machen über frauen denen es vielleicht ehrlich so geht, dann ist das scheiße samatah.
sowas macht man nicht. ich bin ehrlich deutsch ich würde niemals jemanden aufgrund seiner äußerlichkeit verurteilen und oder mir eine negative meinung bilden. ich kenne diese scherze aus der schulzeit, weil ich kleine brüste hatte wurde ich verachtet und so... aber ok. ich bin halt nicht mehr in die schule gegangen, und dazu stehe ich auch. ich muss schließlich sehen dass es mir gut geht, und mit niederem volk muss ich mich ja nicht abgegen.

ja man kann bei mang medical one eine finanzierung machen, ist no prob.

Doof?

von:zamantha8

du tust mir leid !!! -.- Sowas krankes wie dich hab ich ja noch nie "gesehen" was fürn Müll du hier schreibst..leidest wohl stark unter ADS was!?

Verarschen kann ich mich alleine

Was soll dass?????????

WAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS SSSSS SOOOOOOOOLLLLLLLL DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Ey Du hast von mir null ahnung und wenn ich sauer bin dann ist ENDE da kannst du mein Pferd fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o:K; habe mich beruhigt. Es gibt Männer die sind scheiße, ja, es ist so.
Aber es gibt auch welche die sind toll, und dann spielen Aussehen und so weiter keine soooo große Rolle mehr...

Geh nach Wiesbaden, sag deinem Mann er soll mal bitte etwas tiefer in die Tasche greifen und so an die 8000 Euro locker machen für deine Brust-Op, und dann lässt du dich scheiden und machst erstmal urlaub, und suchst dir einen netten mann vlt, einen italiener oder soo, kp aber dass du hier sowas schreibst ist bullshitt. bist du deutsch??????????????????

NAJA engelchen scheiß auf leute die dir sagen du wärst nicht ok, denn die sind es selbst nicht.

geh in die beauty klinik, und kauf dir eine schöne haarpflege serie.
naja und schon sind da 1000 männer die dich heiraten wollen, hahahahaha

.

normalerweise bin ich gegen schönheits-ops.
aber wenn ich das bei dir höre, wie sehr du leidest würde ich dir dazu raten.
rede mal mit deinem hausarzt darüber, der hat schweigepflich und du brauchst dich nicht schämen
und er kann dir alles zu den kosten usw. sagen, ob es evtl. auch die krankenkasse zahlen würde.

Bei

Männer nennt man sie Brust, bei Frauen heißen sie in der Regel Busen oder... .

Gruß

Hä?

von:zamantha8

sorry aber bist du bescheuert oder so? Was hat deine Antwort jetzt mit meiner Frage zu tun? -.-

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:stystern
0

von:clara15182
0
  Keine Chance bei Partnerbörsen im Internet, mit der Fresse...
von:junischnee73
2
  Niemand mag mich!!!!!
von:treschele
8
  Selbstbewusstsein ?
von:metal1995
2

von:gazeonline
0
  Ich fühle mich hässlich und viel zu schüchtern!
von:sadanny
6
  Hilfe ich sehe scheiße aus!
16

von:minerva1203
0
  Ich trau mich irgendwie nicht
von:heiko112
1

0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -