in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Komplexe wegen zur kleiner brust

Hallo!
Ich hab übelst komplexe wegen meinen brüsten.
Ich hab gerade mal 75 A und wenn ich Eisprung habe, so seltsam es ll auch anhört, sind sie kleiner als sonst.
Ich war seit ca. einem jahr nicht mehr im freibad, weil ich weiß dass ich neben meinen freundinnen wie ein brett aussehe.
Meine Figur sonst ist eher dünn. Mein Ex hat meine Figur akz, aber jetzteptiert (was blie
b ihm auhc anderes möglich?)
Jetzt hab ich shcon sozusagen einen neuen freund, aber ich trau mich nicht was mit ihm anzufangen weil er früher oder später ja mal unter mein T-Shirt will und er dann merkt dass ich nur einen push-up anhabe der noch nicht mal ausgefüllt ist.
Es hört sich vll echt dumm an, aber es ist sehr schwer für mich!
wenn irgendjemand ne ahnung hat wie ich (auser ne brust op ) mit der situation fertig werden kann, dann meldet euch bitte!!

Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?

Wieso verstehen Jungs das nicht?

Eure Freundinnen die euch konstant mit den Thema konfrontieren und NIE mit euren Antworten zufrieden scheinen nicht wollen was sie vorgeben zu wollen.

Keine Frau will hören: "ich liebe dich so wie du bist" "Ich akzeptiere deinen Körper" "Dafür hast du n'en guten Arsch" "Ich steh gar nicht so auf Brüste" usw...

Sie wollen hören, dass ihre Brüste vielleicht nicht für snoop dog die perfekten sind aber für DICH schon.
Und nicht seitdem du sie "lieben gelernt" hast sondern, dass sie schon vor der Beziehung GENAU DAS währen was du gewollt hättest. bevor die sie noch gekannt hast, weil heute liebst du sie so und so hauptsächlich wegen ihrer Persönlichkeit. ( )

Sag ihr das natürlich nicht falls es nicht stimmt. aber wenn schon. das ist was sie EIGENTLICH hören möchte!

Mädels,

versucht doch bitte euch so zu akzeptieren wie ihr seid!!!!

Meine Freundin ist mit sich selbst nicht zufrieden:

Ihren Busen findet sie zu klein. Ihren Bauch zu dick. Ihr.... Blablabla zu blablabla.

Ich kann zu ihr sagen was ich will, aber es hilft nichts: Sie hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie sich nicht mag. Und egal was ich mache, sie mag sich nicht. Und das schlimme daran ist: Ich bin JA WIRKLICH ZUFRIEDEN MIT IHREM AUSSEHEN. Aber meiner Meinung glaubt man ja nicht....

Naja, sie will sich natürlich kaum nakt zeigen, denkt ständig, sie macht irgendwas falsch oder so...

Und das ist einer der Gründe warum unser Sexleben hin ist: Sie will einfach nicht mehr nakt sein. Für die Beziehung ist so was echt nicht das beste. Also bitte Mädels, ihr habt genauso das recht, euch attraktiv zu finden, wie die Mädels, die ihr beneidet, weil das, was ihr von ihnen seht, anscheinend perfekt ist!

Hart,....

von:sweetjessie

also so wie du schreibst, könntest grad mein freund sein

ich hab auch ziemlich 3ste komplexe in Sachen Körper,....

nur kann ich meinem freund die ganzen sprüche nicht glauben, weil er eig immer das gegenteil macht,...
er behauptet z.B. dass er meine Oberweite gut findet (70-75 A),.... allerdings gafft er auch ständig anderen mädels mit mehr hinterher,.... wie soll man da dann noch was glauben können,....
?!??!

Unser Sexleben ist auch ziemlich am A..... und ich denk, dass ich auch nicht lange mehr so weiter machen kann,... ständig muss ich mich verarscht fühlen,... und wenn ich nicht mal meinem Freund vertrauen kann, wem denn dann noch,...?????

Ach übrigens: ich finds klasse dass du so zu deiner Freundin hältst.
und ich kann dir auch eins sagen: ihr gefällts sicher, wenn du ihr sagst, dass du sie hübsch findest =)
ich würde meinem Freund auch glauben, wenn er nicht immer das gegenteil von seinen Aussagen macht,.... ^^

vg

Das gleiche prob

hi kenne dieses problem auch zu gut.
habe vor zwei jahren 15 kilo abgenommen dementsprechend auch obenrum, seitdem leide ich mal mehr mal weniger unter meiner kleinen oberweite. habe auch probleme ins freibad zu gehen oder mich obenrum nackt vor meinem freund zu zeigen.
als ich meine frauenärztin vor einem halben jahr um hilfe bat wurde ich leider nicht wirklich ernst genommen ich hätte ja zu ein niedriges selbstwertgefühl usw. nun wäre es mal wieder zeit zu einem frauenarzt zu gehen allerdings hab ich seit dem letzten besuch horror davor, zum frauenarzt zu gehen, geschweige denn dieses problem erneut , bei einem anderen arzt, anzusprechen. Suche deshalb, genauso wie darkgirl einen wenig um langfristig damit fertig zu werden.

Das kenne ich zu gut

Ich habe auch total Komplexe wegen meines Busens... habe auch nur 75A und bin total unglücklich damit. Ich schäme mich total dafür. Ich finde generell kleine Brüste ja auch nicht schlimm, aber ich bin nicht so schmal gebaut, also habe ziemlich breite Hüften, nicht so einen schlanken Bauch...das passt einfach nicht zusammen. Darüberhinaus habe ich von einer OP (hatte Knoten in der Brust) noch 2 häßliche Narben, das sieht also alles dann noch schlimmer aus...
Und dann immer diese Sprüche "wenn es zum Körper passt" ja, aber was wenn nicht?
Ich will auch keinen Riesenbusen, finde ich noch viel schlimmer, aber B oder C wäre halt bei meinem Körperbau "normal".
Ich traue mich auch nicht zum Strand oder Schwimmbad, weil ich mich dann total häßlich fühle und einfach total unförmig.
Ich bin 25 und habe noch nie einen Freund gehabt, weil ich mich nich traue, mich vor einem Mann auszuzeiehen ... und den Spruch "wenn der dich wirklich liebt..." kann ich auch nicht mehr hören...das hilft mir bei meinen Komplexen auch nicht...
Ich hasse meinen Körper einfach und weiss auch nicht, wie ich das ändern kann...für eine OP habe ich kein Geld

falls es dich irgendwie tröstet, mir gefallen kleine brüste, da wirkt die frau gleich viel seriöser und intelligenter
(sry an alle die mit mehr gesegnet sind, das ist nur die meinung eines einzelnen und ist von mesnch zu mensch verschieden^^)

Der Text könnte von mir sein

Ich habe auch extreme Kompleke wegen meiner Oberweite. Ich hab 75A und das Körbchen wird noch nichtmal ausgefüllt. Selbst mit Push-Up sehe ich noch flach aus. Im Winter verstecke ich mich immer unter dicken Pullis und noch Jacke drüber und Schal, aber wie kann ich mich im Sommer verstecken? Bei manchen Mädchen sieht es gar nicht schlimm aus, aber ich bin ziemlich groß (1, 77m) und auch nicht besonders dünn und da passt so eine kleine Oberweite einfach nicht zum Rest der Figur. Das ist mir schon sehr peinlich. Ich gehe kaum aus dem Haus, weil ich mich so schäme. In der Schule wurde ich immer Flachland genannt und meine damalige beste Freundin hat mir mal erzählt, dass ihr eine Klassenkameradin über mich gesagt hat "Wie muss man sich als Mädchen nur fühlen, wenn man keine Oberweite hat?". Ich habe schlimme Minderwertigkeitskomplexe und schotte mich sehr ab. Das macht mich schon sehr fertig. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Ich kann mich auch nicht mit fremden Leuten unterhalten, weil ich andauernd daran denken muss, dass diese Person bestimmt sieht, dass ich keine Oberweite habe und ich bin so schon ein sehr schüchtener Mensch, aber das gibt mir dann den Rest.

Große Brüste machen kein glückliches Leben aus

Du brauchst wirklich keine Komplexe zu haben. Nur weil Frauen in Videoclips ihre großen Brüste entgegen strecken, heißt es noch lange nicht, dass jetzt jede Frau einen großen Busten haben muss, um sexy zu wirken. Ganz im Gegenteil! Ein Mensch wird ja nicht auf ein Körperteil beschränkt! Deine Brüste gehören zu dir, wie deine Beine , deine Füsse, deine Hände, dein bauch, liebe dich selbst mit all deinen Ecken und Kanten, dein Freund tut es sicherlich auch. Er ist doch sicherlich mit dir zusammen, weil er in dich verliebt ist, du brauchst keine Angst zu haben, dass er dich wegen einer kleinen Brust unattraktiv findet!
Ich habe auch die selbe BH-größe wie du, aber ich finde "meine zwei Kleinen" eigentlich ganz niedlich, ich meine, ich bin nun mal klein und zierlich und sie passen zu mir. Ich würde niemals an meinem Körper umschnibbeln lassen, um mir toxische Silikonkissen einpflanzen zu lassen, eine mordsmässige Summe dafür bezahlen, von der ich mir lieber eien Australienreise oder sonst einen anderen Traum finanzieren könnte und dann müsste ich die Plastikteile alle 10 jahre auswechseln, weil sie sonst verwachsen... also nee... dann habe ich lieber einen gesunden Körper mit kelinen Brüsten und einem gesunden Selbstvertrauen. Ich bin sicher, wenn ein Mann dich liebst, findet er dich auch mit kleinen Brüsten toll! Du kannst bestimmt mit anderen sachen punkten, deiner schlanken Figur, deiner Art, deiner Ausstrahlung.
Ich fühle mich z.B sehr wohl, wenn ich mich weiblich anziehe, ich trage sehr gerne Kleider, Röcke und offene Haare, dann komme ich mir trotz kleiner Brüste weiblich vor. Ich denk nicht, dass mich irgendeine Person mehr mögen würde, nur wenn ich größere Brüste hätte. Im Endeffekt kommt es nur darauf an, dass man sich selbst akzeptiert und diese ufriedenheit ausstrahlt.

Also ich finde du solltest dich so Aktzeptieren wie du bist...

Hi...

zum Thema kleiner Brust, ich habe auch nur eine 75 A und ärger mich auch ab und zu rum das sie nicht größer sein könnten... aber mittlerweile gefallen sie mir schon richtig , kleine Brüste sind auch süß und vor allem sie hängen nicht, was jetzt auch nicht heißen soll das größere Brüste gleich hängen.

Und wenn dich ein Junge wirklich gern hat oder liebt, dann wird ihm ein kleiner Busen auch egal sein.Ich finde sowieso das der Charakter ausschlaggebender sein sollte. Nur mal so gesagt ---> er sucht die Frau fürs Leben, aber geht auch nur aufs Äußere und nimmt eine die große Brüste hat und die vielleicht toll in der Kleidung ausschauen (ich sag noch dazu, man kann viel tricksen), verliebt sich vielleicht in sie, geht mit ihr ins bett... erlebt da vielleicht schon die erste enttäuschung (Busen hängt, Figur doch nicht so toll, ungeschmikt doch nicht so hübsches Gesicht) und dann lässt sie ihn auch noch am nächsten Tag sitzen, bzw. es enpuppt sich ein blöder Charakter... was soll er dann mit so einer??? Das soll jetzt bloß mal ein grobes Beispiel sein...

Ich habe auch schon sehr oft von Männern gelesen, das sie kleine Brüste süß finden und diese auch viele lieber mögen.

Also ich denke du musst positiv versuchen damit zu leben. Außerdem könnte es sein, das sie wenn du älter wirst noch wachsen. Ist ja dann bei den meisten Frauen so .

Und noch ein Tipp: Massieren, gaaaanz viel massieren, da werden sie schön fest. Ich weiß nicht obs stimmt, aber angeblich sollen sie dann auch bissl größer werden. Seitdem ich sie massiere finde ich schon das sie bissl größer geworden sind. Probier es einfach mal aus.Und Geduld haben... dauert alles seine Zeit...

Du nimmst mir die worte aus dem mund

ich habe auch komplexe wegen meiner figur und vor allem wegen meinen meiner meinung nach zu kleinen brüsten. ich hatte schon immer wenig selbstvertrauen aber ich trau mich kaum noch ins schwimmbad und zeig mich auch im sport ungern. noch dazu kommt, dass ich vor ein paar jahren noch extremes übergewicht hatte, welches jedoch durch den wachstumsschub wieder weg war. nun bin ich 1,75m groß und wiege 55kg. das finde ich eigentlich ganz okay und da ich wegen meines rückens krankengymnastik betreibe ( darunter auch viele bauchmuskelübungen *g* ) wird sich denke ich das noch strecken. aber wegen meines übergewichtes habe ich jetzt einen hässlichen schwangerschaftsstreifen der mir auch wirklich unangenehm ist -.- .
ich schäm mich sehr wegen meinen kleinen brüsten und hätte auch gern mehr wie meine freundinnen. meine absolute traumgröße wäre b aber wenn ich wenigstens meinen bh ausfüllen würde, wäre ich auch schon recht zufrieden. ich komm mit der situation überhaupt nicht klar und würde mich über antworten freuen wie ich meine brüste ein wenig größer "zaubern" könnte (:

Es gibt wichtigeres

ich habe auch kleine brüste 70a und manche BHs füllen sie nicht mal aus...es gibt zeiten(wie momentan) da seh ich sie mir auch oft im spiegel an und zweifel,aber dann gibt es auch zeiten da bin ich stolz und mache mir darüber keine gedanken...versuche dich so zu lieben wie du bist...wen ndu tolle beine oder anderes hast konzentriere dich darauf

Richtig!!!!

von:kera45

Es gibt wirklich wichtigeres als zu kleine Brüste. Die Größe ist Geschmackssache oder zu jedem Topf passt ein Deckel. Es kommt auf den Menschen insgesamt an. Ich bewundere die, die selbstbewusst damit umgehen nur wenig oder überhaupt keinen Busen zu haben. Kann man sogar auch am Strand beobachten. Die Blicke, die diese dann auf sich ziehen, sind nicht nur mitleidig.

Du kannst dich glücklich schätzen

ich selbst habe 75f als bh größe und es ist für mich immer ein horror in die stadt zu gehen um mir neue unterwäsche zu kaufen. ich geh in ein unterwäsche fachgeschäft und frage nach meiner größe und werde entweder ausgelacht oder mit "totcicken" hautfarbenen oder schwarz/weißen bhs abserviert. frauen mit kleiner oberweite haben dan echt einen vorteil. aber das ist ja nicht alles. auch bei oberteilen haben frauen mit großen brüsten echt ein defizit. es gibt so schöne oberteile die rückenfrei sind oder mit sehr dünnen trägern. aber wenn ich einen bh darunter anziehe, damit nicht alles hin und herwabbelt und ich meine mitmenschen nicht erschlage, dann sieht es einfach nur scheiße aus. da die träger der bhs für übergrößen auch noch diese super breiten träger haben.
hinzukommt, das ja nun leider gottes bei solch großer oberweite selbst in jungen jahren die erdanziehungskraft einen entschiedenen vorteil mir gegenüber hat und im sommer ist das mal wirklich ätzend, wenn man anfängt unter der brust zu schwitzen. ich hab jedes mal angst, das ich mir irgendwann mal deswegen eine hautkrankheit einfange( und es majgelt bei mir nicht an der hygiene )

sei froh, dass du eine kleine oberweite hat und anziehen kannst was du willst und auch mal ohne das einengende gefühl eines bhs aus dem haus gehen kannst, ohne komisch angeguckt zu werden und genieße es.

mir graut wirklich davor, irgendwann schwanger zu werden und dadurch noch ein bis zwei nummern größere brüste zu bekommen. was für dich dann sehr erfreulich ist, wäre für mich der absolute weltuntergang.

Erdanziehung

Sei froh das Du einen kleinen Busen hast,denk mal an später wenn Du ein Kind bekommst,dann kannst Du Dich glücklich schätzen wenn Dein Busen an den ursprünglichen Platz zurückkehrt.Hab ne Freundin die sagt selbst von sich das sie langsam einen Fell BH bei Bodenfrost anziehen muß,da ist das was Du hast schon sehr viel schöner,glaub mir ich hätte auch gern wieder meine Sporthügel aus der Jugendzeit zurück,wehmütiglächel.Außerdem Du lebst mit Deinen Brüsten viiiel länger zusammen als mit irgendso einem hirnrissigen Kerl der sich an Deiner BH Größe stößt,und solche sind eh nix wert,kannste also gleich in die Wüste schicken.Liebe Dich selbst und Du wirst wieder geliebt,da ist in der Tat was dran,probiers....ach....und viel Spaß bei Deinem nächsten Freibadbesuch.

Alles Gute M.

Mensch..

Süße, mach dich doch nicht so fertig deswegen.. Ich hab 'ne ganz knappe b und find sie wunderschön so und ganz im ernst, in meinem bekanntenkreis stehen alle auf kleine brüste.. und das sag ich jetzt nicht einfach so. versuch dich so zu akzeptieren, wie du bist. ich wette, du hast irgendwas wunderschönes an dirDas gilt es zu betonen
Lass den Kopf nicht hängen!

Ich...

von:mausi031993

habe auch ne echt kleine brust.traue mich garnicht zu schreiben was für'n größe ich hab.habe auch voll die komplexe,hätte schon gerne eine 75b.aber nein,leider hab ich nur eine 70a.würde mir gerne meine brüste vergrößern lassen,wenn die finanzielle möglichkeit da wäre.ist sie aber nicht und somit konzentriere ich mich voll und ganz auf meinen popo-schmunzel,denn der ist wirklich volle kranate.wohl geformt,knackig,keine cellulite,dazu noch ein schönes leichtes hohlkreuz.und mal ganz ehrlich,viele in meinem freundeskreis-vorallem männer,erzählen mir immerwieder wie sehr sie auf einen knackigen po stehen,und nicht auf riesen brüste.ich wollte es nie glauben,aber da ich es nun auch oft im net lese,denke ich schon das es so ist.auch bei meinem partner,(wo ich mal heimlich eine nachricht im net von ihm gelesen habe die an seinem kumpel war),da stand das er sehr auf meinem knackigen po steht und nicht auf reisen titten.wow,da war ich schon echt glücklich.aber trotzdem,es geht ja nicht immer um die männerwelt,ganz allein um das wohlbefinden für sich selber-vorallem das selbstbewusstsein noch mehr zu stärken.das hört man,das liest man,das sieht man und vorallem ich selber denke für mich so.ich merke es auch oft,wenn ich im strandbad bin,das ich mich echt schäme mit meinem kleinen busen,die hände davor halte-zumindest immer mit meinen händen irgendwie vor meinem körper rumfuchtele,so das keiner mitkriegen tut,wie kleine brüste ich habe.
naja und das man mit kleinen brüsten anziehen kann was man will...hmmm,sehe ich nicht so.ständig muss man unter einem oberteil nen BH anziehen,wärend eine frau mit etwas größeren busen mal ein kleidchen tragen kann ohne BH,oder im schwimmbad einen schicken bikini anziehen kann ohne bügel und watte drinnen.aber unser einer ist gezwungen,aus nichts etwas zu machen.klar gibt es in kleinen größen schönere BH's,aber was nützt mir dieses,wenn ich weiss wie es darunter ausschaut,und mein selbstbewusstsein trotzdem nicht stärkt.ich möcht ja keine riesen-mega-titten,aber 2 nummer größer auf jeden fall.eine freundin von mir hat riesen große brüste,boah,weiss garnicht ihre größe,aber ganz ehrlich,diese möchte ich nicht haben,denn jedesmal wenn sie den BH ablegt,hängen sie und sind blau unterlaufen.ganz ehrlich,das blau unterlaufene kommt meiner meinung nach von viel zu engen BH's.weil sie sich widerum ganz einfach schämt wenn sie in ihrer größe einen BH trägt,da man sehen würde wie alles hängt.also sie fühlt sich auch nicht wohl.und somit bin ich auch widerum der meinung,keine frau ist mit sich zufrieden.hat die eine einen zu großen busen-hat sie widerum keinen arsch,hat die andere einen arsch-hat sie keinen busen.die eine finde sich mit 60kg zu fett,die andere wäre froh wenn sie 60 kg hätte.die andere hat ne zu lange nase usw und so fort.
ich muss auch sagen es ist einfach nicht schön wenn man ständig stehts und nur gehänselt wird.so ergeht es mir sehr oft,ich sei zu dünn,hab keinen busen bla bla.ich kanns auch echt nimmer hören.am anfang tats weh und belastete mich sehr,und heute weiss ich das mit sicherheit viel neid dahinter steckt.ich bin 1,56 groß und wiege 52kg.und frauen die dies immer behauptet haben die sind so groß wie ich und bringen 80-90kg auf die waage.mittlerweile bin ich mir echt sicher das es neid ist.dies meinen auch sehr viele andere,die mich von der figur her bewundern-bis ebend auf den busen.das weiss ich aber selber-und kann nichts tuen.leider.
lg mausi

Huhu!

von:zoejane89

Ich kann euch alle voll verstehen. Ich selbst habe zwar nicht A, sondern 75 B, aber ich leide trotzdem extrem drunter.
Früher ging das noch halbwegs, schließlich passt meine Oberweite ziemlich gut zu meinem schmalen Körper (1.68m, 50kg), doch mittlerweile empfinde ich mich irgendwie als körperlich minderwertig und nicht richtig "fraulich" und sexy.

Ich bin seit 5 Monaten in einer neuen Beziehung und nach ca. 3 oder 4 Monaten erfuhr ich Details von den Ex-Freundinnen meines Freundes - die mit den KLEINSTEN Brüsten hatte C, die mit den größten ungefähr E oder F!
Seitdem ich das weiß, betrachte ich mich selbst irgendwie als kompletten "Fehlgriff" und denke mir jedes Mal, wenn mein Freund meine Brüste anfasst, dass er sich denkt "Verdammt, die mit der ich direkt vorher zusammen war hatte D und jetzt sowas! Was ein Abstieg!"
Er denkt hoffentlich nicht wirklich so und selbst wenn, dann würde er es ja auch nie zugeben, damit er mir nicht weh tut.

Ich habe schon oft über eine Vergrößerung nachgedacht, (und denkt jetzt nicht, das läge nur an den Ex-Freundinnen meines Freundes! Auch in meiner letzten Beziehung habe ich schon darüber nachgedacht, obwohl meine unmittelbare Vorgängerin nur 70a hatte und ich mir demnach keine Sorgen machen musste) allerdings kann ich mich nicht so 100%ig damit anfreunden.
Ich glaube, ich würde mir wie eine "Tussi" vorkommen, meine Familie und meine Freunde würden es alle merken und mich schief ansehen und mein Freund steht ja auch garantiert mehr auf Natur C-D.

Manchmal kaufe ich mir BHs die ich schön finde nicht, weil sie meines Erachtens nach zu dünn sind und zu wenig pushen. Bei Shirts achte ich extrem auf den Schnitt und trage gerne tiefe Ausschnitte, da ich mir denke, dass ich dadurch wenigstens etwas femininer wirke.
Beim Sex schaue ich oft auf meine Brüste, ärgere mich im Liegen, wie extrem flach sie dann sind und wenn ich oben bin, was für einen unspektakulären Ausblick mein Freund jetzt hat.
In der Umkleidekabine werfe ich auch ständig Blicke auf die Oberweite der anderen Mädels und fühle mich oft schlecht.

Ich sollte mich eigtl. wirklich nicht beschweren - meine Brust pass zum Körper, ich habe sehr lange, schlanke und schön proportionierte Beine, einen flachen Bauch und einen sexy Hintern (wenn man das mal so sagen darf ), aber ich kann mich mit meinen Brüsten einfach nicht anfreunden, so unsinnig das auch ist.

Wenn ich sie mir vergrößern lassen würde, wüsste ich auch genau, dass es niemand verstehen oder gutheißen würde. Würde ich 10kg mehr wiegen und A haben - dann würde man mich vllt. verstehen. Aber wenn man so schlank ist und B hat, dann bringt niemand Verständnis dafür auf. Das kann ich auf der einen Seite auch verstehen - andererseits hat niemand seine Komplexe selbst gemacht.

Ich weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hungryshi
0

von:gabriel017
0
  Wie lerne ich mich selbst zu mögen?
von:dreaming2012
4
  Bin ich sooo langweilig oder was??
von:lovin9
1
  Schwitzen nur in der Öffentlichkeit
von:sweden18
1
  Komplexe wegen meiner Nase
von:minimouse1202
2

von:jenni0387
0

von:koko1159
0
  Körper Komplexe Sex
von:b1b188
4

von:angelcarina
0
  Busen zu klein?
von:rorymaus
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -