in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich fühle mich hässlich und viel zu schüchtern!

hallo zusammen,

ich habe sehr viele probleme mit mir !
ich kann mich überhaupt nicht leiden...
ich fühle mich hässlich und unbrauchbar!
das problem ist, dass es keiner aus meiner familie verstehen will.
jedes mal wenn ich sage ich hasse mich selber und fühle mich überhaupt nicht wohl, dann kommt meine mutter immer mit einer therapie an...*warum, weiß ich auch nicht
aber ich kriege das auch oft zuhören.
auf meiner schule lachen die mich auch manchmal aus, und sagen dann auch immer wie siehst du denn aus!
aber ganz ehrlich, wenn die mich schon hässlich finden, dann sollen die mich doch nicht anschauen, oder ansprechen *was weiß ich...*
und wenn ich meine freunde, oder aus meiner familie frage ob ich hässlich bin antworten sie immer:,, nein, du bist nicht hässlich-du bist doch ne hübsche maus!"
aber ich glaube die sagen es immer nur um mich zu beruhigen.
und ich glaube ich werde auch nie einen freund abkriegen, denn ich glaub alle jungs finden mich hässlich...
ich bin auch leider sehr schüchtern *kann es auch vielleicht daran liegen?*,weil meine freundin meinte, dass jungs auf die mädchen stehen die sehr viel selbstbewusst sind und halt nicht soo schüchtern! *stimmt das denn?*
ich will mich ja ändern, aber irgenwie krieg ich das nicht hin!
ich bin auch föllig fertig mit denn nerven.
kann einfach nicht mehr...
die ständigen dummen sprüche, muss ich mir jeden tag reinziehen...usw.
könnt ihr mich verstehn?
ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
habe rot-braune harre, grau-braune augen,
bin 167cm groß...
klamottenstil:
was heute so IN ist.
-schmicke mich auch, aber nicht soo doll...
najaa das wars erstmal ^^
_________
ich hoffe wirklich, dass ihr mich ernst nimmt, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter....lacht mich auch bitte nicht aus!
ich habe mich hier angemeldet um tipps zu krigen wie und was ich ändern kann!
oder das zumindest hier ein paar leute verstehn.

ich danke alle leser die es wirklich lesen, und die mir auf diese sache antworten.....oder zumindest helfen wie ich es ändern kann.
*danke*

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Spinnst du ?!?

also jetzt mal ehrlich an dir gibt es doch echt nichts auszusetzen oder auf gut deutsch du bist Sehr hübsch lass dich nicht runterziehen die sind doch alle nur neidisch

Hallo Sadanny

Ich werde versuchen dir zu helfen es wird zwar ein etwas langer Post aber er wird dir helfen.

Also erstmals wenn du das auf dem Profilfoto bist , bist du auf keinen Fall häßlich .
Ich finde dich sogar sehr attraktiv echt !

Warum findest du dich unbrauchbar ?
Ich bin mir ganz sicher du bist ein ganz toller Mensch mit tollen Werten und Talenten präge dir das ein.

Dein einziges Problem ist dein Mangel an Selbstbewusstsein , wobei die Aussage das Männer nur Selbstbewusste Frauen anziehend finden nicht stimmt.

Du musst dich nicht nur lernen zu akzeptieren sondern lernen dich zu lieben so wie du bist , wenn du Schüchtern bist dann sei Schüchtern , niemand wird auf dich zeigen und sagen schau die ist schüchtern , ich hasse schüchterne Menschen.

Vergleiche dich nicht mit anderen , Z.b : Die schaut viel besser als ich aus du bist einzigartig und konzentriere dich auf deine Stärken.

Der einzige Grund dass du dich hässlich findest ist weil andere es dir eingeredet haben.

Ach und die Leute auf deiner Schule die dich auslachen machen das doch nur weil die sich selber schwach fühlen .

Sicher wirst du einen Freund finden du musst offener auf Leute zugehen , niemand will einen (Sorry) depremierten Waschlappen ansprechen oder um sich herum haben wollen selbst wenn er noch so schön ist , erfreue dich des Lebens und gehe offen mit Menschen um dann wird das alles schon von selbst.

Was exakt findest du an dir hässlich ?

Kopfhoch du bis

Lg

Re

Ich kann dich voll verstehen. Ich habe das gleiche durchgemacht. Wurde auch ohne Gründe in der Schule gemobbt... Die Hübscheste bin ich auch nicht. Aber das dz niemals einen Freund abbekommst galube ich nicht. Es gibt jungs, die nicht aufs Äußere achten, sondern auf den Charakter eines Mädchens. Glaub mir, das stimmt wirklich.
Vielleicht müsstest du einfach mal neue Leute kennenlernen. Ich weiß es ist extrem schwer, wenn man schüchtern ist. Schnapp dir einfach mal ne Freundin und zieht los.. Vielleicht bringts ja was. Oder in nen Verein gehen oder so?
Ist das foto von dir was da drinn ist? Ganz ehrlich? Meine Meinung? Ich finde dich keineswegs hässlich, sogar symphatisch! ^^
Und solche Leute die so aufs Äußere fixiert sind, sind einfach nur oberflächlich!! Und solche die mobben, haben selbst Komplexe oder Probleme mit sich selbst, die sie zu überspielen versuchen und suchen sich ich sag mal "Schwächere" Nette, die keine große Fresse haben (was ja auch erwachsener ist, alswenn du ein auf Großkotz tust), andenen sie ihren Frust auslssen wollen.
Du bist eine eigene Persönlichkeit und die Inneren Werte sind die zählen, nicht das Äußere. Wegen Freund finden.. Da müsste es mal so sehen.. Was hat man davon, wenn man einen superhübschen Freund hat, aber der Charakter ist scheizze? Den perfekten Menschen gibt es einfach nicht..
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Gruß jenny

Danke!

von:sadanny

hey,
ich danke dir für deine antwort.
ich habe darüber nachgedacht und ich muss zugeben, dass hat mir geholfen....
also ich zweifele noch ein bisschen, aber sonst denke ich nicht mehr soviel darüber nach.
also ich wollte mich nur nochmal dafür bedanken!
Gruß (sad)anny

*achja auf die frage ob das mein bild ist, ja das ist es...*

Lass dich nicht unterkriegen! Die haben einen Knall^^

hey du =)
hatte in deinem alter ähnliche probleme, wurde ausgelacht, verarscht, gedisst, gemobbt... dachte ich kriege nie wieder einen ab (mein erster freund hatte mich für eine mit größerem busen verlassen -.-") ich dachte sogar an suizid, aber hab nie mit jemandem drüber geredet und keine therapie gewollt.
ich war extrem schüchtern, auch teilweise weil ich durch meine fiesen mitschüler eingeschüchtert war.
Also zu der Sache mit den Jungs, ich denke die finden dich schon hübsch und es stimmt nicht dass die meisten Jungs auf selbstbewusste Frauen stehen, im Gegenteil die meisten fühlen sich dann eher eingeschüchtert und trauen sich nicht dich anzusprechen. Vielleicht wirst du ja nicht angesprochen, weil dich Jungs für hübsch halten und sich deshalb nicht trauen dich anzusprechen, schonma drüber nachgedacht? ^^
Die Leute aus deiner Schule scheinen genauso asozial zu sein wie die auf meiner waren =( also ich denke die haben einen Knall und ganz ehrlich es wird immer iwie ein Opfer gesucht und dann werden Sachen behauptet die gar nich stimmen. Vllt solltest du mal die Schule wechseln oder dir Freunde außerhalb der Schule suchen, falls das noch nicht der Fall ist. Wenn du alt genug bist geh doch mal in eine Bar oder eine Disco mit deiner besten Freundin, aber am besten nicht die wo alle aus deiner Schule hingehn... Vllt lernst du da ein paar normale Menschen kennen... Also bei mir hat sich das leider erst mit 18 wieder geändert als ich in die Oberstufe kam und neue Leute kennenlernte, ich bereue es auch sehr nie die Schule gewechselt zu haben. Jetzt mit 20 hab ich meinen Traummann gefunden, werde nicht mehr gedisst (klar Lästereien gibts immer abe rdie sind mir egal) und bin glücklich. xD Ich weiß gerade auch nich weiter, wenn mir noch was einfällt schreib ich aber ^^

Danke...

von:sadanny

hi,
ich wollte mich bedanken für deine antwort...
es hat mir ein bisschen weitergeholfen
und noch mal danke!
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe ich sehe scheiße aus!
von:junischnee73
16

von:minerva1203
0
  Ich trau mich irgendwie nicht
von:heiko112
1

von:junischnee73
0
  Ich hasse mein leben und mich, weil ich selbst daran schuld bin -.-
von:apriljones
6
  Extrem schüchtern
von:maikafer4
10
  Komplexe wegen zur kleiner brust
von:darkgirl020
17

von:hungryshi
0

von:gabriel017
0
  Wie lerne ich mich selbst zu mögen?
von:dreaming2012
4
  Bin ich sooo langweilig oder was??
von:lovin9
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -