Hey.
Ich hoffe mir kann einer "helfen".
Ich sollte erstmal damit anfangen, zu sagen, dass ich mal total schlank war. Hatte viele Freunde, habe geschwommen, Fußball gespielt und fuhr jeden Tag Inliner.
Ich war total zufrieden mit meiner Figur.
Doch irgendwann hatte ich den totalen "Absturz". Ich habe viele meiner Freunde verloren, mein Freund hat Schluss gemacht, ich verstand mich mit fast keinem mehr. Habe mich vom Verein abgemeldet und war eigtl. nur noch zu Hause.
Ich bin so der aus Langeweile-Esser! Das war auch nie ein Problem, da ich viel Sport gemacht habe. Doch jetzt habe ich ziemlich dicke Beine, einen Bauch und schöne Rettungsringe bekommen -.-!
Ich fühle mich total hässlich und schäme mich auch. Im Bikini schwimmen usw. geht GAR NICHT!
Trage also meist Jeans + dicken Pulli (Was mich meiner Meinung nach ja irgendwie noch dicker macht).
Mein Selbstbewusstsein ist also ziemlich zerstört. Wenn ich duschen gehe, will ich mich anschließend ja nicht im Spiegel sehen. (Obwohl es jetzt nicht so ist, dass ich total übergewichtig bin).
Ich möchte einfach wieder so schlank sein wie damals. Der Wille ist da, aber es klappt einfach nicht.
Meine Frage:
Hat das Gleiche schon einmal jmnd. von euch durchgemacht und abgenommen? Wenn ja, wie?
Ich habe meinen Vater schon oft gefragt ob er mich nicht im Fitnesstudio anmelden könne (er fand die Idee gut und wollte sogar selbst mit). Aber selbst nach 7x fragen wann wir das endlich machen, passiert nichts.
Kann man durch gesunde Ernährung, viel Wasser und Situp's (täglich) abnehmen? Oder glaubt ihr nicht das das viiiiel bringen würde?
Ich weiß,es gibt genug Threads wo steht, wie man am besten abnehmen kann. Doch vieles habe ich schon probiert und ich möchte viel eher wissen WER von euch abgenommen hat und vor allem WIE
Noch interessieren würde mich, wie lange es gedauert hat. Bzw wann man von dem "Training" (oder was auch immer) etwas positives sehen konnte?
Ich würde mich wirklich unggglaublich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß