in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bitte um Hilfe/Antwort!

Hey.
Ich hoffe mir kann einer "helfen".
Ich sollte erstmal damit anfangen, zu sagen, dass ich mal total schlank war. Hatte viele Freunde, habe geschwommen, Fußball gespielt und fuhr jeden Tag Inliner.
Ich war total zufrieden mit meiner Figur.
Doch irgendwann hatte ich den totalen "Absturz". Ich habe viele meiner Freunde verloren, mein Freund hat Schluss gemacht, ich verstand mich mit fast keinem mehr. Habe mich vom Verein abgemeldet und war eigtl. nur noch zu Hause.
Ich bin so der aus Langeweile-Esser! Das war auch nie ein Problem, da ich viel Sport gemacht habe. Doch jetzt habe ich ziemlich dicke Beine, einen Bauch und schöne Rettungsringe bekommen -.-!
Ich fühle mich total hässlich und schäme mich auch. Im Bikini schwimmen usw. geht GAR NICHT!
Trage also meist Jeans + dicken Pulli (Was mich meiner Meinung nach ja irgendwie noch dicker macht).
Mein Selbstbewusstsein ist also ziemlich zerstört. Wenn ich duschen gehe, will ich mich anschließend ja nicht im Spiegel sehen. (Obwohl es jetzt nicht so ist, dass ich total übergewichtig bin).
Ich möchte einfach wieder so schlank sein wie damals. Der Wille ist da, aber es klappt einfach nicht.

Meine Frage:
Hat das Gleiche schon einmal jmnd. von euch durchgemacht und abgenommen? Wenn ja, wie?

Ich habe meinen Vater schon oft gefragt ob er mich nicht im Fitnesstudio anmelden könne (er fand die Idee gut und wollte sogar selbst mit). Aber selbst nach 7x fragen wann wir das endlich machen, passiert nichts.

Kann man durch gesunde Ernährung, viel Wasser und Situp's (täglich) abnehmen? Oder glaubt ihr nicht das das viiiiel bringen würde?

Ich weiß,es gibt genug Threads wo steht, wie man am besten abnehmen kann. Doch vieles habe ich schon probiert und ich möchte viel eher wissen WER von euch abgenommen hat und vor allem WIE Noch interessieren würde mich, wie lange es gedauert hat. Bzw wann man von dem "Training" (oder was auch immer) etwas positives sehen konnte?

Ich würde mich wirklich unggglaublich über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Hallo...

würde dir empfehlen...dich auch in der Familie zu "outen"....
dass Dir Unterstützung sehr wichtig ist und Du Hilfe brauchst...
würde mich bei "Weight watchers" anmelden...
immer noch die gesündeste und natürlichste Art abzunehmen!!
Nebenher etwas Sport und die Pfunde werden purzeln.
Habe so schon in 4 Monaten 20 kg abgenommen.

Versuche, Deine Eltern und Freunde mit einzubeziehen und bitte um Hilfe!

Viel Kraft und Erfolg...
wünsche ich von Herzen...!

Hey!
Genau das Gleiche, was dir passiert ist, habe ich zwar nicht durchgemacht, aber ich weiß, wie es ist, wenn man in ein Loch fällt und alles in sich reinfrisst (wortwörtlich^^).
Wenn du wieder deine alte Form erlangen willst, hilft natürlich eine gesunde Ernährung und Sport (bitte nicht jeden Tag, die Muskeln brauchen Zeit und Pausen, um wachsen zu können).
Du solltest aber auch ganz, ganz dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Du brauchst dich nicht in Schlabberklamotten verstecken (hab ich auch immer gemacht), rück lieber deine Vorzüge ins rechte Licht (z.B. schönes dekollete,..) und kümmer dich um deinen Körper und um dich selbst. Dir wird's dadurch schon viel besser gehen!!!
Warum ich dir das sage? Bei mir hat das mit dem Abnehmen erst geklappt, als ich mich selbst akzeptiert habe.
Sorry, ist etwas lang geworden ...
LG Raven

Gute Ernährung und viel Sport

Hey
Ich denke mal du solltest vor allem auf deine Ernährung achten. Also wenn du dann mal Langeweile hast und sündigen willst, dann eben irgendwelche Gemüsedips und so ein Zeug.
Aber ich glaube das weißt du auch.
Warum trittst du nicht einfach wieder in einen Verein ein?
Oder wenn du dich nicht traust, kannst du auch alleine Fahrrad fahren oder sowas.
Diese ganze Diäten und so versprechen nie was sie halten und schon gar nicht langfristig (Jojo- Effekt)
Es tut mir leid, aber ich denke du brauchst einfach Dursetzungsvermögen und Zeit.
Dann wünsch ich dir noch viel Glück beim abnehmen

Hi

Also ich habe das nicht selber durch gemacht, aber eine Freundin von mir...

Aber Ich glaube nur situps werden nicht Helfen... Sprich du musst auch was für deine Beine, Arme etc. Übungen machen . Und eben noch die richtige Ernährung und viel Trinken. Dann wird es auch klappen

Wünsche dir gut Glück

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen aufbauen, aber wie? ...
von:cat5514
1

von:sick09
0
  Verzerrtes Selbstbild
von:sabrina8726
1
  Beim Sex blockiert weil der Koerper nicht perfekt aussieht?
von:tado2008
6

von:kuschlig
0
  Hässliches Gesicht- Und jetzt?
von:adihas
2
  Frauenartz..
von:strawberryfuncake
1
  Hat das ganze überhaupt nen Sinn?
von:butterblume117
1
  Angst zu telephonieren
von:queeniii
2

von:mutzi1711
0

von:xvitaix
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -