in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Viel zu dünn

Hallo,

ich packe mein Problem mal hier rein da es kein anderes Forum dafür gibt.

Also, ich bin 20 Jahre alt, 177cm groß und wiege nur 54kg.
Ja, ich bin eine große Bohnenstange.
Mir macht das sehr zu schaffen, denn ich kann mich nicht wie normale Frauen in meinem Alter kleiden(Röcke,Röhrenjeans).
Bei mir sieht man leider nur Knochen.

Von Lehrern werde ich gefragt ob ich magersüchtig bin, wenn ich mal fehle, auf der Straße tuscheln die Leute und mir passt rein garnichts.

Ich habe ein breites Becken und lange Beine= ca, Größe 38
aber der Rest ist einfach nur dünn, schon fast durchsichtig= ca. Größe 32.

Ich kann einfach nicht zunehmen, habe schon alles probiert.
Dieses kleine Problemchen habe ich wohl von meinem Vater geerbt.

Könnt ihr mir Tipps geben zB
- Marken die mir passen könnten
-Shakes etc zum zunehmen
- Schnitte die mich dicker wirken lassen

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?

Das Problem hat meine Freundin auch..

sie kann auch nicht zunehmen und hat sich Kreatin zugelegt. Das ist so ein Pulver, welches man 2 mal am Tag zu sich nimmt. In Verbindung mit sport hat Z.B. mein Partner relativ schnell Erfolge erzielt.
Meine Freundin, war zu faul (für Sport), aber auch bei ihr hat es gewirkt. Zwar hat es ca, 2 Wochen länger gedauert, aber immerhin. Sie hat es als Kur genommen und ihre Pfunde ( 5 Kilo immerhin) noch immer nicht verloren. Mein Partner nimmt es hin und wieder, aber mittlerweile auch unregelmäßig.

Die Kosten für das Pulver halten sich in Grenzen. Ich glaube bei Real gibt es das auch.

Vielleicht klappt es ja bei dir auch.
Viel Glück
wishion

(:

Liebe jasmin,
ich verstehe dein problem und kann auch relativ gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, da es einer guten freundin von mir ähnlch geht.

Mein tip ist einfach: versteck dich nicht, sondern präsentier dich der öffentlichkeit so, wie du nun mal bist. ich kann nur wiederholen, was du vielleicht schon oft gehört hast: aussehen ist nicht alles.
ich bin zwar auch ein mensch der sehr auf sein auftreten und so wieter achtet. aber auch wenn ich vielleicht ein paar kilos zu viel auf den rippen habe, wen störts. schlechter charakter macht einen wesentlich "hässlicher" als ein vllt nicht ganz perfekter körper. mit gutem charakter kann man so viel wieder wett machen, und die leute die dich kennen wissen das bestimmt auch

so zur kleidung würde ich sagen eignen sich zum beispiel babydolls optimal. das sieht bei schlanken mensch finde ich besonders toll aus (:
oder aber auch im winter nicht ganz schlicht gehaltene stiefel, sprich zum beispiel mit einer auffälligen schnürung oder ähnlichem, denn bei menschen mit dickeren beinen betont das nur den fuß, hat man aber dünne beine sieht das wirklich wunderschön aus (:
davon abgesehen kannst du meiner meinung nach schon auch durchaus röcke tragen. zieh im winter einfach ne richtig schöne dicke wollstrumpfhose drunter. das liegt voll im trend, hält warm und zaubert gleichzeitig noch ein bisschen "dickere" beine (:

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen (:
lass den kopf nicht hängen, sondern genieß das leben

ganz liebe grüße und noch eine sinnliche vorweihnachtszeit (:
MmeConfort

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Selbstbewusstsein im Keller ... Beziehung?
von:mariah023
1
  Ganz schlimmes Selbstvertrauen
von:marit48
4

von:anne17910
0
  Bitte um Hilfe/Antwort!
von:abc12390
4
  Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen aufbauen, aber wie? ...
von:cat5514
1

von:sick09
0
  Verzerrtes Selbstbild
von:sabrina8726
1
  Beim Sex blockiert weil der Koerper nicht perfekt aussieht?
von:tado2008
6

von:kuschlig
0
  Hässliches Gesicht- Und jetzt?
von:adihas
2
  Frauenartz..
von:strawberryfuncake
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -