| « |
Werde ich noch wachsen?BITTE HELFEN! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey, ich weiß jetzt nicht ob meine Frage hierrein gehört, aber ich bin echt verzweifelt.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Du wirst niemals die 180 erreichen, aber das willst Du ja nicht. Was natürlich sein kann, ist dass Du eine Hormonstörung hast. Du kannst Dir beim Internisten mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen.
Wahrscheinlich wirst Du verhältnismäßig klein bleiben.
Mit 16 hast Du gute Chancen, noch einige cm zu bekommen. Aber warum stört Dich Deine Größe eigentlich?
... können auch Freude am Leben haben 

Ich finde auch, dass kleine Menschen Freude am Leben haben können.. das habe ich auch, aber trotzdem möchte ich ein paar cm größer sein
zurzeit 153 cm und möchte mindestens 160 cm sein 
Huhu
Es stimmt das man noch bis 21 wächst, jedoch ändert sich meistens nichts viel ab 18.
Was hilft ist Sport und gesundes essen.
Manche nahrungsmittel (wie z.b. mozerella) enthält wachstumshormone.
Nehme viel vitamin A zu dir (vitamin a unterstützt das sehvermögen,wachstum und es ist gut für die haut) es ist in milchprodukten, eiern, buntem obst und gemüse.
Trink außerdem noch viel milch weil es calzium enthält was ebenfall gut für dein wachstum gut ist (außerdem stärkt es deine zähne).
Falls das nichts brint kann deine körpergröße erblich bedingt sein. Wenn es jmd in deiner familie gibt der klein ist kann es dich möglicherweise auch getroffen..
ps. falls es der fall sein könnte und du damit unglücklich bist kannst du dir eine sehr teure und sehr schmerzhafte OP unterziehen
lg

Danke für deine Antwort
Also eine Op würde ich mir nicht machen lassen oder so. Also der Rat mit dem Vitamin A ist echt gut. Ich werde es einfach machen, ich hoffe es bringt wirklich etwas. Ja mit dem erblich hast du wahrscheinlich recht, weil meine Eltern auch klein sind (LEIDER -.-)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||