in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich hasse die Offenheit, und freizügigkeit in dieser Gesellschaft

Hallo,
mich (m17) hat es schon immer gestört, wenn ich Menschen gesehen habe, die besonders mit ihrer Sexualität sehr offen umgehen. Also mit Freunden oder Fremden über Sexuelle Sachen reden, viele Sexpartner ohne leicht bekleidet haben, und sehr leicht bekleidet umherlaufen.
Es ist sogar schon öfters vorgekommen, das ich erbrechen musste, als ich ein Mädchen, leicht bekleidet auf der Straße sah.
Ich finde es sehr schön, in einer Beziehung, unter 2 Augen vertraulich sehr offen zu sein, jedoch in der Öffentlichkeit, wird mir sofort übel, weil es sich meiner Ansicht nach nicht gehört.

Jetzt wollte ich einmal fragen, ob es ein 2. Menschen gibt, der auch nur ähnliche Ansichten hat? Ich habe mittlerweile beinahe das Gefühl, jeder hier, ist sehr offen (diese Eigenschaft habe früher nur den größten teil der Jungen zugeschrieben, muss es leider auch auf die meisten Frauen ausweiten). Irre ich mich?
Und zweitens, werde ich den teufel tun und mich anpassen. Aber gibt es ein weg, das ich diese Personen besser ignorieren kann?

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht

Weniger hinsehen.

Kann sein, daß du das Verhalten anderer zu wichtig nimmst.
Es ist nicht bös gemeint. Vielleicht bist du wirklich sehr sensibel und machst dir intensive Gedanken über alles, z.B. auch über die Erotisierung von allem und jedem, das kann echt nerven.
Soweit mein Verständnis.
Ich find es auch lobenswert, wenn du dir vornimmst, in dieser Form nicht dabei sein zu wollen, man muß nicht alles mitmachen. Mit 17 ist das leider schwieriger als später, das weiß ich aus eigenem Erleben. Man muß weder rauchen, kiffen, saufen noch mit Gummiseilen um den Bauch irgendwo herunterspringen, auch wenn man weisgemacht bekommt, daß dies 'alle' täten.
Übrigens solltest du nicht grundsätzlich Offenheit mit Morallosigkeit verwechseln.

Dankeschön,

von:dadapapa

Vielen Dank für deine Antwort, sie hat mich sehr besänftigt, jedoch sollte ich mir nochmal die Trennung zwischen Offenheit mit Morallosigkeit anschauen, weil ich es zwar nicht so extrem sehe, meine Gedanken aber jedoch schon sehr in diese Richtung gehen.
Ein großes Problem ist/war für mich auch, das ich die Chance, gleichgesinnte zu finden, dahin gingen sah. Aber, das passt jetzt auch schon wieder. Dankeschön

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:dude246
0
  Habe probleme beim zuhören,wiedergeben,lesen
von:reddiamond51
2
  Ich glaub ich bin lieber eine Frau..
von:philmue95
1

von:smilingcatalice
0
  ICH BRAUCHE JEMANDEN BITTE!
von:aleesandroitalien
1

von:steffk73
0

von:sternenkind1987
0

von:lotta141
0
  Bin ich schon eine Frau?
von:xenii95
4

von:babiik11
0

von:muhrlemaz
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -