Hallo Leute
Ich habe einen 4 jährigen Sohn mit meinem Partner und bin eig. glücklich. Doch nach der Geburt bekam ich Depressionen . Unser Sohn sah nach der Geburt mir total ähnlich und meinem Mann nicht wirklich viel. Irgendwann bekam den Gedanken , dass ich ihm vlt. mal Fremdgegangen sein könnte und es vlt. nicht mehr wüsste ^^
Im Januar waren wir zusammen auf einer Feier und ich habe seehr viel Sekt getrunken und wusste nächsten Tag fast nichts mehr.Am 30.01 bekam ich meine letzte Periode also müsste ich so am 13.02 meinen Eisprung gehabt haben. Am 13.11 kam unser Sohn auf die Welt. Ich bin mir eig. schon sicher , dass er der Vater ist aber ich habe immer mal Angst , dass ich vlt. mal was gemacht haben könnte , es nicht mehr weiß und er nicht der Vater ist und alles kaputt geht.
Mittlerweile sagen sehr viele , dass er seinem Vater sehr ähnelt und das beruhigt mich immer ein wenig....doch dann denk ich das sagen sie nur weil sie ja zu 100 % meinen er ist es und sie es sich nur einbilden, dass er ihm gleicht.
Ich meine ich hab mich natürlich nicht jedes Wochenende weggeklascht aber wir waren schon gerne mal feiern ...und der typische Fremdgeher bin ich eig. auch nicht. Ich erinnere mich wirklich nicht, dass ich was gemacht hätte aber naja ich hab halt irgendwie manchmal richtige Panik
Danke für Antworten ...